Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Aber scheinbar muß jeder jude in Berlin Angst haben angegriffen zu werden und du selbst siehst darin kein Problem weil Netanyahu dafür verantwortlich ist.

Ich habe in Berlin oft mitbekommen, wie Frauen mit Kopftuch auf der Straße ähnlich angemacht wurden. Die haben es überlebt und der Dude mit der Kippa wird das auch überleben. In einer bunten Stadt wie Berlin, kommt sowas eben vor.

Bist du nicht in der Lage selbst zu antworten?

Also laut Artikel hat antisemitische Gewalt zugenommen, seit Israel nach dem Terror des 7 Oktobers zurpckgeschlagen hat und die Region seit 3 Jahren mit Krieg überzieht.

Na sowas ... das ist ja genau die Antwort, du du bei anderen als Judenhetze kritisiert.

Ich habe in Berlin oft mitbekommen, wie Frauen mit Kopftuch auf der Straße ähnlich angemacht wurden. Die haben es überlebt und der Dude mit der Kippa wird das auch überleben. In einer bunten Stadt wie Berlin, kommt sowas eben vor.
Klar hast du das

geschichten-paulaner-garten.gif

Und es ist trotzdem nicht richtig und ekelhafter Antisemitismus. Aber so hat es damals auch angefangen, war alles kein Problem und alle haben es überlebt, bis auf die 6 Mio Juden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Klar hast du das

Und es ist trotzdem nicht richtig und ekelhafter Antisemitismus. Aber so hat es damals auch angefangen, war alles kein Problem und alle haben es überlebt, bis auf die 6 Mio Juden.

Ich bin 42,in Berlin geboren und aufgewachsen. Wenn du wüsstest was ich hier schon alles gesehen und erlebt habe, würdest du meine Reaktion verstehen. Verbale Attacken wirst du in jeder Großstadt gegen jede Volksgruppe erleben. Das Problem ist halt, dass nur eine bestimmte Gruppe es in die hiesigen Schlagzeilen schafft.

Klar hast du das

Es geht hier im Thread aber >> NICHT << prmär um Antisemitismus.
Es geht um die politische Lage am Golf.

Instrumentalisier es also nicht für deinen Bias

Ich bin 42,in Berlin geboren und aufgewachsen. Wenn du wüsstest was ich hier schon alles gesehen und erlebt habe, würdest du meine Reaktion verstehen. Verbale Attacken wirst du in jeder Großstadt gegen jede Volksgruppe erleben. Das Problem ist halt, dass nur eine bestimmte Gruppe es in die hiesigen Schlagzeilen schafft.
Liegt vielleicht an 1933-1945 aber wer weiß das schon :nix:

Doch, darum geht's hier auch und war nie ein Problem. Du machst jetzt daraus ein Problem :nix:
Vielleicht willst du auch nur ablenken, denn wenn man über Antisemitismus nicht spricht, dann gibt es auch keinen :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Doch, darum geht's hier auch und war nie ein Problem. Du machst jetzt daraus ein Problem :nix:
Vielleicht willst du auch nur ablenken, denn wenn man über Antisemitismus nicht spricht, dann gibt es auch keinen :nix:

Ach Moment ... ist das so?!

Also wen jemand auf deinen Post reagiert und sagt das das vermutlich mit Israels Kriegen in der Region zu tun hast, beschimpfst du das als antisemitischen Judenhass.
Wen ich dich dann frage, warum du das den hier gepostet hast, lautet deine Antwort das es hier reingehört weil es mit dem Krieg am Golf zu tun hat ...
Merkste selber, wa?

Und behalte deine unterschweligen ad Hominem gefälligst für dich.

Ach Moment ... ist das so?!

Also wen jemand auf deinen Post reagiert und sagt das das vermutlich mit Israels Kriegen in der Region zu tun hast, beschimpfst du das als antisemitischen Judenhass.
Wen ich dich dann frage, warum du das den hier gepostet hast, lautet deine Antwort das es hier reingehört weil es mit dem Krieg am Golf zu tun hat ...
Merkste selber, wa?

Und behalte deine unterschweligen ad Hominem gefälligst für dich.
Natürlich ist es Antisemitismus der durch den 7ten Oktober stärker wurde

Kid Rock ist Trumpfan und strammer US-Patriot, der Militärpiloten, die regelmäßig Promi Watching machen (weil seine Villa zufällig auf deren Flugroute liegt) zuwinkt und salutiert.

Das reicht bei dieser Regierung halt schon aus für Honorations. :nix:

Ich sehe ein übles Ende was den Iran akrieg betrifft bei der Expertise die da nun aufgefahren wird

afaik ist die pressesprecherin in mutterschaftsurlaub und die stelle wird nicht neu besetzt, sondern es dürfen jetzt freunde vom präsidenten die aufgabe abwechselnd übernhmen... kannste dir nicht ausdenken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom