Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade die letzten Monate kam doch das Gros aktueller Dritthersteller Releases gleichzeitig auch für S2.Was mich etwas wundert, dass der 3rd Party Support nach wie vor zu Wünschen übrig lässt... selbst sowas wie ein Remake von AC kommt nicht, damit hätte ich fest gerechnet...

Das ist genauso als wie wenn ein Box-Weltmeister einfach 9 Jahre nicht mehr kämpft und man dann sagt, dass er wieder Weltmeister wird, weil es früher auch immer so war.Wenn man seit '85 verwöhnt wird kann man ja echt mal davon ausgehen dass die wieder am nächsten streich dransitzen.
Zeiten ändern sich und wie gesagt: Mario ist Nintendos bestes Zugpferd, aus marktwirtschaftlicher Sicht macht es 0,00 Sinn, 9(+) Jahre nichts zu bringen. Es muss an Qualitätsproblemen liegen.
Und wo bleibt die erste Reihe?!?Letztes Jahr kam doch erst Donkey Kong Bananza, was locker das beste 3D jump'n Run seit Mario Odyssey ist. Und das ist bei Nintendo nur die 2. Reihe.
Vergangenheit ≠Zukunft….Das neue Mario wird noch mal eine ganz andere Nummer und wird wieder völlig neue Maßstäbe setzen. Wer das tatsächlich anzweifelt, hat offensichtlich die letzten 40 Jahre unter einem Stein gelebt.
Die Switch 2 ist doch noch nicht mal 1 Jahr draußen.Und wo bleibt die erste Reihe?!?
Nintendo war immer Nummer 1, ist aktuell Nummer 1 und wird auch in Zukunft immer die Nummer 1 bleiben.Vergangenheit ≠Zukunft….
Auf der Switch mag das sein.Auf andere Plattformen gabs bessere.Letztes Jahr kam doch erst Donkey Kong Bananza, was locker das beste 3D jump'n Run seit Mario Odyssey ist. Und das ist bei Nintendo nur die 2. Reihe.
Das neue Mario wird noch mal eine ganz andere Nummer und wird wieder völlig neue Maßstäbe setzen. Wer das tatsächlich anzweifelt, hat offensichtlich die letzten 40 Jahre unter einem Stein gelebt.
Nein.Auf der Switch mag das sein.Auf andere Plattformen gabs bessere.
Warum? Du spielst es doch eh wieder nicht.Aber bin gespannt auf das neue Mario.
Doch.Nein.
Warum? Du spielst es doch eh wieder nicht.

Der Third Party Support lässt in keinster Weise zu Wünschen übrig. Es kommt so ziemlich alles was man erwarten konnte.Was mich etwas wundert, dass der 3rd Party Support nach wie vor zu Wünschen übrig lässt... selbst sowas wie ein Remake von AC kommt nicht, damit hätte ich fest gerechnet...
Ich zock ja grad Tomodachi Life. Und bei manchen Situationen warte ich auf bling für ne Trophäen.
Ach Nintendo, ein Trophäen System wäre so geil.

Ich wusste dieses fragwürdige Belohnungssystem macht abhängig as hell. Du musst davon loskommen, mogry. Besser gestern als heute.![]()
Der Third Party Support lässt in keinster Weise zu Wünschen übrig. Es kommt so ziemlich alles was man erwarten konnte.
Es kommt doch eigentlich alles was technisch einigermaßen machbar/sinnvoll ist. Mir würde da jetzt spontan nicht viel einfallen wo ich einen Port vermisse (ältere Games bzw. Games bei denen wir auch auf anderen Plattformen auf einen Port warten jetzt mal ausgeschlossen).Naja so stimmt das jetzt aber auch nicht. Der 3rd Support der Switch 2 ist bislang zufriedenstellend und natürlich um Längen besser als bei der S1 damals. Aber natürlich geht da noch deutlich mehr. Die S2 startet immerhin aus einer dominanten Marktführer Position heraus, da hätte man schon noch mehr und schnelleren 3rd Support erwarten können.
Ich stimme jedoch grundsätzlich zu, dass der 3rd Support bei der S2 bislang kein wesentliches Problem ist. Nintendos eigenen Output finde ich da bislang durchwachsener und unverständlicher.
Du würdest die Trophäen voll toll finden,wenn Nintendo auch welche hätteAbsolut. Das ist das Paradebeispiel dafür, dass sowas Blödsinn ist und es eine richtige und wichtige Entscheidung Nintendos war, sich dagegen zu entscheiden.
Du würdest die Trophäen voll toll finden,wenn Nintendo auch welche hätte![]()