Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-0528.jpg

Ps5 Sammlung mal wieder bisschen erweitert

Crysis auf GoG

e087bbbde75278ebefe198ce2935c178e29437f0150b4fd44cf32611cde58d20.jpg

Läuft mit C1 Launcher und Ini Fix wegen Ultrawide butterweich mit über 100 FPS und wie krank sieht das bitte aus, einfach nur brachial was da 2007 geschaffen wurde, da kommen manche Spiele heute nicht ran. Gameplay ist auch klasse.

Hab das Original genommen da keine Lust auf Savepoints und fehlende Missionen der Remastered.

Hab hier immer noch ein paar ungespielte PS3 Games rumliegen, die ich mal spielen möchte. Aber mein Nachbar will seine PS3 mal wieder haben, Also hab ich mir für 80€ ne gebrauchte Slim mit 320GB geholt auf ebay.

Ebenso auf ebay für nen 10er mitgenommen: BLAST CORPS. Das ist so ziemlich mein einziges N64 Game, dass ich im Laufe der Jahre aus Gründen, die Ich mich nicht mehr nachvollziehen kann, verloren ging.

Lebensmittel bei Rewe, habe mir eine Pizza mit Ziegenkäse geholt, die hau ich mir gleich rein.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
2 Artbooks (aus Japan) + Game + Tomodachi Life (leider nur als Download).
bafkreif2ggyxudjq3jhhjkh6omwsu3ugjfa4xz5its72ubgjq232jvfwxu
Neues megaman ist ja angekündigt für '27. unicorn overlord fand ich gut. tomodachi... man... ich glaube die tage hol ich mir den japanischen download das dürften 40 euro sein.

vorhin bei steam claire obscur für 36 Euro gekauft. freu mich schon.. Mal gespannt was das 'game of the year' so kann.

Crysis auf GoG

e087bbbde75278ebefe198ce2935c178e29437f0150b4fd44cf32611cde58d20.jpg

Läuft mit C1 Launcher und Ini Fix wegen Ultrawide butterweich mit über 100 FPS und wie krank sieht das bitte aus, einfach nur brachial was da 2007 geschaffen wurde, da kommen manche Spiele heute nicht ran. Gameplay ist auch klasse.

Hab das Original genommen da keine Lust auf Savepoints und fehlende Missionen der Remastered.

Was fehlt denn bei dem remaster?

Bei der Vorbestellung zu Gothic Remake gibts im THQ Shop eine physische Version Gothic 1 Classic. Eine Postkarte mit diversen Unterschriften auf der Rückseite, ist auch mit dabei.

Das Bild wirkt etwas vor lauter Farben im Hintergrund fürs Auge übertrieben… sorry dafür 🙂
eewkaats.jpg

Zurück
Top Bottom