PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Naja ... du listest da nen haufen Crap + den Remake eines Uralt Railshooters in Wii Optik und behauptest das es auf der PS5 nichts geben würde. Ob du es nun auf 3 Monate reduziert oder nicht ... geschenkt.

Ich meine, ich hab Starfox auf meiner N64 geliebt.
Weil es eben auch ein echter Hinkucker war und Arcade Shooter DAMALS noch ne Bank waren.
Aber einen Rail Shooter 2026 mit der Optik? Naja ... freu dich halt. Gönn dir

Aber sowas durchschnittliches auch nur im selben Satz wie mit einem Saros oder Yotei zu erwähnen oder eben diese zu ignorieren ist schon nicht mehr dreist sondern regelrecht frech

Bist ja ganz schön salzig heut wieder. ;)

Night Trying GIF

Ich habe lediglich das Sommer 1stpartylineup dargestellt wie es ist.

Kannst gern für dich Crap finden, ist aber trotzdem reichhaltiger als die Sony One Hit Wonder Jahrestüte. :nix:

Saros landet trotz Release am 30. April und nur einem Tag Tracking direkt in den Top 20 der PlayStation Store Downloads. Das ist schon ziemlich stark für ein Nischenspiel.

Weltweit liegt es im Store zwischen Platz 3 und 6 und legt damit einen deutlich besseren Start hin als Marathon und Hades 2
US #4
WEf3Z8z.png

UK #4

XZFQnHe.png

Poland #3
MXn0GSR.png

Norway #3
D5pN0qT.png

Finland #3
lkfBvOV.png

Germany #4

Fz9Bb81.png

Sweden #3
30c5bea.png

Czech Republic #4
j7xCqz5.png

Hungary #3
R1zBJvA.png

Italy #4
mD1gV6Q.png

:banderas:

Invincible VS ist auf dem PC brutal gefloppt. Wieder ein klarer Beweis, dass sich dort abseits von Waifu Games praktisch nichts verkauft.

Saros landet trotz Release am 30. April und nur einem Tag Tracking direkt in den Top 20 der PlayStation Store Downloads. Das ist schon ziemlich stark für ein Nischenspiel.

Weltweit liegt es im Store zwischen Platz 3 und 6 und legt damit einen deutlich besseren Start hin als Marathon und Hades 2

Soviel zum Thema Saros ist gefloppt

Invincible VS ist auf dem PC brutal gefloppt. Wieder ein klarer Beweis, dass sich dort abseits von Waifu Games praktisch nichts verkauft.
Witziges Beispiel, da das das einzige Prügelspiel in dieser Gen ist, was mehr Spieler auf Konsole als auf PC haben könnte (was noch zu beweisen wäre, aber wie man es von Sonies kennt, spielt da ja auch kaum jemand MP ^^)

Remakes die die Welt nicht braucht

Weil?

Ein Gothic Remake macht da dann schon etwas mehr Sinn als wenn man Spiele schon nach wenigen Jahren remaked.
Aber hey, ist ja nicht von Sony, also "braucht" man es nicht, bei Sony wird man dagegen bestimmt hibbelig (naja was heißt "bestimmt"..., zeigte ja TLoU1 schon ;) ). :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom