PS5/XSeries/Switch2/PC Indiana Jones and the Great Circle

So, nach mehreren Unterbrechungen aus Zeitgründen habe ich den Tiitel beendet und ausversehen sogar platiniert. Hatte eigentlich gar nicht vor das Spiel zu platinieren, aber wenn man alle Collectibles sammelt und alles upgradet hat man die Platin quasi im Sack. Spiel fand ich sehr gut und mal schön chillig, nur die Collectibles waren mir zu viel und gegen Ende hin war es doch zu repetitiv. Hat sich aber angefühlt wie ein richtiges Indiana Jones und als solches besser als die letzten Filme mMn. Würde gute 8/10 geben.

Die Previews für die NSW2-Variante klingen ja echt ganz gut. Hab mir vorhin auch mal die physische Version bestellt. Bin gespannt, ob da wirklich alles auf der Cartridge sein wird oder ob Microsoft uns da doch noch irgendwas verheimlicht.

Sieht wirklich gut aus, aber mir sticht dieses konstante "poppen" von vor einem liegenden Schatten oder Texturen (im Vatikan, andere Videos) zu sehr ins Auge. 30fps sind mir auch zu wenig, aber selbstverständlich ein nicht zu umgehender Kompromiss.

Eigentlich sieht es gut aus, aber das Schatten pop in/geflackere ist richtig übel.
Zerstört den sonst guten eindruck ziemlich.
Ist das bei den anderen versionen auch so heftig?

Wundert mich wirklich das das hier so gut ankommt, ich fand das nur durchschnittlich.

Es kam insgesamt ziemlich gut an, sowohl bei den Testern, als auch bei den allermeisten Spielern.
Das Game ist halt eher oldschool, nicht so wie das moderne TR oder Uncharted.

Die Switch 2 Version sieht wirklich extrem gut aus, da könnte ich echt nochmal schwach werden. Selbst bei nur 30 FPS. Da kann man mal eine Ausnahme machen.

Diese Textur- und Lightning Pops im Dschungel sind mir auch aufgefallen plus einige schwache Texturen beim Fluss oder an der Kleidung.

Indoor im Museum kam mir das Bild dann allerdings deutlich ruhiger vor.

Ich muss aber sagen, dass Indy so ein Titel ist, von dem ich nicht gedacht hätte dass man den in so einer Qualität auf der kleinen Maschine sehen wird. Ist schon stark.

Natürlich können Multi-Konsoleros da die Nase rümpfen, aber für das was es ist, ist das stark.

Und wer da etwas anderes behauptet, ist einfach desillusioniert.
Für das, was die Switch 2 ist, scheint das Game echt richtig gut zu laufen. Grafikfetischsten würden vermutlich eh nichts auf der Switch 2 zocken, wenn sie eine andere Möglichkeit haben. Finde aber die Portabilität echt nice und 30 Fps gehen voll klar.

Zurück
Top Bottom