PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
ich werte dein nicht eingehen auf irgendeinen meiner punkte einfach mal als eingeständnis dass ich recht habe und dir nichts besseres mehr einfällt

Mach ich bei dir und deinen Kollegen auch immer, allerdings bin ich schon oft genug auf deine "Punkte" eingegangen, irgendwann wird es langweilig sich zu wiederholen, deswegen tu was du nicht lassen kannst, aber behalte immer im Hinterkopf: du hast unrecht.

Mach ich bei dir und deinen Kollegen auch immer, allerdings bin ich schon oft genug auf deine "Punkte" eingegangen, irgendwann wird es langweilig sich zu wiederholen, deswegen tu was du nicht lassen kannst, aber behalte immer im Hinterkopf: du hast unrecht.

achso bis eben haben wir noch munter diskutiert aber auf einmal wird es dir langweilig, sehr interessant xD

wenn du nicht auf meine punkte eingehen willst dann vielleicht auf den larian dev den ich gequotet habe. klingt das was er sagt für dich als ob BG3 auf konsole nur "beiwerk" versionen sind? würde mich interessieren, vielleicht hat der kollege ja auch keine ahnung was sein eigenes spiel angeht und du weißt es besser :uglylol:

Viele PC gamer sind sauer, weil Saros nicht für Pc erscheint.

Auf der Homepage vom Entwickler steht auch nur was von „exklusiv für PlayStation“.

Kurze Frage: gibt es eigentlich ein Sony MP Spiel, was auf PS besser läuft als auf PC?

Die Frage ist ernst gemeint, ich denke und denke und denke nach und mir fällt einfach überhaupt nichts ein. Euch etwa?

PCs sind Anfänger und Start Plattformen für Gamer wie Schüler, weil man kostenlos online spielen kann.

Später wenn du Geld verdienst zockst du cheatfrei auf PlayStation.

Kurze Frage: gibt es eigentlich ein Sony MP Spiel, was auf PS besser läuft als auf PC?

Die Frage ist ernst gemeint, ich denke und denke und denke nach und mir fällt einfach überhaupt nichts ein. Euch etwa?
Destiny 1 war sehr erfolgreich. Erst als der Nachfolger kam und auch für PC veröffentlicht wurde ging es abwärts. Ein Schelm wer böses dabei denkt🤔

Destiny 1 war sehr erfolgreich. Erst als der Nachfolger kam und auch für PC veröffentlicht wurde ging es abwärts. Ein Schelm wer böses dabei denkt🤔
Destiny 1 ist kein Sony Spiel und passt auch nicht in meine Frage. Da ging es natürlich um Spiele, die auf beiden Plattformen erschienen sind :)

Destiny 1 war ein Sony-Spiel? xD

Gebt euch doch wenigstens mal etwas Mühe. Nach der Logik sind also rückwirkend alle Bethesda- und Activision-Spiele Microsoft-Spiele.

achso bis eben haben wir noch munter diskutiert aber auf einmal wird es dir langweilig, sehr interessant xD

wenn du nicht auf meine punkte eingehen willst dann vielleicht auf den larian dev den ich gequotet habe. klingt das was er sagt für dich als ob BG3 auf konsole nur "beiwerk" versionen sind? würde mich interessieren, vielleicht hat der kollege ja auch keine ahnung was sein eigenes spiel angeht und du weißt es besser :uglylol:

Diskutieren ok, aber diese ständigen Wiederholungen von dir und verschieben dieser (genauso wie Tatsachen verdrehen) mache ich nicht mehr mit ;)
Da kannst du noch so viele lach Smileys posten wie du willst, der Zug ist abgefahren.

Destiny 1 war ein Sony-Spiel? xD

Gebt euch doch wenigstens mal etwas Mühe. Nach der Logik sind also rückwirkend alle Bethesda- und Activision-Spiele Microsoft-Spiele.
CoD und alles von Blizzard und Bethesda sind doch jetzt auch alles MS Spiele also muss nach Eurer Logik ein Bungie Spiel auch ein Sonygame sein oder?😅

Gerade in Battlefield 6 viele Controllerspieler (Sonies) die afk waren.

Leute, ich verstehe ja, dass ihr eure Spielerzahlen pushen wollt (habt ihr auf PS ja auch bitter nötig, verstehe ich), aber wenn ihr nicht spielen wollt, dann geht doch bitte nicht in ein Match rein.

CoD und alles von Blizzard und Bethesda sind doch jetzt auch alles MS Spiele also muss nach Eurer Logik ein Bungie Spiel auch ein Sonygame sein oder?😅
Keine Ahnung, wo du das wieder her holst.

Aber alle Spiele, die vor einer Übernahme veröffentlicht wurden, sind keine Spiele von MS, Sony, EA oder wem auch immer, der ein Studio übernommen hat.

Gerade in Battlefield 6 viele Controllerspieler (Sonies) die afk waren.

Leute, ich verstehe ja, dass ihr eure Spielerzahlen pushen wollt (habt ihr auf PS ja auch bitter nötig, verstehe ich), aber wenn ihr nicht spielen wollt, dann geht doch bitte nicht in ein Match rein.
Battlefield 6 ist doch schon lange wieder tot. Kein Bock auf Counterstrike?

Da verstehen manche wieder nicht den Unterschied zwischen Besitz einer IP und der Entwicklung, aber dann nehmen wir das so hin und stellen fest das Sonys Megaerfolgs-IP Halo auf der Playtstation ein Megaflop ist.

Destiny 2 :coolface:

Diskutieren ok, aber diese ständigen Wiederholungen von dir und verschieben dieser (genauso wie Tatsachen verdrehen) mache ich nicht mehr mit ;)
Da kannst du noch so viele lach Smileys posten wie du willst, der Zug ist abgefahren.

du hast doch mit den lach smilies angefangen? versteh ich vermutlich mal wieder einfach nicht warum du das darfst und ich nicht. ;)
möchtest du nochwas zu dem larian dev sagen den ich gequotet habe und vielleicht deine position erklären warum er scheinbar auch nicht versteht warum BG3 auf konsole nur beiwerk ist oder ist der zug da auch abgefahren?

du hast doch mit den lach smilies angefangen? versteh ich vermutlich mal wieder einfach nicht warum du das darfst und ich nicht. ;)

Als Reaktion auf dein Unverständnis. Wie soll man da auch anders antworten?

möchtest du nochwas zu dem larian dev sagen den ich gequotet habe und vielleicht deine position erklären warum er scheinbar auch nicht versteht warum BG3 auf konsole nur beiwerk ist oder ist der zug da auch abgefahren?

Dann zum letzten mal: BG3 war für Konsole nur die zweite Geige, was soll man da noch großartig zu sagen, außer: man merkt es nicht nur an allen Ecken, sondern auch an dem späteren Release und fehlendem EA?

Yes, the console version of Baldur's Gate 3 was a secondary focus compared to the PC version during development, primarily due to the game's complexity, the necessity of Early Access, and the technical challenges of porting a massive RPG.

Zurück
Top Bottom