- Seit
- 19 Feb 2010
Was bringt einem das wenn NPCS das können?
Eine neue Ära der Videospielgeschichte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette GTA6 wird NPCs auf ein neues Level bringen, was es so noch nie gab.
Die werden Sachen machen können, die es in anderen Spielen noch nie gab.
Wäre auch schlecht wenn nicht, immerhin haben die genug Kohle dafür und KI sollten die dank den Tools mittlerweile drauf haben. Das ist jetzt kein Hexenwerk, sondern nur eine Frage von Zeit und Geld.
Naja das musst du trotzdem auch bugfrei entwickeln, ich weiss nicht ob Roberts das auch so hinbekommen hat z.b
Ich weiß dass du nicht weißt, was Roberts hinbekommen hat oder wie die Pläne da aussehen (da kann die KI dann doch ein wenig mehr als überholen oder überfallen), aber das ist hier nicht das Thema und GTA6 ist keine Sim.
das wird dann so unglaublich wirken
NPCs sollen ja z.b eigenständig Leben haben, sprich du könntest sie aus Spaß mal verfolgen
und würdest sehen das sie einen echten normalen Tag haben.
Ja, sowas gibt es schon in Anna (und zig anderen Sims), Gothic, Kenshi, Shenmue, Kingdome Come 2, etc. und durch Modder selbst in Elder Scrolls. Also es ist ne nette Sache und macht die Welt lebendiger, aber nur deshalb würde ich es nicht auf ein Podest heben.
das wird so absurd krass werden.
Roberts sollte erstmal die Waljagd (wobei die kommen ja freiwillig, würde die auch ausnehmenNaja das musst du trotzdem auch bugfrei entwickeln, ich weiss nicht ob Roberts das auch so hinbekommen hat z.b (auch viel Geld)
) aufgeben und ein fertiges Produkt nach …….Roberts sollte erstmal die Waljagd (wobei die kommen ja freiwillig, würde die auch ausnehmen) aufgeben und ein fertiges Produkt nach …….
14(!) jahren raushauen.
Absolute Komik das Ding, hier mal n Stückchen, komm da n bisserl. Und viel Schlangenöl in den Rachen. Ja da sieht alles hübsch aus. Aber am Ende ist es halt ein fragmentiertes Puzzle um sich n schönes Leben zu machen. Fertiges Spiel ist da gar nichts und absehbar genau so wenig.
Squadron sprechen wir auch vorerst nicht an.
Cleverer Move. Würde ich auch tun. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen seit Beginn und wo wir stehen da. Absolute verarsche.
Aber egal. Eh OT
crazyAbsolute verarsche.
Krass 14 Jahre ist das schon her???crazy

Halt fast wie bei GTA6, das ist ja auch schon seit 2014 "in entwicklung"![]()
Glaube nicht daß SQ42 dieses Jahr kommt. Der Trick bei vaporware ist ja das sie letztendlich nie rauskommen wird .SQ42 kommt dieses Jahr aber raus Bro
Ok weiter mit GTA6 dem besten Spiel der Videospielgeschichte![]()
Auch da wird Rockstar Games tricksen müssen. Nicht jeder NPC wird eigene Abläufe über die gesamte Spielwelt hinweg haben. Viele Spiele haben das schon gezeigt, dass das nicht ohne ist für die CPU. Rockstar Games können da auch nicht zaubern.Ja aber das ja mehr so ein "NPC geht zum Schmied guckt zu wie sein Schwert vom Schmied bearbeitet wird usw"
Bei GTA6 soll das ja richtig heftig sein, mit Interaktion von anderen NPCs zu dem NPC
und in Wohnungen Besuche und Dialoge usw
Kein Wunder das das Spiel angeblich 2,6MRD Dollar gekostet hatdas wird so absurd krass werden.
Ich freue mich schon richtig drauf, einfach dem Intro und der ersten Mission
durch die Stadt zu laufen und zu gucken was da alles abgeht und was da passiert oO
![]()
Auch da wird Rockstar Games tricksen müssen. Nicht jeder NPC wird eigene Abläufe über die gesamte Spielwelt hinweg haben. Viele Spiele haben das schon gezeigt, dass das nicht ohne ist für die CPU. Rockstar Games können da auch nicht zaubern.
Aber Rockstar Games ist halt Meister der Trickserei und Täuschung. Dementsprechend kann es sicherlich so wirken, was aber für ein Videospiel ja ausreichend ist, darum geht es ja letztendlich mit allem, was auf dem Bild für den Spieler sichtbar ist.
Glaube nicht daß SQ42 dieses Jahr kommt. Der Trick bei vaporware ist ja das sie letztendlich nie rauskommen wird .
GTA VI werden wir aber dieses Jahr bekommen.

Naja das gta6 ne lebendige und realistische Welt hervorbringt und neue Maßstäbe setzt bezweifle ich nicht, Frage mich nur ob das Gameplay Mal in die Moderne kommt, GTA 5 war zu seiner Zeit schon veraltet im Missionsdesigne und gunplay.