Ultimatix
7.000.000
Welche Games? Auf Yoshi im Mai freue ich mich. Keine Frage. Aber sonst? Was kommt denn im Juni? Reden wir lieber nach der Juni Direct nochmal über das Thema.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch im Grunde trotzdem wie seit Jahren.
Erinnere mich gerne an der Zeit wo ein Monat noch Pikmin 4 Abstand und sonst gar nichts mehr. Da hieß es ,Nintendo hat fertig und Switch 1 ist zu Ende. Dann erschien Pikmin 4 und kurz darauf eine Direct und der Release Kalender war danach wieder proppenvoll.
Immer und immer wieder das selbe nur dass mal mehr directs gab und in einem anderen Jahr mal weniger
Die Leute lernen aber nicht daraus sonder kommentieren fast immer das selbe![]()
Splatoon Raiders im Sommer?!Welche Games? Auf Yoshi im Mai freue ich mich. Keine Frage. Aber sonst? Was kommt denn im Juni? Reden wir lieber nach der Juni Direct nochmal über das Thema.
Wie viele Directs hat der Mario Galaxy Film bekommen? Alleine daran sieht man doch wie sich die Prioritäten verändert haben.

Die Switch 1 war damals aber schon in ihrem siebten Lebensjahr, die Switch 2 hingegen ist immer noch in ihrem wichtigen ersten Jahr, da sollte eigentlich grundsätzlich schon mehr Hype- und Kommunikationsdrang seitens Nintendos da sein meiner Meinung nach.
Pokopia und Tomodachi LifeSo ist es. DER Systemseller und Switch 2 Hypetitel fehlt halt noch.

Ich hoffe ja noch aufJuni kommt Rhythm Paradise Groove
Ansonsten muss/will ich mich sowieso noch mit dk und Baguette 33 beschäftigen. passt.
Pokopia und Tomodachi Life![]()

Und trotzdem wird Tomodachi Life die Switch 2 ankurbeln für lange Zeit.Wurde Baguette schon für die Switch 2 offiziell bestätigt?
Wie oft denn noch? Tomodachi Life ist ein Switch 1 Spiel!![]()
Clair Obscur ist damit gemeintWas ist Baguette für ein Spiel![]()
Und trotzdem wird Tomodachi Life die Switch 2 ankurbeln für lange Zeit.
Was ist Baguette für ein Spiel![]()
Kommt noch. Wenn die Switch 1 nicht mehr hergestellt wirdAlso in Japan sind die S2 HW Zahlen sogar gesunken (trotz Tomodachi Life). Da ist also erstmal kein relevanter Systemseller Effekt erkennbar (zumindest nicht für die S2)
Kommt noch. Wenn die Switch 1 nicht mehr hergestellt wird

Glaube das hängt einfach zum teil immer noch von der Verfügbarkeit abAlso in Japan sind die S2 HW Zahlen sogar gesunken (trotz Tomodachi Life). Da ist also erstmal kein relevanter Systemseller Effekt erkennbar (zumindest nicht für die S2)