Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Irgendwann wird schon eins kommen.Ich erinnere mich noch das Microsoft und Nintendo ein abkommen hatten,das Call of Duty auf Switch 2 kommt.
Ja das war wohl nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann wird schon eins kommen.Ich erinnere mich noch das Microsoft und Nintendo ein abkommen hatten,das Call of Duty auf Switch 2 kommt.
Ja das war wohl nichts
Ich erinnere mich noch das Microsoft und Nintendo ein abkommen hatten,das Call of Duty auf Switch 2 kommt.
Ja das war wohl nichts
Doch, doch. War die Grundlage für die zuständige Stelle den Acti Deal durchzuwinken.Soweit ich es in Erinnerung habe, hat sich Microsoft dazu nur positiv geäussert, ein Abkommen gibt es aber nicht.
Vielleicht bekommen sie die verpassten Jahre hinten raus noch Versionen.Doch, doch. War die Grundlage für die zuständige Stelle den Acti Deal durchzuwinken.
10 Jahre lang soll das gelten - verblüffend, dass man bis heute nichts von gesehen hat.
Irgendwann wird schon eins kommen.

Glücklicherweise gab’s noch nie ein CoD auf einer Nintendo Konsole… oh, Moment….Hoffentlich nicht. Es gibt mehr als genug Krieg aktuell, da braucht man sowas nicht noch auf der Konsole. Das wäre auch sehr schlecht fürs gute, familienfreundliche Image von Nintendo. Also gute Entscheidung, es nicht zu bringen.
Glücklicherweise gab’s noch nie ein CoD auf einer Nintendo Konsole… oh, Moment….
Keine Sorge,Microsoft hat ein 10 Jahres Plan für Call of Duty. Und da ist auch die Switch 2 dabeiDie Zeiten haben sich geändert. Sowas macht man heute einfach nicht mehr und das ist auch gut und richtig so, finde ich.
Die Zeiten haben sich geändert. Sowas macht man heute einfach nicht mehr und das ist auch gut und richtig so, finde ich.
Der 3rd Support mag geringer sein wie auf PS5/series, aber ist gleichzeitig so gut wie nie zuvor seit Jahrzehnten. Nintendo war nach dem Cube im Grunde völlig abgeschrieben und die Frage nach einer Portierung sorgte bestenfalls für ein mitleidiges Lächeln bei Entwicklern.Die ein oder andere Ausnahme würde ich machen (RE9 habe ich für die S2 und PS5 gekauft), sofern die technische Lücke nicht ZU groß ausfällt, aber im Grunde kaufe ich HW von Nintendo für Games von Nintendo, oder Indis und 2D-Games, wo es keine Unterschiede gibt.
Ich vermute, recht viele Multi-Gamer machen das wohl ebenso, kommt ja nicht von ungefähr, dass Nintendo schon sehr lange den geringsten 3rd-Support hat - ich denke da z.B. an den GC zurück, wo der Support ruckzuck weggebrochen ist und sich gewissermaßen bis heute zieht.
Ah ja. Das wäre auch sehr schlecht fürs gute, familienfreundliche Image von Nintendo? Aber ein Pragmata, wo man gegen eine böse KI kämpfen muss, was ja so rein gar nichts mit brandaktuellen und moralisch höchst zweifelhaften Geschehnissen zu tun hat, ist in Ordnung? Und darum gab es auf der Switch so rein gar keine Kriegsspiele, nee?

Wie sehr die S2 als besonders ernst zu nehmende Plattform angesehen wird, muss sich erst noch zeigen.Der 3rd Support mag geringer sein wie auf PS5/series, aber ist gleichzeitig so gut wie nie zuvor seit Jahrzehnten. Nintendo war nach dem Cube im Grunde völlig abgeschrieben und die Frage nach einer Portierung sorgte bestenfalls für ein mitleidiges Lächeln bei Entwicklern.
Die Switch und noch mehr die Switch 2 wurden und werden dagegen als ernst zu nehmende Plattformen gesehen, wofür sich ein Support lohnt sofern technisch umsetzbar.
Ja für Deutschland wären Ports von westlichen Spielen wichtig.Wie sehr die S2 als besonders ernst zu nehmende Plattform angesehen wird, muss sich erst noch zeigen.
Einige schöne Ports zum Launch-Window (hatte die WiiU auch) und guter Support von Capcom und Square sind für mich noch keine definitive Bestätigung, die beiden haben schon die Switch 1 gut versorgt, was ja auf jeden Fall positiv ist.
Ich habe es vorhin kurz angerissen: Das Summer Games Fest wird schon mal zeigen, wie hoch das Vertrauen der 3rds in die S2 derzeit ist - werden ja bestimmt nicht alle Ankündigungen für ne eventuelle Direct im Juni aufgespart, falls es denn zur positiven Überraschung viele für die S2 geben wird.
Informier dich mal, wieviele KI-Systeme im Ukraine-Russland-Krieg schon im Einsatz sind... ChatGPT und Co. sind nur die Spitze des Eisbergs... Palantir sagt dir was?Das ist scifi und in der Darstellung auch wenig realistisch. Das sollte man schon etwas differenziert betrachten. Oder hast Du Angst, dass chatgpt plötzlich alle Menschen töten wird?
Nene, sowas kann man doch nicht allen Ernstes mit einem Killerspiele wie CoD vergleichen![]()
Da sitze ich nun als Multi und doch macht die Aussage bei mir keinen Sinn![]()

So ist es, die meisten Thirds rushen auf die Konsole, weil sie wissen, dass hier viel Potential liegt und wer die AAA Titel unkompliziert mobil zocken will, kommt an der Switch 2 kaum vorbei. Ob Resi Requiem, 7 und 8, Pragmata, Final Fantasy VII Remake 1., 2. und dritter Teil sobald fertig, 007 First Light, Cyberpunk 2077, Borderlands 4 und viele andere, das sind Spiele die man so nicht auf der Switch 1 gesehen hat. Es zeigt schon wo der Weg hinführt und, dass die Entwickler bereit sind aufzuspringen, jetzt wo man hardware-technisch brauchbare Technik liefert.Der 3rd Support mag geringer sein wie auf PS5/series, aber ist gleichzeitig so gut wie nie zuvor seit Jahrzehnten.

MS hat doch zumindest den Ruckelport von dem Stopmotion game und nun Indi gebracht und Borderlands 4 wird vermutlich nicht mehr erscheinen.So ist es, die meisten Thirds rushen auf die Konsole, weil sie wissen, dass hier viel Potential liegt und wer die AAA Titel unkompliziert mobil zocken will, kommt an der Switch 2 kaum vorbei. Ob Resi Requiem, 7 und 8, Pragmata, Final Fantasy VII Remake 1., 2. und dritter Teil sobald fertig, 007 First Light, Cyberpunk 2077, Borderlands 4 und viele andere, das sind Spiele die man so nicht auf der Switch 1 gesehen hat. Es zeigt schon wo der Weg hinführt und, dass die Entwickler bereit sind aufzuspringen, jetzt wo man hardware-technisch brauchbare Technik liefert.
MS ist halt wirklich faul gewesen bisher, keine Ahnung was bei denen los ist und wieso sie nicht mehr Spiele auf die Switch 2 bringen aber das ist halt deren Problem![]()
Borderlands 4 wurde für Switch 2 gestrichenSo ist es, die meisten Thirds rushen auf die Konsole, weil sie wissen, dass hier viel Potential liegt und wer die AAA Titel unkompliziert mobil zocken will, kommt an der Switch 2 kaum vorbei. Ob Resi Requiem, 7 und 8, Pragmata, Final Fantasy VII Remake 1., 2. und dritter Teil sobald fertig, 007 First Light, Cyberpunk 2077, Borderlands 4 und viele andere, das sind Spiele die man so nicht auf der Switch 1 gesehen hat. Es zeigt schon wo der Weg hinführt und, dass die Entwickler bereit sind aufzuspringen, jetzt wo man hardware-technisch brauchbare Technik liefert.
MS ist halt wirklich faul gewesen bisher, keine Ahnung was bei denen los ist und wieso sie nicht mehr Spiele auf die Switch 2 bringen aber das ist halt deren Problem![]()