crxeg2
L13: Maniac
Nein. Das ist ein "Snip". Du siehst den Quarakter ja in gleicher Auflösung auf deinem TV.Ehm, einen Bildabschnitt ausschneiden ist ein Zoom![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Das ist ein "Snip". Du siehst den Quarakter ja in gleicher Auflösung auf deinem TV.Ehm, einen Bildabschnitt ausschneiden ist ein Zoom![]()
ahaAn die sind
so sodie Nuancen der Deutschen Sprache

Sieht aber nich so dolle aus, müsste also bei den meisten Pclern mit 60 fps laufen können.
Lasst uns Wildschweine jagen gehen![]()
Sieht aber nich so dolle aus, müsste also bei den meisten Pclern mit 60 fps laufen können.

Bei Konsolenkäufern allemal, siehst ja wie viele sich die PS5 geholt haben, wer weiß wie viele davon sogar glauben sie würden in 8K spielenAha auf einmal Laien die keinen Unterschied sehen wieder wichtig.

Lasst uns Wildschweine jagen gehen![]()
Naja ... du listest da nen haufen Crap + den Remake eines Uralt Railshooters in Wii Optik und behauptest das es auf der PS5 nichts geben würde. Ob du es nun auf 3 Monate reduziert oder nicht ... geschenkt.
Ich meine, ich hab Starfox auf meiner N64 geliebt.
Weil es eben auch ein echter Hinkucker war und Arcade Shooter DAMALS noch ne Bank waren.
Aber einen Rail Shooter 2026 mit der Optik? Naja ... freu dich halt. Gönn dir
Aber sowas durchschnittliches auch nur im selben Satz wie mit einem Saros oder Yotei zu erwähnen oder eben diese zu ignorieren ist schon nicht mehr dreist sondern regelrecht frech

Diese Wertungen hab ich bei Saors erwartet:
Das Game räumt ab …
Sei nicht so gemein, Sony hat auch no hits wo man sich wondertKannst gern für dich Crap finden, ist aber trotzdem reichhaltiger als die Sony One Hit Wonder Jahrestüte.![]()

Witz ist ja, dass Saros ohne weiteres noch auf 86% runter gehen kann und sich den Platz dann mit Yotei teilt.Sei nicht so gemein, Sony hat auch no hits wo man sich wondert
![]()

US #4
![]()
UK #4
![]()
Poland #3
![]()
Norway #3
![]()
Finland #3
![]()
Germany #4
![]()
Sweden #3
![]()
Czech Republic #4
![]()
Hungary #3
![]()
Italy #4
![]()

713 In-Game
Saros landet trotz Release am 30. April und nur einem Tag Tracking direkt in den Top 20 der PlayStation Store Downloads. Das ist schon ziemlich stark für ein Nischenspiel.
Weltweit liegt es im Store zwischen Platz 3 und 6 und legt damit einen deutlich besseren Start hin als Marathon und Hades 2
![]()
Saros is charting top 3-6 across the PlayStation Store worldwide
US #4 UK #4 Poland #3 Norway #3 Finland #3 Ireland #4 Portugal #5 Germany #4 Sweden #3 Czech Republic #4 Hungary #3 Slovakia #6 Austria #4 Romania #5 Belgium #6 Netherlands #4 Bulgaria #6 Italy #4 Denmark #5 Croatia #6 Greece #6icon-era.com
Witziges Beispiel, da das das einzige Prügelspiel in dieser Gen ist, was mehr Spieler auf Konsole als auf PC haben könnte (was noch zu beweisen wäre, aber wie man es von Sonies kennt, spielt da ja auch kaum jemand MP ^^)
Invincible VS ist auf dem PC brutal gefloppt. Wieder ein klarer Beweis, dass sich dort abseits von Waifu Games praktisch nichts verkauft.
Und sagenumwobenen 1080pSieht aber nich so dolle aus, müsste also bei den meisten Pclern mit 60 fps laufen können.

MK1 hat sicherlich ebenfalls deutlich mehr Spieler auf Konsolen.Witziges Beispiel, da das das einzige Prügelspiel in dieser Gen ist, was mehr Spieler auf Konsole als auf PC haben könnte (was noch zu beweisen wäre, aber wie man es von Sonies kennt, spielt da ja auch kaum jemand MP ^^)
Remakes die die Welt nicht braucht
). 
Spielt das da wer?MK1 hat sicherlich ebenfalls deutlich mehr Spieler auf Konsolen.
Remakes die die Welt nicht braucht