Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mario Tennis Aces: Nintendo Music lässt euch ab sofort auch unterwegs den Tenniscourt spüren​

27339-1000-500-c009e0a6e5bf018257d26d302c8e0560f63557ad.jpg

Pokémon HOME belohnt fleißige Pokémon-Legenden: Z-A-Spieler ab sofort mit einem Schillernden Volcanion​

163287-1280-720-d32d4bd31d5a36e8aee2ff4f486bb73d91303970.jpeg

Kult-Konsole von Nintendo als Uhr: Hardware-Modder baut Game Boy Color nach​

Diese Game Boy-Uhr würde unzählige Nintendo-Fans glücklich machen.

Nächster Animationsfilm hat bereits einen Starttermin - Folgt das erwartete Spin-off?​

donkey-kong-bananza-image-9-scaled.jpg

Alle Zeichen stehen auf Donkey Kong​

Während Nintendo und Illumination das Projekt für 2028 noch unter Verschluss halten, stellt sich jetzt natürlich die Frage, was die Fans erwarten können. Dabei verdichteten sich in den letzten Monaten vor allem die Gerüchte rund um ein mögliches Spin-off, das wohl den berühmtesten Affen der Videospielgeschichte in den Fokus rücken könnte: Donkey Kong.

Vor allem die Tatsache, dass die im Original von Seth Rogen gesprochene Figur in „Der Super Mario Galaxy Film“ durch Abwesenheit glänzte, sehen viele als strategischen Kniff an, um dem Affen in Zukunft eine eigene Bühne in Form eines Solo-Films zu verschaffen.

Mal hier ein Film mal da einer ist ja okay aber die sollen es nicht übertreiben..... Geht mir jetzt schon auf die Nerven.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mal hier ein Film mal da einer ist ja okay aber die sollen es nicht übertreiben..... Geht mir jetzt schon auf die Nerven.

Filme wären ok, aber im Fahrwasser eines fetten Mario oder Zelda Systemstellers. Da würde ich die Filme sogar feiern. Furukawa sollte jetzt nicht die brandneue Switch 2 vernachlässigen. Die braucht fettes Futter.

Ne Direct wäre das mindeste was er uns schenken könnte. Und bitte keine Abwesenheit mehr auf Gamescom und Summer Game Fest, wo die Switch 2 dann wieder leer ausgeht. Sonst raste ich aus. :brit:

Solange es sich nicht irgendwann wie Marvel Phase 3+ anfühlt, nehme ich jeden Film gern mit.

ich find die idee nice irgendwann mal eine collector's edition box oder so mit allen nintendo filmen auf blu ray zu haben. allerdings weiß ich noch nicht genau wie zelda da reinpassen soll weil das ja live action wird aber man stelle sich eine 10 filme collector's edition mit mario 1-3, luigi mansion, metroid 1+2, star fox, f-zero und 2 donkey kong filmen vor

Zurück
Top Bottom