Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
ich kenne das Ende der Story auch schonWe know where we want to take the story over the next few years

natürlich ist es das. its a Sony™Ist doch eh nur dreißt geklaut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kenne das Ende der Story auch schonWe know where we want to take the story over the next few years

natürlich ist es das. its a Sony™Ist doch eh nur dreißt geklaut
Reicht net mal für einen Halbmarathon.ich kenne das Ende der Story auch schon![]()

Echte Marathons gibt es eben nur auf der Bizepsseries. Da läuft Marathon schon über 18 (achtzehn!) JahreReicht net mal für einen Halbmarathon.![]()

Echte Marathons gibt es eben nur auf der Bizepsseries. Da läuft Marathon schon über 18 (achtzehn!) Jahre![]()

Ach jetzt weiß ich warum so gegen GTA4 geschossen wird.

muss man nicht in Spoiler packen, da der Videoverfasser mehrmals darauf hinweist,
wie läuft dein gta 4 playthrough brudi? machst du progress?![]()
Wenn sie schon niemals Spaß haben, darf es auch sonst keinerEs gibt nichts auf diesem Planeten was Team Blau mehr hasst, als wenn man tatsächlich Spaß mit einem Game hat.![]()
![]()
![]()

So ein Blödsinn, Generation Tik Tok, hält nichtmal der ersten Minute Aufmerksamkeit standDoch, weil man auch versucht ist Stellen zu skippen um sich nur das Fazit zu geben, insbesondere bei diesem Video. Hab es halt dann reported um es in Spoilerkasten zu packen.![]()

Ich habe kürzere Wartezeiten auf GTA4-Neid hier im Forum als du in Marathon in den Lobbies auf Mitspielerwie läuft dein gta 4 playthrough brudi? machst du progress?![]()

Echt malWer oder was ist ein Kiln?

Echt mal![]()

Wer oder was ist ein Kiln?
Echt mal![]()

leute es ist offiziell: double fine kennt keiner, nichtmal die xbros und pcler selbst. double fine nicht mehr wichtig, merkt euch das!![]()
Wer oder was ist ein Kiln?
Echt mal![]()

![]()
Keine Panik, war nur wieder ein Ablenkungsmanöver der Blauen![]()

Nur zum instrumentalisieren. Also das übliche, um von der eigenen Misrere abzulenken.wieso kennen die blauen double fine besser als die xbros/pcler?
![]()
Keine Panik, war nur wieder ein Ablenkungsmanöver der Blauen![]()

Kiln ist ein Gamejam-Ergebnis vom sympatischen kleinen Studio Double Fine und nicht das nächste verzweifelte Multiplayerprojekt des 3.6 Mrd $ Studios Bungie, das fast 1000 Devs in Seattle ernähren sollkommt dein marathon-neid eigentlich daher dass auf cw gerade mehr mitglieder aktiv sind als beim xbox game studio multiplayer hit kiln?![]()

Ein Ofen in dem Töpferware gebrannt wird. Und so heisst auch das kleine Multiplayergame von Double Fine weil man darin eben mit Töpferware spieltWer oder was ist ein Kiln?