EdelZocker
Gesperrt
Battlefield ist seit Battlefield 1 tot.Battlefield ist nur auf Konsole tot, nicht auf PC.![]()
Und nein, ich bin eher Battlefield Spieler

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Battlefield ist seit Battlefield 1 tot.Battlefield ist nur auf Konsole tot, nicht auf PC.![]()
Und nein, ich bin eher Battlefield Spieler

BG3 war für Konsole nur die zweite Geige, was soll man dan och großartig zu sagen, außer: man merkt es nicht nur an allen Ecken, sondern auch an dem späteren Release und fehlendem EA?
der zug ist echt abgefahren und kommt glaub ich nicht mehr zurück aber nur nochmal so aus interesse und zum abschluss der diskussion: welche geige spielt eigentlich der pc bei rockstar und gta deiner logik nach?Battlefield ist seit Battlefield 1 tot.![]()
das macht zwar überhaupt keinen sinn aber okay![]()
der zug ist echt abgefahren und kommt glaub ich nicht mehr zurück aber nur nochmal so aus interesse und zum abschluss der diskussion: welche geige spielt eigentlich der pc bei rockstar und gta deiner logik nach?
welche geige spielt eigentlich der pc bei rockstar und gta deiner logik nach?

Ist das die Konsolenerfahrung?Battlefield ist seit Battlefield 1 tot.![]()

Nein die Battlefield Erfahrung. Ein oder zwei Seasons noch und EA lässt das Spiel fallen.Ist das die Konsolenerfahrung?![]()

es wurden aber schon mehr Seasons angekündigt als 1 oder 2Nein die Battlefield Erfahrung. Ein oder zwei Seasons noch und EA lässt das Spiel fallen.![]()

Würde bei BF 2042 auch. Wieviel Spieler hat BF 6 seit Release verloren?es wurden aber schon mehr Seasons angekündigt als 1 oder 2![]()

We Are so back

klar wurde es das.Würde bei BF 2042 auch. Wieviel Spieler hat BF 6 seit Release verloren?![]()

Auf PC leider auch.klar wurde es das.
Auf Konsole? Sehr viele![]()
Das ist diese Hoffnungs Phase vor jeder neuen Xbox, nur um dann wieder krachend zu scheitern.
Ist immer das selbe, jede Gen.

Microsoft weiß halt, wie es geht.

Definitiv ab dann wird Leistung hier nicht mehr so wichtig seinJaaa ufff und Angst, aber Lacker du weisst wie das laufen wird![]()