PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Keine 60fps auf PS5?

Sind wir in der digitalen Steinzeit oder wie soll man so spielen können :shakehead:

IMG-0540.png

~50 Autsch

Hast du überhaupt einen PC, der Starfield packt? :ugly:

Und hast du dir das Spiel denn auf PS5 gekauft? :)
Ich habe überhaupt keinen PC, wozu auch? :lol: Hast du ne PS5 Pro?

Und nein, ich kaufe generell keine Microsoft Games mehr. Ändert ja nichts daran, dass die Infos die ich hier poste allgemein zugänglich sind.

auch wenn ich gears und forza auf ps vermissen würde, wenn es wieder xbox exclusives gibt (und nicht nur auf zeit) wäre das auf jeden fall ein krasser move pro xbox. man müsste aber all in gehen und die spiele auch von steam nehmen und eine echte konsole bringen und kein pc hybrid auf dem irgendeine version von windows läuft.
Wenn sie wirklich wieder auf Exklusivität setzen, ist das ihr endgültiger Abstieg. Xbox ist bereits tot, sogar in den USA. Die nächste Xbox wird unter der Dreamcast landen.

US Mai

Aber sie können es trotzdem versuchen. Es wird äußerst befriedigend sein, dabei zuzusehen, wie sie wieder scheitern:banderas:

Ich habe überhaupt keinen PC, wozu auch? :lol: Hast du ne PS5 Pro?
Wieso fragst du mich, ob ich eine Pro habe? Was will ich mit einen klaren downgrade bei dem die Spiele auch nachweislich schlechter laufen und Abstürzen? (siehe Starfield)

Und nein, ich kaufe generell keine Microsoft Games mehr. Ändert ja nichts daran, dass die Infos die ich hier poste allgemein zugänglich sind.
DIe da lauten, dass das Spiel nur auf PS5 Probleme macht :)

Ok Klär mich bitte auf….ich weiß jedenfalls warum ich das auf der Pro spiele….bei diesen niedrigen dibs der ps5 Fassung hilft nicht mal VRR weil es im Unterschied zur Xbox Series X erst ab 48fps eingreift.

Xbox->~60
Vermutlich der 1440p Bug, schau lieber auf DF
Edit: Ich sehe grad,steht auch so in den Kommentaren, dass er den 1440p Bug hat.

Vermutlich der 1440p Bug, schau lieber auf DF
Edit: Ich sehe grad,steht auch so in den Kommentaren, dass er den 1440p Bug hat.
„Let's just quickly confirm how to get 1440p running on PS5. Firstly, you'll need a PlayStation Plus subscription to access cloud saves and we recommend turning off auto-sync.“

Das ist schon hart :coolface:

„Lassen Sie uns kurz bestätigen, wie man 1440p auf der PS5 zum Laufen bringt. Zunächst benötigen Sie ein PlayStation Plus-Abonnement, um auf Cloud-Speicherstände zugreifen zu können, und wir empfehlen, die automatische Synchronisierung zu deaktivieren.“

Das ist schon hart :coolface:
Ein *Dankeschön, dass du mich aufgeklärt hast*, hätte gereicht.
:coolface:

Ein *Dankeschön, dass du mich aufgeklärt hast*, hätte gereicht.
:coolface:
Naja …. Ist schon fein von DF da ein bisschen rumzufrickeln…allerdings wird das kaum jemand wissen und mit schlechter Performance dieses tolle Game spielen.

Aber ja Dankeschön :coolface:

asha: "copilot, was ist der beste weg um kohle zu machen?"
copilot: "extraction shooter"

boYsIFI-898f.gif
Halo Infinite :banderas:

Hätte ich auch gern auf der Ps5

Mir ist bei dem Spiel gar nicht aufgefallen. Spiele mit Auflösungsmodus. also bessere Optik. Mit welcher FPS spiele ich? Hab es umgestellt und es spielt sich genauso außer das es schlechter aussieht. Die haare von Diana sind deutlich schlechter.
Jop weil VRR auf der sx bei 42fps greift….darum wirst du kaum Unterschiede feststellen da im Qualitäts Modus die Frames in diesen Bereich sind

Zurück
Top Bottom