DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Keine 60fps auf PS5?
Sind wir in der digitalen Steinzeit oder wie soll man so spielen können![]()
~50 Autsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine 60fps auf PS5?
Sind wir in der digitalen Steinzeit oder wie soll man so spielen können![]()
Ich habe überhaupt keinen PC, wozu auch?Hast du überhaupt einen PC, der Starfield packt?
Und hast du dir das Spiel denn auf PS5 gekauft?![]()
Hast du ne PS5 Pro?Das stimmt nicht, beide Versionen laufen gut mit 60 fps.Bei Pragmata hat die ps5 Version gegenüber der XSX ebenfalls deutlich das Nachsehen.
Schafft nicht annähernd 60fps ….. XsX natürlich fast konstant.
Zucker Hardware halt
Das stimmt nicht, beide Versionen laufen gut mit 60 fps.

Jeder bekommt was er verdient, und die 3 fps unterscheid merkt natürlich jeder Xbox User für die angeblich beste Konsole mit 12 tf![]()
Die beste Version im Konsolensektor ist die PS5 Pro. Kann man auch gerne mal sagen
51 und 48fps :![]()
Wenn sie wirklich wieder auf Exklusivität setzen, ist das ihr endgültiger Abstieg. Xbox ist bereits tot, sogar in den USA. Die nächste Xbox wird unter der Dreamcast landen.auch wenn ich gears und forza auf ps vermissen würde, wenn es wieder xbox exclusives gibt (und nicht nur auf zeit) wäre das auf jeden fall ein krasser move pro xbox. man müsste aber all in gehen und die spiele auch von steam nehmen und eine echte konsole bringen und kein pc hybrid auf dem irgendeine version von windows läuft.
PS5: 320K
XBS: 80K

Wieso fragst du mich, ob ich eine Pro habe? Was will ich mit einen klaren downgrade bei dem die Spiele auch nachweislich schlechter laufen und Abstürzen? (siehe Starfield)Ich habe überhaupt keinen PC, wozu auch?Hast du ne PS5 Pro?
DIe da lauten, dass das Spiel nur auf PS5 Probleme machtUnd nein, ich kaufe generell keine Microsoft Games mehr. Ändert ja nichts daran, dass die Infos die ich hier poste allgemein zugänglich sind.

Vermutlich der 1440p Bug, schau lieber auf DF
Ok Klär mich bitte auf….ich weiß jedenfalls warum ich das auf der Pro spiele….bei diesen niedrigen dibs der ps5 Fassung hilft nicht mal VRR weil es im Unterschied zur Xbox Series X erst ab 48fps eingreift.
Xbox->~60
„Let's just quickly confirm how to get 1440p running on PS5. Firstly, you'll need a PlayStation Plus subscription to access cloud saves and we recommend turning off auto-sync.“Vermutlich der 1440p Bug, schau lieber auf DF
Edit: Ich sehe grad,steht auch so in den Kommentaren, dass er den 1440p Bug hat.

Ein *Dankeschön, dass du mich aufgeklärt hast*, hätte gereicht.„Lassen Sie uns kurz bestätigen, wie man 1440p auf der PS5 zum Laufen bringt. Zunächst benötigen Sie ein PlayStation Plus-Abonnement, um auf Cloud-Speicherstände zugreifen zu können, und wir empfehlen, die automatische Synchronisierung zu deaktivieren.“
Das ist schon hart![]()

Naja …. Ist schon fein von DF da ein bisschen rumzufrickeln…allerdings wird das kaum jemand wissen und mit schlechter Performance dieses tolle Game spielen.Ein *Dankeschön, dass du mich aufgeklärt hast*, hätte gereicht.
![]()

Halo Infiniteasha: "copilot, was ist der beste weg um kohle zu machen?"
copilot: "extraction shooter"
![]()
IGN 7/10...
Mir ist bei dem Spiel gar nicht aufgefallen. Spiele mit Auflösungsmodus. also bessere Optik. Mit welcher FPS spiele ich? Hab es umgestellt und es spielt sich genauso außer das es schlechter aussieht. Die haare von Diana sind deutlich schlechter.![]()
~50 Autsch
Jop weil VRR auf der sx bei 42fps greift….darum wirst du kaum Unterschiede feststellen da im Qualitäts Modus die Frames in diesen Bereich sindMir ist bei dem Spiel gar nicht aufgefallen. Spiele mit Auflösungsmodus. also bessere Optik. Mit welcher FPS spiele ich? Hab es umgestellt und es spielt sich genauso außer das es schlechter aussieht. Die haare von Diana sind deutlich schlechter.
Ich nicht.Halo Infinite
Hätte ich auch gern auf der Ps5

Du kaufst auch kein Astro Bot Day One ….also wenig überraschendIch nicht.![]()