Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bei GOG schwach geworden:

Screenshot-2026-04-24-205734.png

Xbox 360 Slim mit 3 Controllern, 2x Kinect, 2x Controllerkabel und sonstige Kabel zum nutzen für 30 Euro auf dem Flohmarkt letzte Woche. Funktioniert einwandfrei.

Jetzt kann ich endlich mein großen Stapel an Xbox 360 Games zocken die keine Abwärtskompatibilität auf der Series X bekommen haben.

Immer noch die beste Konsole die Microsoft je gemacht hat.

EDIT: Jedes Spiel lässt sich von Disk aus starten und durchspielen obwohl die Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 Slim mit 3 Controllern, 2x Kinect, 2x Controllerkabel und sonstige Kabel zum nutzen für 30 Euro auf dem Flohmarkt letzte Woche. Funktioniert einwandfrei.

Jetzt kann ich endlich mein großen Stapel an Xbox 360 Games zocken die keine Abwärtskompatibilität auf der Series X bekommen haben.

Immer noch die beste Konsole die Microsoft je gemacht hat.

EDIT: Jedes Spiel lässt sich von Disk aus starten und durchspielen obwohl die Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist.

Wirklich ein feines Stück.
Damit kannst du jetzt richtige Perlen an games zocken

Meine limited der Trilogy Box wurde heute von Playasia versendet :banderas:
Alle 3 auf einer CR. Wer es digital will. Auch hier derzeit nur JP Eshop. Physical a nur Import derzeit eben.

Werde dann den Asia Import vom 2er wohl verkaufen.
Eh neue Revision hier dann auf Karte und alle 3 Games.

Boxart wohl so geblieben
View attachment 3557

Inhalt:
  • Castle of Shikigami, Castle of Shikigami II, and Castle of Shikigami III Game
  • 3-Disc Set of Original Soundtrack
  • Full-Color Booklet

Trailer zu

1

2

3

Schon da :banderas:

9670C088-04AD-4848-99D1-A231413FB10A.jpeg

Zurück
Top Bottom