Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Logisch und sehr schön erklärt von dir 👍
GTA6 wird auch kaum auf der Series S gut laufen, bzw mit 50% Abstrichen,
so das die Version wohl am wenigsten gezockt wird.
wird auch auf der ps5 nicht rund laufen nehme ich an. wundert auch niemanden. Aber ich freue mich natürlich falls das Gegenteil eintritt.

Wenn man jedoch in die Vergangenheit guckt dann kann man sich denken was da kommen wird und die ps5 ist nunmal inzwischen ein altes Teil.

Außerdem hat gta überhaupt nix mit Nintendo zu tun. wieso eigentlich hier über gta6 quatschen?

wird auch auf der ps5 nicht rund laufen nehme ich an. wundert auch niemanden. Aber ich freue mich natürlich falls das Gegenteil eintritt.

Wenn man jedoch in die Vergangenheit guckt dann kann man sich denken was da kommen wird und die ps5 ist nunmal inzwischen ein altes Teil.

Außerdem hat gta überhaupt nix mit Nintendo zu tun. wieso eigentlich hier über gta6 quatschen?

Falscher Thread ja.
Wobei GTA auf Nintendo Hardware gab es schon, aber mehr so abgespeckte Versionen
wie z.b China Town Wars und so.

Falscher Thread ja.
Wobei GTA auf Nintendo Hardware gab es schon, aber mehr so abgespeckte Versionen
dachte ich mir auch aber es gibt einfach keine Anhaltspunkte dass Teil 5 oder 6 für switch 2 kommen. Daher macht das hier keinen Sinn.

Red dead 2 wurde auch schon gefühlt tausend mal von irgendwelchen hirnis 'geleakt'.

dachte ich mir auch aber es gibt einfach keine Anhaltspunkte dass Teil 5 oder 6 für switch 2 kommen. Daher macht das hier keinen Sinn.

Red dead 2 wurde auch schon gefühlt tausend mal von irgendwelchen hirnis 'geleakt'.

Ja denke mal du hast Recht, weil ein Teil 5 hätten die schon gerne mal ankündigen können.
Aber das kam auch nicht, da können wir nicht von Teil 6 sprechen.

Fall geschlossen.

Falscher Thread ja.
Eigens dafür entwickelt möchtest du sagen.
Chinatown Wars war ja ganz gut. Der Rest… naja.

Edit: Sehe aber auch kein GTA 6 auf Switch 2 vernünftig laufen.
Klar, machbar wäre es, aber zu welchem Preis?

Rockstars verdient täglich 1,3 Millionen mit GTA 5.
Mit der Switch 2 Version hätten die wesentlichen mehr Geld.

Nein. Das Geld kommt schließlich nicht von den Spielverkäufen sondern von der in Game Abzocke hauptsächlich am PC. Das würde Nintendo aus moralischen Gründen ohnehin unterbinden und könnte durchaus auch ein Grund sein, warum man das nicht bringt.

Nein. Das Geld kommt schließlich nicht von den Spielverkäufen sondern von der in Game Abzocke hauptsächlich am PC. Das würde Nintendo aus moralischen Gründen ohnehin unterbinden und könnte durchaus auch ein Grund sein, warum man das nicht bringt.
Fortnite ist ganz schön beliebt auf der Switch und da wird ordentlich Geld gescheffelt.
Das interessiert Nintendo auch nicht.
Deine These mit GTA ist also falsch

Fortnite ist ganz schön beliebt auf der Switch und da wird ordentlich Geld gescheffelt.
Das interessiert Nintendo auch nicht.
Deine These mit GTA ist also falsch

Nein. Das ist natürlich völlig richtig, was ich geschrieben habe, oder soll ich Dir jetzt echt noch den Unterschied zwischen einem f2p Spiel und einem Vollpreis Titel erklären?

GTAV hat sich bis heute 225 Millionen mal verkauft, zu behaupten das die Kohle nicht unbedingt durch die verkauften Einheiten verdient wird, ist auch wieder abenteuerlich. GTA Online ist ganz sicher ne Cash Cow, trotzdem sind es auch 225 Millionen Einheiten.
Teil 6 wird/würde auch ohne Online-Inhalt massig Gewinn machen.

GTAV hat sich bis heute 225 Millionen mal verkauft, zu behaupten das die Kohle nicht unbedingt durch die verkauften Einheiten verdient wird, ist auch wieder abenteuerlich.

Heute. Wer soll das bitte heute noch kaufen?

Und wenn dann für paar € und keine 60€ Version für die Switch 2. Macht also null Sinn das noch zu bringen. Wie gesagt, das hätte man wenn überhaupt damals auf der Switch 1 bringen müssen.

Heute. Wer soll das bitte heute noch kaufen?

Und wenn dann für paar € und keine 60€ Version für die Switch 2. Macht also null Sinn das noch zu bringen. Wie gesagt, das hätte man wenn überhaupt damals auf der Switch 1 bringen müssen.
Da gebe ich dir sogar Recht: V braucht heute kein Schwein mehr auf der Switch 2, auf die "Paar" Einheiten (auf Nintendo HW) und deren eventueller Gewinn, können auch RS selbst sehr gut verzichten.

Da RDR2 für mich trotz der Mängel im Mission-Gameplay eines der besten Games aller Zeiten ist, stimme ich zu. Ist zwar nun auch nicht mehr der jüngste Titel, aber noch nicht so ausgenudelt wie GTAV.
Ich brauchs auch nicht auf switch 2. Wie gesagt, alter Käse. Und nochmal im schlechterer Qualität spielen brauche ich nicht.

Zurück
Top Bottom