PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Das würde man bei 2-3 Millionen doch tun. Das wären 160- 240 Millionen Umsatz.
Wieviel hatte Alan Wake 2 verkauft? Richtig, über 2 Mio und hat gerade mal break even bzw. etwas drüber geschafft.

Da gibt es noch massig andere Faktoren und Kosten etc., die man berücksichtigen muss. Einfach so sagen "joah, 2 Mio reichen bei einem 70 Mio budget aus" geht einfach nicht

2 bis 3 Millionen für Saros ist reines Wunschdenken und nicht mehr. Das Spiel wird mit Mühe und Not die 1 Millionen schaffen und ein nicht unerheblicher Teil davon wird zu Grabbeltischpreisen sein.

2 bis 3 Millionen für Saros ist reines Wunschdenken und nicht mehr. Das Spiel wird mit Mühe und Not die 1 Millionen schaffen und ein nicht unerheblicher Teil davon wird zu Grabbeltischpreisen sein.
Du kannst echt froh sein, dass Userfokus nicht erlaubt ist, sonst würde ich das Zitat in nem Monat Ausgraben :coolface:

Nintendo 1stpartylineup die nächsten 3 Monate

Yoshi and the mysterious book
Splatoon Raiders
Rhythm Heaven Groove
Starfox

Ms und Sony Lineup:

image GIF

:scan:
ich hoffe du meinst es nicht ernst. Das Nintendo Lineup ist mehr als Schwach. Die anderen Beiden Konsolen kannst du nicht nur mit Exklusiven Spielen bemessen. Gibt massenhaft Multi Spiele sowie Gamepass und PS+ Spiele die es nicht auf die Switch 2 schaffen. Beispiele: Crimson dessert, Forza Horizon Japan, Subnautica 2, replaced, Saros .... später Fable , Gears e day, Wolverine, kena 2, Phantom Blade zero, Halo Remake, Star wars racing usw....

Das Switch 2 Lineup bisher: Wieder ein mittelmäßiges bis schlechtes Mario Tennis, Wieder ein Yoshi nur mit anderem Stil ( Wolle, Papier, Knete...) , Pokemon .... ein Spiel was mir auch gefällt ist Star Fox was aber auch nur ein Remake ist. Das wars.

Switch 2 perfekte zweit Konsole und gut für Reisen und Urlaub.

PC/BOX/PS5 perfekte Konsole für zuhause mit massenhaft Spielen von AAA bis Indie und aktueller Technik und Grafik.

Hab gerade den Starfox Trailer, bzw. die Direct gesehen.
Gefällt mir sehr, damit hätte ich schon mal ein Must-Have Spiel, auch wenn ich das Spiel gefühlt schon 100mal gespielt habe :ugly: Aber scheint genug neues zu geben und es sieht hübsch aus.
Das einzige was die verkackt haben ist das Charakterdesign (aber das ist ja nichts neues), auf PC hätte ich mir das gut gemodded, aber das geht bei Nintendo ja nicht.

Jetzt noch Fire Emblem und lets go, ich hoffe es gibt ne FE-Switch 2 Edition, nur deswegen warte ich eigentlich noch.

Zurück
Top Bottom