Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Ich brauchs auch nicht auf switch 2. Wie gesagt, alter Käse. Und nochmal im schlechterer Qualität spielen brauche ich nicht.
Ja, stimmt auch: Für die Qualität der PS5/SX Ports würde es auf der S2 nicht reichen, wäre wahrscheinlich eher auf dem Niveau der Last-Gen Versionen und die möchte ich mir auch nicht mehr unbedingt geben.

Ja, stimmt auch: Für die Qualität der PS5/SX Ports würde es auf der S2 nicht reichen, wäre wahrscheinlich eher auf dem Niveau der Last-Gen Versionen und die möchte ich mir auch nicht mehr unbedingt geben.

Mir als Switch 2 only würde es reichen. Aber Multikonsoleros sollten die S2 eh nur für Nintendo First Party Games nutzen. :nix:

Aber Multikonsoleros sollten die S2 eh nur für Nintendo First Party Games nutzen. :nix:
Weil? Ich spiele auch die 3rds am liebsten im HH Modus der Switch 2. Eben erst Pragmata war richtig toll so und hätte ich absolut nicht gefangen vor der Glotze spielen wollen. Gerade jetzt wo Sommer wird, hab ich dir Switch 2 immer dabei. Hab auch im Wohnwagen am See heute schon bissl gezockt nach dem Sprung und kühle Nass :awesome:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Mir als Switch 2 only würde es reichen. Aber Multikonsoleros sollten die S2 eh nur für Nintendo First Party Games nutzen. :nix:
Die ein oder andere Ausnahme würde ich machen (RE9 habe ich für die S2 und PS5 gekauft), sofern die technische Lücke nicht ZU groß ausfällt, aber im Grunde kaufe ich HW von Nintendo für Games von Nintendo, oder Indis und 2D-Games, wo es keine Unterschiede gibt.
Ich vermute, recht viele Multi-Gamer machen das wohl ebenso, kommt ja nicht von ungefähr, dass Nintendo schon sehr lange den geringsten 3rd-Support hat - ich denke da z.B. an den GC zurück, wo der Support ruckzuck weggebrochen ist und sich gewissermaßen bis heute zieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Ich kaufe mir Switch 2 und mein Geschmack ist so breit gefächert, dass ich nur eine Switch 2 brauche und nicht hinterher komme. Man muss einfach nur nicht jeden Scheiß kaufen, ganz einfach.

Aber dennoch vermisse ich zum Beispiel Clair Obscure! Aber ich kann warten.

Ich brauche auch keine Zweitkonsole mehr.

Auf der Switch 2 kommen die besten und wichtigsten 3rds und dazu noch die ganzen Nintendo Meisterwerke. Ich weiß da oft gar nicht, was ich zuerst spielen soll und der backlog ist schon wieder riesig.

Ich brauche auch nur meine switchis und meinen Rechner. Damit bin ich zufrieden. playsi habe ich als zweitkonsole. läuft kaum noch mehr an. saros habe ich gekauft und nach bananza und clair obscur zocke ich das mal an nachdem ich returnal ziemlich geil fand.

Ich brauche auch keine Zweitkonsole mehr.

Auf der Switch 2 kommen die besten und wichtigsten 3rds und dazu noch die ganzen Nintendo Meisterwerke. Ich weiß da oft gar nicht, was ich zuerst spielen soll und der backlog ist schon wieder riesig.

"Die besten und wichtigsten 3rds" kommen sicherlich nicht alle auf der Switch 2, wie kann man schon wieder so hanebüchen hier rumtrollen? Oder ist eine Switch 2 Version von GTA6 schon angekündigt? Oder von Call of Duty? Oder von Baldurs Gate 3?

@mogry
Du findest immer nen Grund zu diskreditieren. Egal wie die Lage ist, oder?

Verkauf doch deine SW2 und lass die Leute in frieden Spass haben. Immer musst du dein „Aber“ irgendwo herleiten.

Hat der WAR keinen Slot für dich frei?
Du hast natürlich keine wirklich nüchterne Sicht der Dinge.
Ja. Es gibt zu mosern. Aber deine Perspektive ist hier nur zu mosern.

@mogry
Du findest immer nen Grund zu diskreditieren. Egal wie die Lage ist, oder?

Verkauf doch deine SW2 und lass die Leute in frieden Spass haben. Immer musst du dein „Aber“ irgendwo herleiten.

Hat der WAR keinen Slot für dich frei?
Du hast natürlich keine wirklich nüchterne Sicht der Dinge.
Ja. Es gibt zu mosern. Aber deine Perspektive ist hier nur zu mosern.
Wie viele Free to Play Spiele gibts denn auf Switch/2 und wie viel auf der Konkurrenz ?
Vielleicht lieg ich ja falsch :nix:

Oder von Call of Duty?
Hast Du meinen Post überhaupt verstanden?

Ich rede von den besten 3rds und Du kommst mit call of duty. Junge, junge, junge xD

Mit Resi 9 und Pragmata hat die Switch 2 die bisher besten 3rds dieses Jahr übrigens direkt day 1 bekommen. Ich weiß, die Fakten tun weh, aber so ist das nun mal. Aber MIR trollen unterstellen. Kann man sich echt nicht mehr ausdenken :enton:

• Lob
CoD, so kacke und nervig die IP nun auch mal ist, gehört zwar nicht zu den besten, aber leider doch wichtigsten 3rds und wichtig wurde von dir auch geschrieben. @mermaidman
Aber machen wir uns nix vor: Würde auf der Switch ohnehin keine beeindruckenden VKZ packen, alleine schon deshalb, weil Nintendo's Online-System immer noch zu rückständig ist.

Zuletzt bearbeitet:
"Die besten und wichtigsten 3rds" kommen sicherlich nicht alle auf der Switch 2, wie kann man schon wieder so hanebüchen hier rumtrollen? Oder ist eine Switch 2 Version von GTA6 schon angekündigt? Oder von Call of Duty? Oder von Baldurs Gate 3?
Hat keinen Zweck…

Ich erinnere mich noch das Microsoft und Nintendo ein abkommen hatten,das Call of Duty auf Switch 2 kommt.
Ja das war wohl nichts

Kommt schon noch, keine Sorge.

Zurück
Top Bottom