PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Hättest du mich mal dort gefragt. Aber heute,kein schimmer.
Weißt du was du vor 10 jahren gespielt hast ?
Ja weiß ich tatsächlich. Gravity Rush Remastered, Until Dawn, Digimon Story Cyber Sleuth, Naruto Storm 4 etc. etc.

Mir ging es um den PSN Hack. Wenn sich solch einer wiederholt, kann dass mit dem DRM schon echt Scheiße sein oder?

Du warst im PS5-Forum gesperrt, oder hast nur da vergessen einen Terz zu machen?

Öhm....ich habe im PS-Bereich primär Terz gemacht wegen Saros?
Willst jetzt auch noch so tun, als wäre das Thema im PS-Bereich auch nur irgendiwe so behandelt worden wie hier...nachdem du mich dort schon hinschicken wolltest, obwohl längst geklärt?

Aber ich wünsche allen hier wirklich nur noch viel Spaß mit Usern wie jenen, die dich gerade liken und den Meldebutton schon suchen.
Ich bin es echt einfach nur noch leid, dass ich mich für Dinge rechtfertigen soll hier....die im War sonst kein Arsch hier mitbringt. Chris hatte recht sich löschen zu lassen...es ist ein wertlos moderierter Haufen Unsinn...

...guck die Diskussion mit dir doch mal an...
von...."guck in den PS5-Thread weil du falsch liegst", springst zu "aber hättest im PS5-Thread ja schon richtig liegen können"....für mich ist das kein War mehr....sondern eben pure Verdummung. Meldet den Scheiß...juckt mich nicht...ich lass mich im War perma bannen....pure Zeitverschwendung.

Man wird hier einfach mittlerweile dafür bestraft, dass man diskutieren will....User wie @Monarch haben nur einen Sinn...zu provozieren....und dann zu melden...

Wünsche dem Rest hier sonst alles Gute...war zum Teil eine schöne Zeit im War. Liebe meinen Xbox-Froind @DerLacker und @Valcyrion und paar andere die noch da sind und nicht mehr da sind...jucken mich auch mehr als diese pure Verdummung hier. Maybe bin ich auch Teil des Problems...weil so jemanden wie @Monarch sieht man dann ja nicht mehr wenn ich nicht mehr poste..dann kehren maybe einige Nintendo-Fans wieder in den War zurück.

Öhm....ich habe im PS-Bereich primär Terz gemacht wegen Saros?
Willst jetzt auch noch so tun, als wäre das Thema im PS-Bereich auch nur irgendiwe so behandelt worden wie hier...nachdem du mich dort schon hinschicken wolltest, obwohl längst geklärt?

Aber ich wünsche allen hier wirklich nur noch viel Spaß mit Usern wie jenen, die dich gerade liken und den Meldebutton schon suchen.
Ich bin es echt einfach nur noch leid, dass ich mich für Dinge rechtfertigen soll hier....die im War sonst kein Arsch hier mitbringt. Chris hatte recht sich löschen zu lassen...es ist ein wertlos moderierter Haufen Unsinn...

...guck die Diskussion mit dir doch mal an...
von...."guck in den PS5-Thread weil du falsch liegst", springst zu "aber hättest im PS5-Thread ja schon richtig liegen können"....für mich ist das kein War mehr....sondern eben pure Verdummung. Meldet den Scheiß...juckt mich nicht...ich lass mich im War perma bannen....pure Zeitverschwendung.

Man wird hier einfach mittlerweile dafür bestraft, dass man diskutieren will....User wie @Monarch haben nur einen Sinn...zu provozieren....und dann zu melden...

Wünsche dem Rest hier sonst alles Gute...war zum Teil eine schöne Zeit im War. Liebe meinen Xbox-Froind @DerLacker und @Valcyrion und paar andere die noch da sind und nicht mehr da sind...jucken mich auch mehr als diese pure Verdummung hier. Maybe bin ich auch Teil des Problems...weil so jemanden wie @Monarch sieht man dann ja nicht mehr wenn ich nicht mehr poste..dann kehren maybe einige Nintendo-Fans wieder in den War zurück.
Saros? Wieso jetzt Saros?
Naja, der Rest ist auch nur Müll....und tschüss.
Btw geklärt ist es nicht, es gibt Vermutungen die neue Fragen aufwerfen.

Absolut kein Drama....man kann nur deine Beiträge einfach lesen und weiß, dass du nur postest wenn es Drama für dich zum Wegschnupfen gibt. Ist ja der Joke...Du bist nachweislich ein reiner Trollaccount und nur auf Userdiskussion aus....aber ich bin das Problem...klar. Kein Hund hier kennt dich außer die Trolle, die dich liken.

"Was für ein Drama?"...ja es ist wirklich ein Drama das wegen absoluten Trollpfosten wie dir andere User verschwinden....

Der War ist einfach fürn Arsch wegen Usern wie dir und ich lasse mich genau gar nicht mehr mit Bullshit wie "wurdest ja beleidigend" erpressen....

Ich sollte hier gerade Saros feiern und nur den DRM-Blödsinn hinsichtlich PS disktutieren (was ich habe)...aber so ein absolt wertloser User wie du meint, dass er schützenswerter ist als ich und bekommt von den Mods auch noch recht. Findet den Fehler.

Gaming mit Linux ist mittlerweile gut möglich. Und bei den PC Handhelds ist Linux im Vergleich zu Windows auch noch schneller.

Selbst die x86/x64 Architektur Dominanz beginnt zu bröckeln. Im Office Bereich seit Apple bei den MacBooks auf ARM setzt und im Gaming Bereich nutzen alle Smartphones ARM und Nintendo seit der Switch. Es gibt gar Gerüchte, dass das nächste Steam Deck auf ARM setzen könnte.

• Lob
Reaktionen: Avi
👾 Gaming rev down 7%
🕹️ Xbox content + services rev down 5%
🎮 Xbox hardware rev down 33%
FYkuhDaXUGyt7Jbw.jpg

:rofl3: :banderas:

Zumindest ist ihr bewusst, dass sie viel Arbeit vor sich hat, um Xbox wieder auf die richtige Spur zu bekommen.

Nadella möchte auch gerne die Xbox Kunden zurückgewinnen.

-----

Sony hat sich nun zur DRM Sache geäußert: "Players can continue to access and play their purchased games as usual. A one-time online check is required to confirm the game's license, after which no further check-ins are required."

Zumindest ist ihr bewusst, dass sie viel Arbeit vor sich hat, um Xbox wieder auf die richtige Spur zu bekommen.

Nadella möchte auch gerne die Xbox Kunden zurückgewinnen.

-----

Sony hat sich nun zur DRM Sache geäußert: "Players can continue to access and play their purchased games as usual. A one-time online check is required to confirm the game's license, after which no further check-ins are required."

TL : DR

XBox bleibt Doomed
und die Sony DRM Geschichte war Fake News

Tja, wer hätte das gedacht

:nix:

Zurück
Top Bottom