Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es das? 120k Reviews, nicht jeder Käufer schreibt ein Review. 112k Peak CCUs. Hatte lange Zeit durch EA um sich zu verkaufen. Siebenstellige Zahlen dürften es alleine am PC sein.Hades2 ist ja auch auf Switch und Pc übelst gefloppt.
Ist natürlich wieder Quatsch aus dem blauen Märchenland.ist es das? 120k Reviews, nicht jeder Käufer schreibt ein Review. 112k Peak CCUs. Hatte lange Zeit durch EA um sich zu verkaufen. Siebenstellige Zahlen dürften es alleine am PC sein.

Weil?
Ein Gothic Remake macht da dann schon etwas mehr Sinn als wenn man Spiele schon nach wenigen Jahren remaked.
Aber hey, ist ja nicht von Sony, also "braucht" man es nicht, bei Sony wird man dagegen bestimmt hibbelig (naja was heißt "bestimmt"..., zeigte ja TLoU1 schon).
![]()
Hades 2 hat laut Steam spy so zwischen 2 bis 5 Mio Einheiten verkauft, laut playtracker waren es auf PC 4 Mio. Sehr interessant, dass die Sonies mit ihrem Returnal, Marathon, Concord, Saros oder Astro Bot da von Flop sprechen möchtenist es das? 120k Reviews, nicht jeder Käufer schreibt ein Review. 112k Peak CCUs. Hatte lange Zeit durch EA um sich zu verkaufen. Siebenstellige Zahlen dürften es alleine am PC sein.

Okay, jetzt wissen die Sonies nichtmal mehr, wie ein Zoom funktioniert? FaszinierendEhm, einen Bildabschnitt ausschneiden ist ein Zoom![]()

Für wen soll das sein außer für 40 bis 50 jährige wie mich, die das damals gespielt haben? In Deutschland ...
Ne kleine mini Insel, 3 Fraktionen und blasser Held als Projektionsfläche mit 08/18 Story im Ruhrpott Dialekt.
Da war inExtremo noch das Beste.
Und ja ... DAMALS ... war das voll geil und völlig ausreichend weil absolut neu! Damals ...
Hab sogar Gothic 3 zu Release geliebt und mich auch nicht durch die Killer Eber frustrierend lassen ... weil ich liebs.
Mitlerweile hat sich aber die Welt weiter gedreht. Ein viertel JAHRHUNDERT später will man mir den alten Käse neu angemalt wieder verkaufen.
Nein danke und hoffentlich 5/10 MC Flop.
Das mag damals alles toll gewesen sein aber heute brauch ich mehr als ne winz OW mit 3 cringe Fraktionen (Pott und Potheads). Das hab ich in den letzten 25 Jahre schon hunderte mal gespielt und erlebt ... In besser.

Ist quasi das selbe wie mit starfox.
Klar .. Zum Nostalgie Gewichse für 1h ganz nett. Aber heute halt absolute keine Konkurenz mehr.
Die werden auf jeden Fall einige Gebiete, die man im Original leer gelassen hat, erweitern. Sei es mit Lore oder anderen Dingen. Freue mich schon und auch wie die das Dungeon unter der Welt so abändernNatürlich wird man hier nicht 1:1 das gleiche Spiel wie damals bekommen![]()

Die werden auf jeden Fall einige Gebiete, die man im Original leer gelassen hat, erweitern. Sei es mit Lore oder anderen Dingen. Freue mich schon und auch wie die das Dungeon unter der Welt so abändern![]()
Ok, notiert: ChoosenOne hasst alle Remakes und wird nie wieder ein gutes Wort über irgendeins verlieren, auch wenn er mal Fan war.
![]()
Natürlich wird man hier nicht 1:1 das gleiche Spiel wie damals bekommen
Wie kann das eigentlich sein, wenn die sowieso nie Konkurrenz hatten? Bzw. die Konkurrenz nur aus Nischenspiele bestand, die es heute nicht mehr gibt?
Ja:Ist natürlich wieder Quatsch aus dem blauen Märchenland.
![]()
Hades 2 tops Metacritic's PC game chart for 2025
Roguelike sequel has beaten the likes of Hollow Knight: Silksong and Clair Obscur: Expedition 33www.gamesindustry.biz

Nö, tu ich nicht.
Behalt den Strohmann.
Nimm zB das erwähnte FF7 Remake.
DAS! Ist der Weg. So macht man Remake.
Wo habe ich Astro Bot je als Flop bezeichnet? Ich habe genau das Gegenteil geschrieben, weil Team Asobi generell deutlich kostengünstiger agieren dürfte als andere Sony-Studios.Ja:
Rund 1,5 Millionen Verkäufe wurden in den ersten zwei Monaten nach dem Start des Early Access erzielt.
Wenn Astro ein Flop sein soll,dann ist es Hades2 was weniger gekostet hat , natürlich auch.![]()
Fun Fact: Astro Bot hatte ein Millionen Budget für Werbung. Der Early Access Titel nichtJa:
Rund 1,5 Millionen Verkäufe wurden in den ersten zwei Monaten nach dem Start des Early Access erzielt.
Wenn Astro ein Flop sein soll,dann ist es Hades2 was weniger gekostet hat , natürlich auch.![]()

Nö, den hast du dir mal wieder verdient.
Zu doof dass das kein Remake ist und man so auch keine Remakes macht.
Und wieso bist du überhaupt hier geil auf das Remake? Ist deiner Meinung doch genauso ein alter Hut, weil schon mal dagewesen. Bzw. Gothic macht hier genau das gleiche (nur halt als echtes Remake), aber das passt dir nicht, weil?
Ist natürlich quatsch was du da von dir gibst, aber ich denke das weißt du auch.

Werbung für einen Goty Nachfolger? Warum?Fun Fact: Astro Bot hatte ein Millionen Budget für Werbung. Der Early Access Titel nicht![]()
Du hast ja scheinbar keine Definition von Remake, wenn du sowas als Remaster+ bezeichnest. Wtf? lol, was muss ich hier lesen?Offensichtlich haben wir unterschiedliche Definitionen von Remakes. Deine hört sich eher nach nem Remaster+ an.

Oha, er meint das tatsächlich ernst, kann man sich echt nicht ausdenkenDas ist bei Gothic nicht so. Wie gesagt. Winz Insel, 3 Lager/Fraktionen quasi direkt nebeneinander und alles 08/15. Story, worldcraft. Das ist einfach viel zu wenig. Das ist heute nix.

Du hast es erkannt, aus dem Grund hat Sony ständig Millionen Dollar im min. zweistelligen Bereich als Werbung. Da wir alle wissen, dass das in Wirklichkeit halt keine echten Goty Titel sindWerbung für einen Goty Nachfolger? Warum?

Du hast ja scheinbar keine Definition von Remake, wenn du sowas als Remaster+ bezeichnest. Wtf? lol, was muss ich hier lesen?![]()
Offensichtlich haben wir unterschiedliche Definitionen von Remakes. Deine hört sich eher nach nem Remaster+ an.