40 Jahre Verstrahlung, was macht das mit euch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn etwas unschlagbar zuverlässig und stabil ist, weshalb gab es dann schon mehrere Unfälle. Zwei davon mit Millionen Geschädigten.
Der unschlagbar günstige Preis ist in Deutschland nicht zu realisieren. Wenn man wie die Russen mit dem Müll überhaupt nicht fachgerecht umgeht,
ist das eventuell finanziell rentabel. Obwohl ich nicht glaube, dass die havarierten Kraftwerke Tschernobyl und Fukushima jemals Gewinn einbringen werden.
Zur Richtigstellung, ich meinte natürlich nicht das Atomstrom unschlagbar günstig ist, im Gegenteil, sonst wäre es ja ein Argument für den Atomstrom und nicht nicht für den Atomstrom.
Ich setze einfach zu oft vorhandene Denkleistung bei Diskussionspartnern vorraus, mein Fehler. Ich sollte mehr aufmalen.

Welche Windräder und Solarzellen können so lange ohne Unterbrechung in dieser Stabilität und Menge Strom liefern wie ein AKW?
Kein einziges. Windkraft macht nichts ohne Wind und Solar nichts ohne Tageslicht.
Wer kann es sonst besser? Gas? Kohle? Nope, sonst noch jemand?
Wasserkraft vielleicht, aber nicht die Pumpkraftwerke, sondern Wasserräder. Wieviele Wasserräder bräuchte man um 1 AKW zu ersetzen? So etwa mehrere tausend Stück, Alternativ 2 Megastaudämme wie in China..
Also wer ist jetzt so unschlagbar zuverlässig, stabil und leistungsstark um ein AKW zu schlagen außer exakt niemand?

Warum stimmte jetzt garnichts bei meiner Aussage?

Zählt W-Lan und Mobilfunk Strahlung auch?
Damit werden wir ja auch schon seit fast 30 Jahren bestrahlt.

Hab auch gelesen das Elektro Autos Strahlung abgeben, weil man im Elektromagnetischen Käfig sitzt.

Hab auch gelesen das Elektro Autos Strahlung abgeben, weil man im Elektromagnetischen Käfig sitzt.

Seit dem Smartphone-Zeitalter ist die Menschheit auch ein bisschen dümmer geworden. :nyahehe:

Nicht nicht ≠ nicht.

Alles gibt Strahlung ab. Seit kurzem sterben wir auch alle weil wir einen Keller haben und im Winter die Fenster zu sind.
Das ist aber was anderes als die Strahlungsproblematik bei einem GAU in einem AKW.
Umgekehrt ist es aber auch ein seltsamer Take wegen Prypjat bei uns die Dinger abzuschalten und dann darauf zu verweisen das unsere Nachbarn doch bitte für uns auf den Atomstrom setzen sollen damit wir mit Wackelstrom Deindustrialisieren können.

Seit dem Smartphone-Zeitalter ist die Menschheit auch ein bisschen dümmer geworden. :nyahehe:

True!

Wusstest du garnicht das dein Auto dich bestrahlt?

nzov8zpt.png

Nicht nicht ≠ nicht.
Alles gibt Strahlung ab. Seit kurzem sterben wir auch alle weil wir einen Keller haben und im Winter die Fenster zu sind.
Das ist aber was anderes als die Strahlungsproblematik bei einem GAU in einem AKW.
Umgekehrt ist es aber auch ein seltsamer Take wegen Prypjat bei uns die Dinger abzuschalten und dann darauf zu verweisen das unsere Nachbarn doch bitte für uns auf den Atomstrom setzen sollen damit wir mit Wackelstrom Deindustrialisieren können.

Ja gut, aber ich meine so zu früher in den 80ern hat sich die Strahlung auf dich im Alltag deutlich erhöht.

Beim Rest geb ich dir Recht, ist einfach nur noch absurd hier in Deutschland.

Jaja okay ...
Aber verat mir noch bitte wo du das gelesen hast, das mich mein eAuto verpester weil ich in nem elektromagnetischen Käfig sitzt

Wenn du heute mal Zeit und Bock hast, dann guck mal bitte die Videos.
Ist eigentlich Offtopic weil es um Atomkraft geht, aber guck dir bitte mal.

@Ashrak
Ich wusste das auch nicht und das hat nix damit zu tun was du eben meintest,
guck mal bitte die beiden Videos die ich grade geposted habe.

Hat mich auch überrascht.

@Ashrak

Ein elektromagnetischer Käfig ist per Definition ein faradayscher Käfig... ist sogar das erste Suchergebnis bei Google, wenn du das eingibst. Und die Metallkarosserie eines Autos funktioniert als solcher, also als Blitzableiter. :ol: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Ein elektromagnetischer Käfig ist per Definition ein faradayscher Käfig... ist sogar das erste Suchergebnis bei Google, wenn du das eingibst. Und die Metallkarosserie eines Autos funktioniert als solcher, also als Blitzableitter. :ol: :pcat: :nyanwins:

Ja das mag sein, aber das ist damit nicht gemeint.
Tatsächlich ist nicht das ganze Auto damit gemeint, sondern besonders der Bereich wo deine Beine sind,
da soll es am intensivsten sein.

Guck bitte die beiden Videos.

Wenn du heute mal Zeit und Bock hast, dann guck mal bitte die Videos.
Ist eigentlich Offtopic weil es um Atomkraft geht, aber guck dir bitte mal.

@Ashrak

Oha .... hahaha. weiteres pseudo Wissenschaft Geschwaffel wo dich Schlangengift Verkäufer warnen und gleichzeitig Medizin dagegen verkaufen

:labr:

Aber schon clever wie simpel und effizient die das machen.

Man nehme einen faradayschen Käfig dee dich vor Blitzen/Strahlung schützt und mach daraus den elektromagnetischen Kochtopf, der dich im elektrosmog kocht.

Mit was für nem Unsinn heutzutage die die Menschen für dumm verkaufen kannst und denen die Kohle aus der Tasche ziehst ... schon witzig

Oha .... hahaha. weiteres pseudo Wissenschaft Geschwaffel wo dich Schlangengift Verkäufer warnen und gleichzeitig Medizin dagegen verkaufen

:labr:

Aber schon clever wie simpel und effizient die das machen.

Man nehme einen faradayschen Käfig dee dich vor Blitzen/Strahlung schützt und mach daraus den elektromagnetischen Kochtopf, der dich im elektrosmog kocht.

Mit was für nem Unsinn heutzutage die die Menschen für dumm verkaufen kannst und denen die Kohle aus der Tasche ziehst ... schon witzig

Also ich würde da ungerne mit fahren, ich denke mal du nimmst es einfach hin.
Hat alles vor und Nachteile wenn dein Auto gänzlich nur elektrisch betrieben wird.

Mit Verschwörung hat das wenig zu tun.

Ja das mag sein, aber das ist damit nicht gemeint.
Tatsächlich ist nicht das ganze Auto damit gemeint, sondern besonders der Bereich wo deine Beine sind,
da soll es am intensivsten sein.

Guck bitte die beiden Videos.
Innen bist du im Käfig, also geschützt weil der Motor außerhalb des Käfigs ist.
Die verbleibende "Strahlung" innen (vor allem im Fussraum) kommt von dortigen Elektrogeräten wie Radio, Klima, usw.
Diese ist gering, nicht anders und nicht mehr als bei Haushaltsgeräten. Wenn du also vor dem Auto Angst hast dann wirf deine Konsole weg, dein Tablet das du gerade nutzt (und Smartphone), hör auf zu kochen, mach keine Wäsche, Kühlschrank raus, Fernseher weg, ja nicht rausgehen, schon garnicht in den Wald.
Deine Quelle ist leider Abfall und sollte niemand anklicken.
Es hat nur damit zu tun.

Innen bist du im Käfig, also geschützt weil der Motor außerhalb des Käfigs ist.
Die verbleibende "Strahlung" innen (vor allem im Fussraum) kommt von dortigen Elektrogeräten wie Radioa, Klima, usw.
Diese ist gering, nicht anders und nicht mehr als bei Haushaltsgeräten. Wenn du also vor dem Auto Angst hast dann wirf deine Konsole weg, dein Tablet das du gerade nutzt (und Smartphone), hör auf zu kochen, mach keine Wäsche, Kühlschrank raus, Fernseher weg, ja nicht rausgehen, außer besser nicht in den Wald.
Deine Quelle ist leider Abfall und sollte niemand anklicken.
Es hat nur damit zu tun.

Glaub ich nicht das du von innen geschützt bist davor, ich würde mich definitiv nicht wohl fühlen in einem Elektro Auto.

Glaub ich nicht das du von innen geschützt bist davor, ich würde mich definitiv nicht wohl fühlen in einem Elektro Auto.
Das ist anerkannte Physik, welche jeden Tag leben rettet und sogar von den Aluhüten anerkannt ist die solche Videos drehen wie in deinen Links, ist ja das gleiche Prinzip der Abschirmung.
Dein Dualsense ist warscheinlich kritischer zu betrachten als der Motor vorne in einem E-Auto während du innen sitzt, wickle ihn besser mal in Alufolie ein.

Hat alles vor und Nachteile wenn dein Auto gänzlich nur elektrisch betrieben wird.

Schau mal ... deine Quelle ist das reinste Schwurbler Padies. Videos die sogar für Youtube zu cringe und Verschwörung sind.

Lass dich durch deinen Confirmation Bias nicht runterziehen und kontrollieren

Zuletzt bearbeitet:

Alles gut. Es schadet nur, wenn man eine Booster-Impfung hatte und gleichzeitig Chemtrails am Himmel auftauchen. Passiert in der Konstellation zum Glück recht selten. Im Zweifelsfall einfach eine Akasha-Säule auf den Beifahrersitz. Die gibt es auch schon für wenige Tausend Euro auf ebay und Co.

Wie schnell das mit der Verstrahlung hier in eine ganz andere Richtung ging. :schwindlig:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom