Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Hust, hust
Neue Folge ist draußen und obwohl ich sie noch nicht gesehen habe, habe ich mich genötigt gefühlt hier drauf zu klicken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey ich hab aufs selbe gehofft. VerdammtNachdem nun 2 folgen getröttelt wurde hat man in Folge 6 gut was rausgehauen
hab so gehofft das Noir deep killt und nicht umgekehrt, deep nervt so hart. Generell schade das Noir irgendwie nur filler ist und keine wirkliche Relevanz für die Story mehr hatte, wenn man den Comic Plot bedenkt ist das schon etwas lame in vergleich

Das Ding ist imo durch....hier noch n McGuffin da noch einer, Exposition zum Haare raufen....hatte mal irgendwann gut angefangen und ist jetzt irgendwie wirklich nur noch Schrott....
Das meine ich....ist alles imo irgendwie nur noch blah....Man schaut es sich eigentlich nur von Szene zu Szene an. Soldier Boy ist eh kaum noch berechenbar. Mal ist er so, mal so.
An sich war alles bis zum Schluss für die Katz und letztendlich war es doch so einfach für Homelander, an das Zeug zu kommen, der ja ohnehin eher eine Witzfigur geworden ist.
Naja, bin ja gespannt, wie man das auflösen will. Wahrscheinlich wird Soldier Boy doch wieder dagegen sein und irgendwie helfen.![]()
die serie ist einfach völlig random geworden. da ergibt kaum noch etwas sinn und das storytelling ist schon lange nicht mehr gut.Etwas seltsam fand ichsoldier Boys Teilnahmslosigkeit gegenüber Fire crackers Ermordung durch Homelander.
Hatte für die Script writer wohl erzählerisch keinen Mehrwert das zu vertiefen, aber die hatten ja „romantisch“ was am Laufen und keine Reaktion war komisch.
leider ja.die serie ist einfach völlig random geworden. da ergibt kaum noch etwas sinn und das storytelling ist schon lange nicht mehr gut.

Ich frag mich ja..
Warum konnte Deep Noir so easy mit nem Messer killen? Hat der nicht die Kraft zum fliegen und zudem auch ziemlich harte Haut die auch Kugeln abwehren kann?
Sowieso nicht. Ist an sich auch vermutlich die einzige Rettung. Kurz davor hat er immerhin Bombsight wieder sterblich gemacht - so in irgendeiner Form wird es wohl auch ablaufen. Immerhin hatte er auch V1.Kann mir nicht vorstellen, dass Soldier Boy nun plötzlich doch der stolze Daddy ist und seinem Sohn helfen wollte. Irgendwas kommt da noch.
Ich frag mich ja..
Warum konnte Deep Noir so easy mit nem Messer killen? Hat der nicht die Kraft zum fliegen und zudem auch ziemlich harte Haut die auch Kugeln abwehren kann?

DANKE! Das habe ich nämlich auch so im Kopf und schon an mir gezweifelt!Der Noir ist doch bloß ein normaler Dude? Der originale wurde doch von HL getötet.

Hmm, jetzt noch eine Woche warten. Bin gespannt, wie man das auflöst
Mochte Bombsight, wirkte wie ein korrekter Typ.
Schön wie es nochmal komplett eskaliert und V1 nicht nur ein McGuffin blieb, sondern wirklich Konsequenzen hatte.
Sage konnte also alles planen, aber nicht menschliche Emotionen kalkulieren und ehrlich gesagt, den Switch von Soldier Boy fand ich jetzt nicht so weit hergeholt. Ausschlaggebend war, das HL ihn in Ruhe lies und Loyal zu ihm blieb, als einziger. Soldier Boy wurde bisher von allen verraten, von Vought, von seinem alten Team, von Butcher, aber nicht von HL.
Man kann bei der Serie einiges auf erzählerischer Ebene kritisieren, aber das fand ich gar mal konsequent.
Nachdem nun 2 folgen getröttelt wurde hat man in Folge 6 gut was rausgehauen
hab so gehofft das Noir deep killt und nicht umgekehrt, deep nervt so hart. Generell schade das Noir irgendwie nur filler ist und keine wirkliche Relevanz für die Story mehr hatte, wenn man den Comic Plot bedenkt ist das schon etwas lame in vergleich
Etwas seltsam fand ichsoldier Boys Teilnahmslosigkeit gegenüber Fire crackers Ermordung durch Homelander.
Hatte für die Script writer wohl erzählerisch keinen Mehrwert das zu vertiefen, aber die hatten ja „romantisch“ was am Laufen und keine Reaktion war komisch.
Man schaut es sich eigentlich nur von Szene zu Szene an. Soldier Boy ist eh kaum noch berechenbar. Mal ist er so, mal so.
An sich war alles bis zum Schluss für die Katz und letztendlich war es doch so einfach für Homelander, an das Zeug zu kommen, der ja ohnehin eher eine Witzfigur geworden ist.
Naja, bin ja gespannt, wie man das auflösen will. Wahrscheinlich wird Soldier Boy doch wieder dagegen sein und irgendwie helfen.![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass Soldier Boy nun plötzlich doch der stolze Daddy ist und seinem Sohn helfen wollte. Irgendwas kommt da noch.