PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Nintendo 1stpartylineup die nächsten 3 Monate

Yoshi and the mysterious book
Splatoon Raiders
Rhythm Heaven Groove
Starfox

Ms und Sony Lineup:

image GIF

:scan:

Kann deinen Freakout ja verstehen da heute Starfox REMAKE angekündigt wurde, nachdem die S2 quasi seit release vor sich hindarbt.

Aber auch bei aller Aufregung ist es aber unverzeilich das du bei der PS Wolverine und Intergalactic als "Whats next" übersieht und das man mit Saros aktuell gerade den nächsten Hit präsentierte.

Das kannst du besser.

Zuletzt bearbeitet:
IO Interactive droht schon bei James Bond: ein Nachfolger zu 007 First Light kommt nur wenn das Spiel erfolg hat.

Ach was? :coolface:
Werden wohl die Station Edelzocker retten müssen (sofern es gut ist). Xbox Spieler kaufen ja kein Spiele und auf dem PC wirds eh dann nur mit billig Keys aus Südamerika oder im -90% Steam Sale gezogen. 😎

ich hoffe du meinst es nicht ernst. Das Nintendo Lineup ist mehr als Schwach. Die anderen Beiden Konsolen kannst du nicht nur mit Exklusiven Spielen bemessen.
Was denn sonst, wenn nicht das Exklusivlineup vergleichen? Kann ja Nintendo nichts dafür, dass Sony nur 1-2 Spiele im Jahr bringt :blushed:

Die Switch 2 bekam dieses Jahr bereits 2 der drei besten Games diesen Jahres und eines davon sogar exklusiv, das dritte erschien weder auf PS noch Xbox:
E38c37h.png

Und Pragmata kam vor kurzem auch noch, top Game, top Port :goodwork:

Sony wirds mit ihrer 599-699 Euro PS6 Portable nicht leicht haben, der Laie wird im portablen Modus nicht sehr viel Unterschiede zur Switch 2 merken, dank dem überragenden DLSS :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Kann deinen Freakout ja verstehen da heute Starfox REMAKE angekündigt wurde, nachdem die S2 quasi seit release vor sich hindarbt.
lol
Aber auch bei aller Aufregung ist es aber unverzeilich das du bei der PS Wolverine und Intergalactic als "Whats next" übersieht und das man mit Saros aktuell gerade den nächsten Hit präsentierte.
Ach, die kommen beide innerhalb der nächsten 3 Monate?

Nächstes Mal besser lesen, auch wenn dir das wohl ähnlich schwer fällt wie alltägliche Wörter ohne ein falsches „h“ mittendrin zu schreiben.

Think About It GIF by Identity

Im Game Pass ist ja mal wieder eine richtige Perle Day 1 erschienen. :moin:

Im Game Pass ist ja mal wieder eine richtige Perle Day 1 erschienen. :moin:

Während andere sich hier noch verzweifelt mit Media Markt rumstreiten, kann ich alleine nur in der ersten Monathälfte des gigantischen Game Passes Mixtape, das fantastische Forza Horizon 6, Motorslice und Call of the Elder Gods ramschen :banderas:

der Laie wird im portablen Modus nicht sehr viel Unterschiede zur Switch 2 merken, dank dem überragenden DLSS :sorry:

Aha auf einmal Laien die keinen Unterschied sehen wieder wichtig. Aber nur wenn es als Pluspunkt für die S2 ist. Wenn's um die PS5 geht, dann sind Laien die keinen Unterschied zur PC Version sehen ganz schrecklich 🤡

lol

Ach, die kommen beide innerhalb der nächsten 3 Monate?

Nächstes Mal besser lesen, auch wenn dir das wohl ähnlich schwer fällt wie alltägliche Wörter ohne ein falsches „h“ mittendrin zu schreiben.

Think About It GIF by Identity

Naja ... du listest da nen haufen Crap + den Remake eines Uralt Railshooters in Wii Optik und behauptest das es auf der PS5 nichts geben würde. Ob du es nun auf 3 Monate reduziert oder nicht ... geschenkt.

Ich meine, ich hab Starfox auf meiner N64 geliebt.
Weil es eben auch ein echter Hinkucker war und Arcade Shooter DAMALS noch ne Bank waren.
Aber einen Rail Shooter 2026 mit der Optik? Naja ... freu dich halt. Gönn dir

Aber sowas durchschnittliches auch nur im selben Satz wie mit einem Saros oder Yotei zu erwähnen oder eben diese zu ignorieren ist schon nicht mehr dreist sondern regelrecht frech

Zurück
Top Bottom