Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Bei Rotten Tomatoes liegt der Film aber aktuell bei 95 % und IMBD 7.7 . Top Wertungen. Schau ihn dir selber an. Jaafar tanzt nicht nur gut, er spielt seinen Onkel fast Perfekt. Schauspielerisch sehr gut von ihm.

Die Jackson Fans lieben den Film und die ihn nicht mögen verpassen den Film eine schlechte Note. Meinungen gehen auseinander. Wir hatten aber Spaß und freuen uns auf Teil 2.

Moonwalker finde ich auch nicht gut. Beste dran ist Speed demon und Smooth criminal. Aber rein vom Film sehr chaotisch. Wenn man es als Film bezeichnen kann.
die Presse Ratings aber nur bei 38%.

leidenschaftliche Jackson Fans finden den Film -wenig überraschend - gut, weil er genau das liefert, das sie sehen wollen: Fokus auf Musik, Erfolg und Michael´s (vermeintlich) unschuldig-kindliches Gemüt.

die dunklen Ecken in seiner Biographie werden komplett ausgespart.

die Presse Ratings aber nur bei 38%.

leidenschaftliche Jackson Fans finden den Film -wenig überraschend - gut, weil er genau das liefert, das sie sehen wollen: Fokus auf Musik, Erfolg und Michael´s (vermeintlich) unschuldig-kindliches Gemüt.

die dunklen Ecken in seiner Biographie werden komplett ausgespart.
Die Dunklen ecken werden nicht ausgespart. Der Film geht bis 1988. Welche Dunklen Ecken gab es bis dahin? Es wird alles wichtige angesprochen. Auch seine Hautkrankheit. Die Beziehung zu seinem Vater liegt im Fokus. Die Dunkle Ecke kommt erst nach 1993.

Teil 2 erscheint 2028. Dann bekommst du deine Dunkle Ecke. Ab 2000 mit Teil 3 Bekommst du wahrscheinlich die Dunkelste Ecke.

Teil 2 erscheint 2028. Dann bekommst du deine Dunkle Ecke. Ab 2000 mit Teil 3 Bekommst du wahrscheinlich die Dunkelste Ecke.

wage ich zu bezweifeln. die "dunklen ecken" gab es anscheinend schon im aktuellen film, aber der jacko clan bestand darauf, dass sie rausgeschnitten werden. der film war ursprünglich ne dunkle ecke länger.

wage ich zu bezweifeln. die "dunklen ecken" gab es anscheinend schon im aktuellen film, aber der jacko clan bestand darauf, dass sie rausgeschnitten werden. der film war ursprünglich ne dunkle ecke länger.
das weiß ich nicht. Vielleicht war 1993 schon drin und wurde rausgenommen. Aber in den 80ern gab es nichts negatives über ihn.

Wie gesagt schau ihn dir selber an. Kann mich den Kritiken nicht anschließen. Seelenlos ist der Film auch nicht. Bruder und schwester fanden den Film auch toll. Bei Rotten Tomatoes hatte der Film erst 27 % und stieg danach auf 95 % und damit der beste BioPic aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Du schon sagst, Diana Ross.
Sie war sehr wichtig!
Janet fehlt.
Rebbie fehlt.
Jermaines verbleib bei Motown wird nur kurz erwähnt.
Wird John Landis erwähnt?
Thriller hat abgeräumt bei den Grammys.
Wird nicht thematisiert.
Captain Eo?
Die Entstehungsgeschichte des Bad Albums?
Die Planung der Bad Tour als größte Tour überhaupt?
Frank Dileo?
We are the World?
Planungen für den Moonwalker Film?
Michaels versuch mit Prince zusammenarbeiten?
usw.
Du willst also ein 10 Stunden Film 🤔
Ja will bestimmt jeder.
Seine Lebensgeschichte ist wohl besser als Serie

Finde es wirklich lustiger das Janet Jackson nicht auftaucht.

Dan Murell hat es interessant auf den Punkt gebracht in seiner Kritik. Jackson hat künstlerisch immer versucht neue Maßstäbe zu setzen. Der Film über ihn hingegen soll absolut 0815 sein und sich praktisch nicht von anderen Musiker Filmen unterscheiden. Michael Jackson selbst wäre wohl entsetzt über so viel fehlende Kreativität.

Du willst also ein 10 Stunden Film 🤔
Ja will bestimmt jeder.
Seine Lebensgeschichte ist wohl besser als Serie
Hab den Film noch nicht gesehen, aber der Queen Film war ja ein ähnliches Märchen. Da wurden Fakten gegen Fiktion eingetauscht, oft absolut unverständlich. Genau wie der NWA Film. Absolut furchtbar.

Die Dunklen ecken werden nicht ausgespart. Der Film geht bis 1988. Welche Dunklen Ecken gab es bis dahin? Es wird alles wichtige angesprochen. Auch seine Hautkrankheit. Die Beziehung zu seinem Vater liegt im Fokus. Die Dunkle Ecke kommt erst nach 1993.
Die haben für 15 Millionen Dollar das Ende neudrehen müssen, da die dunklen Ecken vorkommen sollten. Da laut Vereinbarungen sie dies nicht verfilmen durften (großes LOL, solche Sachen prüft man doch vorher).
Jackson sollte wohl als unschuldiges Opfer inszeniert werden.

Deswegen hört der Film wohl auch ziemlich abrupt auf, das Ende fehlt schlichtweg.

Ich finde das so seltsam.
Warum sollte ich mir z.B. eine fast identische Kopie vom Thriller Video für 10 Minuten ansehen, wenn es doch das Original gibt in bester Qualität.
Der Bob Dylan Film hat ja zumindest Auftritte verfilmt, welche man sonst nicht sehen konnte. Und hat sich auch mehr um seine Vorbilder gedreht. War richtig interessant und ich bin wahrlich kein Dylan Fan.

Der Film ist schon sehr hastig.
Seine Brüder bleiben blass und sind nur Randfiguren.
Auch die haben ihn gehänselt und waren sehr eifersüchtig auf ihn.
Seine Mutter hätte auch mehr Aufmerksamkeit verdient.
Der Film The Wiz wird nicht thematisiert und wie er Quincy Jones kennengelernt hat.
James Brown war auch eine sehr wichtige Figur.
Steve Wonder?
Michaels Kreativität wird nur angedeutet.
Seine ersten "Liebesbeziehungen" wurden nicht erwähnt.
Das er heimlich in Diana Ross verliebt war auch nicht.
Off The Wall bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit.
Und das man am Ende von der Victory Tour zur Bad Tour springt ist eine Katastrophe!
Das geplante Ende wäre drin geblieben, wenn es die Klausel zu Jordan Chandler nicht gegeben hätte.

Am Ende ist der Film trotzdem gelungen, weil Jafaar Michael fast perfekt imitiert.
Für Fans ist es ein tolles Erlebnis, weil der Film Konzertfeeling pur bietet.

Übrigens ist Moonwalker ein Musikfilm und er entstand während der Bad Tour.
Die Entstehungsgeschichte ist eine Katastrophe.
Für Fans ist er trotzdem toll.

Der Film The Wiz wird nicht thematisiert und wie er Quincy Jones kennengelernt hat.
Steve Wonder?
Und das man am Ende von der Victory Tour zur Bad Tour springt ist eine Katastrophe!
Das geplante Ende wäre drin geblieben, wenn es die Klausel zu Jordan Chandler nicht gegeben hätte.

Am Ende ist der Film trotzdem gelungen, weil Jafaar Michael fast perfekt imitiert.

Kommt alles bestimmt im Extended Cut :coolface:

war doch nur ein kleiner Ausschnitt aus seiner Bad Tour. Praktisch wie ein Teaser.
Film spielt eigentlich bis Thriller bzw bis zu seiner Victory Tour wo er dann verkündet das es das Ende ist. Film Fokus liegt klar in der Beziehung mit dem Vater und wie sich Michael davon löst und Selbstständig wird.

Steve Wonder?

Das klingt ziemlich katastrophal.

Michael Jackson hat mich noch nie interessiert. Der Film mit Elton John, verkörpert von Taron Egerton (nachdem er schon in "Sing" 'Still Standing' mit Perfektion gesungen hat), war aber mal richtig gut. Den Film mit Freddy Mercury hingegen, verkörpert von Rami Malik, fand ich hingegen nicht so gut.

Manchmal denke ich mir bin ich hier im Depressiven Verein xD
Im Kino sind die Leute aufgestanden und haben getanzt und mitgesungen. Also kann es nicht so schlecht sein.

Wer Drama will kann sich auf Youtube die Akte Michael Anschauen. Gibt genug Negative Dokus über ihn, da ist es auch mal schön das man das positive erwähnt und was der Man auf der Bühne geleistet hat.

Michael Jackson hat mich noch nie interessiert. Der Film mit Elton John, verkörpert von Taron Egerton (nachdem er schon in "Sing" 'Still Standing' mit Perfektion gesungen hat), war aber mal richtig gut. Den Film mit Freddy Mercury hingegen, verkörpert von Rami Malik, fand ich hingegen nicht so gut.
Rocketman war halt keine geschönte Biografie. Elton John wurde durchaus negativ gezeigt und dazu kamen äußerst kreative Musik Einlagen. + Egerton hat selbst gesungen.
Beim Queen Film hingegen haben der Gitarrist und Drummer das Projekt finanziert.
Gitarrist und Drummer im Film: "Freddie, wir haben Familie, wir können keine Party machen mit vielen nackten Frauen und Drogen."
Sicher Jungs...

Im Kino sind die Leute aufgestanden und haben getanzt und mitgesungen. Also kann es nicht so schlecht sein.
Also die gleiche Crowd wie beim Minecraft Film.

Wer Drama will kann sich auf Youtube die Akte Michael Anschauen. Gibt genug Negative Dokus über ihn, da ist es auch mal schön das man das positive erwähnt und was der Man auf der Bühne geleistet hat.
Und ich war einer von ihnen, als ich auf der Weltpremiere im Imax war.
Den Film auf einer riesen Leinwand, mit geilem Sound und ein Kinosaal voller Fans.
Das war ein Erlebnis!
Gänsehaut!

na ja... das taten sie auch beim "moonwalker" film. :coolface:

dafür kann man sich aber auch einen seiner konzertfilme anschauen, mit dem echten jackson. und der film vermarktet sich nun mal als biopic, nicht als "wheeeheee" honigparty. da darf man auch gewisse ansprüche stellen.

na ja... das taten sie auch beim "moonwalker" film. :coolface:

dafür kann man sich aber auch einen seiner konzertfilme anschauen, mit dem echten jackson. und der film vermarktet sich nun mal als biopic, nicht als "wheeeheee" honigparty. da darf man auch gewisse ansprüche stellen.
bei wheeeheee musste ich lachen xD du bist lustig.

übrigens bester jacko imitator:
menderes-bagci-1_282867a.jpg

Zurück
Top Bottom