Nochmal so ne schlechte "News" die sich später als unwahr entlarvt?Die schlechten News für Sony reißen nicht ab
Ganz schön peinlich wie ihr alle auf diese Clickbait Content reinfallt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal so ne schlechte "News" die sich später als unwahr entlarvt?Die schlechten News für Sony reißen nicht ab
Was genau soll denn daran unwahr sein, klär uns aufNochmal so ne schlechte "News" die sich später als unwahr entlarvt?

Negative Sony News schaffen es scheinbar nicht auf die Startseite ….bestimmt ZufallWas genau soll denn daran unwahr sein, klär uns auf![]()

Demnächst auch in Deutschland, eine neue Ära des Gamings.Die schlechten News für Sony reißen nicht ab
Wenn ich das sonst immer verkündet habe, dann kannst du ja sicher ganz viele entsprechende Zitate von mir liefern.Oh das sind ja ganz neue Töne
Hast du sonst nicht immer stolz Verbündet das Microsoft games ach so beliebt auf playstation sind?
Was genau soll denn daran unwahr sein, klär uns auf![]()

Erst sollen sie Fotos der Ohren zu Cerny schicken und jetzt gleich das ganze Gesicht. Dank der offenen Plattform haben 'Hacker' dann endlich ein vollständiges BildDie schlechten News für Sony reißen nicht ab

Next Step iris-Scan und Fingerabdrücke....was soll schon schief gehen.Erst sollen sie Fotos der Ohren zu Cerny schicken und jetzt gleich das ganze Gesicht. Dank der offenen Plattform haben 'Hacker' dann endlich ein vollständiges Bild![]()
Sei lieber froh, dass Sony noch keine Blut-, Speichel- und Spermaprobe haben möchteNext Step iris-Scan und Fingerabdrücke....was soll schon schief gehen.

Von mir aus können sie das gerne möchten.Sei lieber froh, dass Sony noch keine Blut-, Speichel- und Spermaprobe haben möchte![]()

In UK pflicht, ist aber nicht Teil der EU. EU wird aber wohl die Digital ID ausfahren ab 2027.Falls sowas jemals Pflicht sein wird bin ich raus.

Würde mich wundern, wenn sie meine Spermaprobe noch nicht haben. Erst gestern wieder bei einer Runde Saros.![]()

Ja, genau das ist ja das ProblemBungie doesn't see Marathon going anywhere

Wird Zeit Bungie das Sony das Unternehmen abstößt. Wer nichts generiert, hat dort nichts verloren.

du meinst "finally walking away"Fans are walking away

Fans are walking away

Ist doch eh nur dreißt geklaut von Silent Hill.Bitte das Video in Spoiler packen, weil es das Ende von Saros spoilert.![]()