tomixxx
L08: Intermediate
- Seit
- 19 März 2022
Sieht aus wie Mr T.
Haha, stimmt, jetzt wo du sagst.

Gleich mal 90er Jahre Vibe und Ohrwurm.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie Mr T.

Diesen verdammten Mistkerl mache ich heute noch fertig!
![]()

GTA San Andreas Definitive Edition
Heute die Main-Story aus GTA San Andreas durchgespielt.
Aber der Reihe nach:
Zunächst mal habe ich den Hitman-Skill für die Maschinenpistolen erreicht, wodurch ich nun beidhändig schießen kann. Yes, Baby.
![]()
Danach habe ich zahllose Ganggebiete im Namen der Grove Street Families zurückerobert und mich schließlich in einem finalen Showdown Officer Tenpenny und dessen Handlager, Big Smoke, gestellt.
Insgesamt, ein grandioses Spiel und das beste der Trilogy!
Nur beim Soundtrack kommt es an Vice City nicht ran.![]()
Ich bin schon auf deine weiteren Projekte und Games gespannt. 

Konsole vom Internet trennen, dann sollte das Spiel bis zum Hauptmenü durchstarten. Danach kannst du entweder offline weiterspielen oder die Konsole wieder online nehmen. So ist es zumindest auf der 360.In der gebrauchten PS3 Slim, die ich fürn Fuffi auf ebay geschossen habe war zufällig noch ne Disc im Laufwerk. Need for Speed The Run von 2011.
Wollte ich eiugentlich mal reinspielen, ABER... Da das Spiel schon auf dem Titelbildschirm auf irgendwelche "Atuto Log Server" zugreifen will, die offensichtlich nicht mehr aktiv sind. Aber weil nach einiger Zeit keine Timeout oder sonstige Fehlermeldung erscheint, ist es einfach in einer unendlichen Ladeschleife, in der ich mir außer dem ca 8. Sekündigen Gameplay Loop nix angucken kann. Schöne neue Digitalwelt.![]()
Versuch ich mal, danke.Konsole vom Internet trennen, dann sollte das Spiel bis zum Hauptmenü durchstarten. Danach kannst du entweder offline weiterspielen oder die Konsole wieder online nehmen. So ist es zumindest auf der 360.
?
Du wirst Starfield lieben wenn du so viel NO MAN SKY spielst.Neben Deadzone Rogue und No Man's Sky, suchte ich nun wieder Skyrim:
![]()
![]()
Die ganze Geschichte könnt ihr, bei Interesse, hier lesen: Die Geschichte einer Dunmer-Söldnerin

Da habe ich auch so eine gewisse VorahnungIch bin gerade mit Talos Principle 2 fertig geworden alle Rätsel gelöst auch die Goldenen, war echt ein schönes spiel und man ahnt wo der 3 Teil hin geht.
Worauf spielst du das ? kantenglättung off. sieht trotzdem gut aus aber mich motiviert es nicht mehr obwohl ich das mexiko setting liebe.Forza Horizon 5
FH 6 kommt ja im Mai. Wenn es wie erhofft gut wird, hole ich es mir.
Derweil heute FH 5 weitergespielt.
Ein paar Impressionen mit dem Lamborghini Revuelto:
![]()
![]()
![]()
Worauf spielst du das ? kantenglättung off. sieht trotzdem gut aus aber mich motiviert es nicht mehr obwohl ich das mexiko setting liebe.