Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Na ja,wer da keine Ahnung hat.Bitte informieren.
Dann lass uns doch bitte alle teilhaben an Deiner "Ahnung".

Logisch bringt Nintendo sowas nicht, weil überflüssig und völlig sinnlos. Nintendo bringt, was Gamer wollen und nicht so einen Käse.

Ich weiß nicht, was gegen ein Trophäen System spricht?
Ist doch ganz logisch: Nintendo ist perfekt und vollkommen und wenn sie auf etwas verzichten, dann ist dieser Verzicht gut, weil die Sache unnütz oder blöd ist.

999 Krogs sammeln ist natürlich nicht unnütz, auch wenn sie 999 Mal das gleiche sagen. Das ist perfektes Gamedesign.

Ich glaube, so würde ein gewisser User hier antworten...

Ist doch ganz logisch: Nintendo ist perfekt und vollkommen und wenn sie auf etwas verzichten, dann ist dieser Verzicht gut, weil die Sache unnütz oder blöd ist.

999 Krogs sammeln ist natürlich nicht unnütz, auch wenn sie 999 Mal das gleiche sagen. Das ist perfektes Gamedesign.

Ich glaube, so würde ein gewisser User hier antworten...
Ist das Hass oder was zerfrisst dich so?

Finde Nintendo aktuell hart langweilig.
Gibt es ein großes Game das irgendwie angekündigt ist?
2D Yoshi, nen splatoon Ableger ohne mp...naja alles bissl öde
Das erste Switch Jahr war damals viel besser und interessanter. Glaub bis auf so donkey kong gab's nicht ein relevantes Game, selbst mk world war nur so semi gut.

Hoffe die nächste direct Haut es wieder raus.

gerade die letzten Monate kam doch das Gros aktueller Dritthersteller Releases gleichzeitig auch für S2.
Na ja... da ist noch gewaltig Luft nach oben. Nachdem der 3rd Party Support der Switch lange brauchte zum anlaufen, aber letztlich prima war, hätte ich mir schon erwartet, dass es bei der Switch 2 gleich ordentlich weitergeht. Auch Ankündigen sind eher mau... kein CoD, kein Forza, kein Ace Combat 8, kein Starfield, kein Dead or Alive 6, es gab kein MGS3 Remake, kein JWE3, kein CoD, kein BF6, kein Anno, kein Roadcraft usw.
und das AC Black Flag Remake scheint zumindest technisch ziemlich anspruchsvoll zu sein und fällt garantiert nicht unter die "selbst sowas" Kategorie. :uglylol:
Doch. Das atuelle AC Shadows ist für Switch 2 erschienen, da fällt ein Remake für mich durchaus unter "selbst sowas". Oder die Konsolen kann es am Ende technisch doch nicht, was nichtmal ein Jahr nach Release aber noch schlimmer wäre.

Wie gesagt, ich hätte mir mehr erwartet, nachdem die Switch 2 nicht ein Neuling wie die Switch damals war, sondern eigentlich auf einer breiten Basis aufbauen sollte.

Na ja... da ist noch gewaltig Luft nach oben. Nachdem der 3rd Party Support der Switch lange brauchte zum anlaufen, aber letztlich prima war, hätte ich mir schon erwartet, dass es bei der Switch 2 gleich ordentlich weitergeht. Auch Ankündigen sind eher mau... kein CoD, kein Forza, kein Ace Combat 8, kein Starfield, kein Dead or Alive 6, es gab kein MGS3 Remake, kein JWE3, kein CoD, kein BF6, kein Anno, kein Roadcraft usw.

Doch. Das atuelle AC Shadows ist für Switch 2 erschienen, da fällt ein Remake für mich durchaus unter "selbst sowas". Oder die Konsolen kann es am Ende technisch doch nicht, was nichtmal ein Jahr nach Release aber noch schlimmer wäre.

Wie gesagt, ich hätte mir mehr erwartet, nachdem die Switch 2 nicht ein Neuling wie die Switch damals war, sondern eigentlich auf einer breiten Basis aufbauen sollte.
Das die Microsoft games vor allem Forza Horizon 6 und CoD noch fehlen fällt echt auf.

Forza Horizon 6 auf nem Handheld :banderas:
Dann werde ich es wohl zwei mal kaufen. Xbox❤️‍🔥 Und SwUUtchi2 ❤️‍🔥

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe Forza 4 auf dem Steam Deck gespielt, es war super. Daher ja, Forza 6 auf Switch 2 wäre grandios oder Star Wars Galactic Racer, das ist auch so ein Kandidat wo ich absolut mit einem Switch 2 Release gerechnet hätte…

Das die Microsoft games vor allem Forza Horizon 6 und CoD noch fehlen fällt echt auf.

Forza Horizon 6 auf nem Handheld :banderas:
Dann werde ich es wohl zwei mal kaufen. Xbox❤️‍🔥 Und SwUUtchi2 ❤️‍🔥

MS dürfte noch weitere Games auf Switch 2 bringen.

Was Nintendo angeht dürften wir sehr bald eine Direct erhalten. Yoshi und Splatoon Raiders sind die letzten Games und wir haben ab Juni eigentlich nichts von Nintendo für das restliche Jahr bisher angekündigt daneben. Mit den bisherigen Games bin ich sehr zufrieden mit Nintendo.

Ich habe Forza 4 auf dem Steam Deck gespielt, es war super. Daher ja, Forza 6 auf Switch 2 wäre grandios oder Star Wars Galactic Racer, das ist auch so ein Kandidat wo ich absolut mit einem Switch 2 Release gerechnet hätte…
Stimmt . Ich vergesse immer dass es ja auch PC Spiele sind. Irland auf dem Deck... :banderas: war sicher auch nice.

Der Star Wars Racer wäre für die Breite im Sortiment sicher gut auch wenn ich nicht glaube dass der sich öfter als 0,1 Mio mal verkaufen würde. F-Zero, Wipeout oder Fast... sowas zocken doch höchstens 5 Leute.

• Lob
Reaktionen: Avi
MS dürfte noch weitere Games auf Switch 2 bringen.

Was Nintendo angeht dürften wir sehr bald eine Direct erhalten. Yoshi und Splatoon Raiders sind die letzten Games und wir haben ab Juni eigentlich nichts von Nintendo für das restliche Jahr bisher angekündigt daneben. Mit den bisherigen Games bin ich sehr zufrieden mit Nintendo.
Ist doch eh bald E3 zeit.
Da werden genug Direct's kommen

Zurück
Top Bottom