Ich sag‘s einfach direkt: Saros ist eines der besten Spiele des Jahres!
Ein absolutes Aushängeschild für die PS5 und der bisher größte Banger, den Housemarque in über 30 Jahren entwickelt hat. Saros ist Shooter-Gameplay in Perfektion, technisch brillant, und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mein persönliches Game of the Year.
Zitat, Michi Obermeier
Technisch ist Saros ein absolutes Aushängeschild für die PlayStation 5 und das Musterbeispiel dafür, wie man nen Exklusivtitel optimiert. Selbst auf der normalen PS5 läuft’s die ganze Zeit in dynamischen 4K bei 60 FPS flüssig. Auf der PS5 Pro ist dabei die grundlegende Renderauflösung nochmal höher, außerdem kommt auch das neue PSSR für gestochen scharfe Details zum Einsatz.
Das hier ist nicht nur irgendeine Arcade-Ballerei, sondern ein phänomenales Ausnahmespiel. Ein Singleplayer-Hammer, der eindrucksvoll zeigt, wieso ich Spiele liebe. Die perfekte Symbiose aus cleverem Storytelling, Blockbuster-Inszenierung und großartigem Gameplay, wo man die Liebe aus jedem einzelnen Partikel spürt.
Wenn euch Roguelike und Bullethell bisher immer zu schwer war, dann gebt euch nen Ruck und Saros ne Chance.
Zitat Michi
Junge, was freue ich mich auf meine ersten Runs
Das hier scheint was ganz besonderes zu sein.
Etwas, was man nur ganz selten und alle paar Jahre mal erleben darf