PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Findest du echt?
Wie war RDR2 für dich was glaube ich 2018 raus kam?

700 Gebäude in GTA6 ist sooo krank und absurd, das wird nicht normal
1f92f.png

Während in GTA5 es nur 30 waren, das sagt schon alles.
Ja hab GTA 5 abgebrochen weil ich es mega öde fand xD schöne Welt aber Missionen waren so derbe langweilig und das gunplay einfach veraltet.
Rdr2 hab ich nicht gespielt, soll ja auch sehr schön und realistisch sein aber auch sehr träge im Gameplay?

Bin mal gespannt was gta6 so bringt bin aber nicht gehyped, alleine weil mich ow Games generell etwas anöden inzwischen xD
Aber Mal schauen, Erfolg wird es ja so oder so haben .

Ja hab GTA 5 abgebrochen weil ich es mega öde fand xD schöne Welt aber Missionen waren so derbe langweilig und das gunplay einfach veraltet.
Rdr2 hab ich nicht gespielt, soll ja auch sehr schön und realistisch sein aber auch sehr träge im Gameplay?

Bin mal gespannt was gta6 so bringt bin aber nicht gehyped, alleine weil mich ow Games generell etwas anöden inzwischen xD
Als ganz ehrlich, GTA v und vor allem rdr2 muss man schon gespielt haben. Das sind zwei absolute Perlen. 100%wirst du mit rdr2 ne Menge Spaß haben.

Glaube nicht daß SQ42 dieses Jahr kommt. Der Trick bei vaporware ist ja das sie letztendlich nie rauskommen wird .
GTA VI werden wir aber dieses Jahr bekommen.

D.h. wenn es dieses oder nächstes Jahr erscheint (wegen GTA6), schreit ihr nie wiede Vaporware? Prima, dann ist ja endlich Ruhe mit dem Kindergarten.

Als ganz ehrlich, GTA v und vor allem rdr2 muss man schon gespielt haben. Das sind zwei absolute Perlen. 100%wirst du mit rdr2 ne Menge Spaß haben.

Wenn er wegen den Missionen abgebrochen hat, wird es auch bei den Spielen so bleiben, so ist nunmal Rockstar bei den Missionen, bloß nicht abweichen.
Ganz ehrlich? GTA und RDR2 (vorallem hier ist die Story auch noch mies) habe ich nie wegen den "tollen" Missionen gespielt, sondern immer nur wegen allem drumherum.

Während in GTA5 es nur 30 waren, das sagt schon alles.

KI Tools sind weit gekommen :coolface:

Wa Waaa Waaaaaasss? :eek:
Bitte du musst das nachholen, es ist so wichtig für deinen weiteren Verlauf als Gamer. 🙏

KI Tools sind weit gekommen :coolface:

Alles Handmake, hat ja nur fast 14 Jahre Planung und Entwicklung gebraucht :banderas:
Du wirst sehen, die Innenräume werden nicht seelenlos aussehen, sie werden nach Kreativität aussehen.
700 Gebäude, Jungeeeeee ich kann den November einfach nicht mehr abwarten.

Werde mich bis November mit starken Drogen betäuben müssen :aargh::schwindlig:

6rring9z.png

Alles Handmake, hat ja nur fast 14 Jahre Planung und Entwicklung gebraucht :banderas:

Heutzutage wird in der codierung immer KI eingesetzt, was die meinen ist, dass es keine generative KI geben wird (das wäre auch ein Shitstorm sonder gleichen bei dem Budget), aber das sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.

Heutzutage wird in der codierung immer KI eingesetzt, was die meinen ist, dass es keine generative KI geben wird (das wäre auch ein Shitstorm sonder gleichen bei dem Budget), aber das sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.

Mag sein, aber was zählt ist das Resultat und das wird einfach genial :banderas:
Die Illusion einer echten Stadt mit vielen Gebäuden und co ist extrem wichtig.

Das hat mich übrigens an GTA5 bisschen abgefuckt, das ich Gebäude gefunden habe die interessant aussahen,
aber keine Tür offen war um da mal rein zu gehen.

In GTA6 einfach mal 700 begehbare Gebäude xD absurd.
Noch 209 Tage laut Reddit.

Zuletzt bearbeitet:

Nein auf der neuen Website von Rockstar wurde es nun seit vorgestern zu 100% bestätigt.

ktbjcbsa.png

xtls4jrj.png

Pro Tipp:
Auf der neuen Website könnte ihr die verschiedenen Stadtteile bzw Bezirke sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne lange Zeit, da kann noch viel passieren :coolface:

Stimmt, vielleicht sogar noch ein 4. Trailer meinst du ne? :eek:
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber denke mal das sie es bei 3 belassen
und dafür werden die massig viel Internet Werbung machen.

Denke mal im TV wird nix mehr kommen, TV gucken nur Omas.

Vielleicht wird man sogar was zum Spiel erfahren, so mit echtem Gameplay oder so. Unglaublich, könnte man aber machen :coolface:

Neee Bro lass mal, wir wollen uns doch Day One einfach überraschen lassen :banderas:
Wir haben durch die Trailer sowieso schon zu viel Gameplay gesehen,
laut Rockstar war da ja viel Gameplay zu sehen.

Was ich dich schon immer mal fragen wollte:
Bist du mehr der Typ der die GTA Karte vom Nebel befreit und sich erstmal alles anguckt
oder lässt du dich durch die Missionen über die Karte leiten? 🤔

Bist du mehr der Typ der die GTA Karte vom Nebel befreit und sich erstmal alles anguckt
oder lässt du dich durch die Missionen über die Karte leiten? 🤔

Ich bin der Typ der die Storymissionen zum schluss spielt und erstmal die anderen Icons abgrast oder einfach nur ohne Ziel rumfährt. Der Kartennebel ist mir da tatsächlich egal.

Ich bin der Typ der die Storymissionen zum schluss spielt und erstmal die anderen Icons abgrast oder einfach nur ohne Ziel rumfährt. Der Kartennebel ist mir da tatsächlich egal.

Das ist geil, da bin ich mit dir 👍 machst du das bei jedem Open World Game?

Weil ich merke das ich dadurch voll in die Welt abtauchen kann, einfach selbst erkunden und ziellos durch die Map fahren bringt Atmosphäre.
Bei RDR2 dadurch krasse Momente gehabt, wie z.b den KKK oben auf dem Berg getroffen
und direkt beschlossen die Leute mit Dynamit mitten in der Nacht in die Luft zu jagen.

Nein auf der neuen Website von Rockstar wurde es nun seit vorgestern zu 100% bestätigt.

ktbjcbsa.png

xtls4jrj.png

Pro Tipp:
Auf der neuen Website könnte ihr die verschiedenen Stadtteile bzw Bezirke sehen.
Die Website ist exzellent gemacht. Bin grad hin und weg.
So Bock auf Jason und Lucia, so Bock auf die Trash Sisters :banderas:

ktbjcbsa.png

xtls4jrj.png

Pro Tipp:
Das ist dadurch immer noch nicht fest.

Das ist dadurch immer noch nicht fest.

Absurd Ramsay, langsam reichts hier Mensch.

Die Website ist exzellent gemacht. Bin grad hin und weg.
So Bock auf Jason und Lucia, so Bock auf die Trash Sisters :banderas:

Danke das du sie dir angeguckt hast :party:da steckt echt Arbeit und viel Information drine.
Lohnt sich die neue Website anzugucken.

Kommt drauf an wie die Story ist oder ob es Ubisoft Icons gibt oder die welt nicht lebendig wirkt.

Das wird bei GTA6 bestimmt ähnlich wie bei RDR2, mit diesen Überraschungs Icons
bzw Ereignisen die man auf der Karte nicht sieht bis man dran vorbei kommt.

Genial :banderas:

Zurück
Top Bottom