PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Ich lese hier täglich, wie man Sonyspiele hatet, die man insgeheim doch spielt oder unbedingt spielen will. :(
Woher willst du wissen ob jemand die hatet und spielt wenn es doch insgeheim passiert?
also ich hab das problem nicht weil ich mich nicht für den WAR verstellen brauche, ich feier ja sogar offen bestimmte xbox games wie forza und gears und fable obwohl ich nichtmal eine xbox habe (und hab es auch bevor die ps ports angekündigt wurde), bin also das komplette gegenteil von den sony hatern mit ps5 als main plattform xD
Das ist schön für dich, aber Themaverfehlung/Pfostenverschiebung. Niemand hat dir konkret dieses Verhalten vorgeworfen, auch nicht hintenherum.

Das ist schön für dich, aber Themaverfehlung/Pfostenverschiebung.

nein das ist keine themaverfehlung. ich könnte auch so tun als ob ich alles von team grün hate oder noch besser: mir die ports kaufen, im rekordtempo durchspielen und dann so tun als finde ich alles schlecht was ich gespielt habe nur um mir dann die nächsten teile wieder zu kaufen aber das team blau credo ("stay true, stay edel") verbietet mir diese heuchelei :kruemel:

deswegen kannst du mich auch nicht mit den sony hatern vergleichen und da eine äquzivalenz herstellen tut mir leid :neutral:

Ich würde sagen wir lassen jetzt alle mal die Gefühlis zur Seite und huldigen die einzige noch ernst zunehmende Heimkonsole von Sony. Damit dürften wir alle Wochen beschäftigt sein :)

Das ist btw eindeutig doppeldeutig formuliert.
Woher willst du wissen, ob jemand Astro Bot gehyped aber nicht gespielt hat?
Wo habe ich gesagt das jemand das getan hat?
nein das ist keine themaverfehlung. ich könnte auch so tun als ob ich alles von team grün hate oder noch besser: mir die ports kaufen, im rekordtempo durchspielen und dann so tun als finde ich alles schlecht was ich gespielt habe nur um mir dann die nächsten teile wieder zu kaufen aber das team blau credo ("stay true, stay edel") verbietet mir diese heuchelei :kruemel:
Ja könntest du.
deswegen kannst du mich auch nicht mit den sony hatern vergleichen und da eine äquzivalenz herstellen tut mir leid :neutral:
Wo habe ich das getan?
Das hier:
dein zweiter Take sind unhaltbare Vorwürfe, die kann ich dann auch...ihr alle habt heimlich XBox/PC als Main, gebt es nur nicht zu um 24/7 über XBox/PC zu maulen...tja blödes Argument von dir, gelle.
ist eine komplett andere Aussage als:
ihr alle habt heimlich XBox/PC als Main, gebt es nur nicht zu um 24/7 über XBox/PC zu maulen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Concord und Marathon auch ins bodenlose gehypt wurden xD
Das hat eigentlich wochenlang nur hater interessiert,wie fein sie sich dabei die Zähnchen ausgebissen haben weil kein Fuß gefasst, herrlich :lol:

200-(3).gif

Weil Concord und Marathon auch ins bodenlose gehypt wurden xD

Die Leute, die die Titel spielen wollten und hier im War Stimmung gemacht hatten, haben die Titel nicht gespielt. So wie ich geschrieben habe. :)

Aber ja, so schlimm wie beim PSVR2 Flop war das dann doch nicht. Hier gab es extrem lautstarke PSVR2 Hyper (und Resident Evil VR Hyper) und am Ende wurde das dann nicht gekauft (und manch einer behauptet immer noch, dass er das definitiv kaufen wird)

ist eine komplett andere Aussage als:

die aussage ist aber so nicht gefallen :kruemel: nicht "alle" sondern "viele" mit einer gewissen dunkelziffer. das war die aussage! :goodwork: und wenn du sagst es sind nicht viele sondern nur ein paar wenige dann kann ich dazu nur sagen du musst das im verhältnis sehen zu der anzahl an pclern und xbros die es hier noch gibt :neutral:

die aussage ist aber so nicht gefallen :kruemel: nicht "alle" sondern "viele" mit einer gewissen dunkelziffer. das war die aussage! :goodwork: und wenn du sagst es sind nicht viele sondern nur ein paar wenige dann kann ich dazu nur sagen du musst das im verhältnis sehen zu der anzahl an pclern und xbros die es hier noch gibt :neutral:
Das Verhältnis ist entscheidend, ähnlich wie Resident Evil auf PC natürlich vollgefloppt ist☝️

Nein, denn du hast ihm nicht widersprochen, insofern vernehme ich das als stillschweigendes Bejahen.
Das ist auch wieder eine extrem seltsame Schlussfolgerung.....aber gut...und zumindest seid ihr zwei euch einig.
Deins war eine konkrete Aussage, von dir als Fakt ohne Beweisgrundlage dargelegt, meins war eine deklarierte fiktive Beispielaussage um zu zeigen das deins keine Grundlage hat. Versuchs nochmal.

Zurück
Top Bottom