Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich wieder....Vorschläge gegen meine Sucht und meine ambivalenten Gefühle?![]()
![]()

Da bin ich wieder....Vorschläge gegen meine Sucht und meine ambivalenten Gefühle?![]()
![]()
Und man kann da mit der Fliegenklatsche draufschlagen, damit es wackelt

Geh mal raus an die frische Luft, besteige einen Berg oder schwimm durch nen See.Da bin ich wieder....Vorschläge gegen meine Sucht und meine ambivalenten Gefühle?![]()
![]()
wie schade es ist, dass wir keinen Raid-Modus mehr bekommen. Der ist und bleibt absolut fantastisch und ist für mich motivierender als Mercenaries. :/

Horde-Modus ist auch cool, leider mochte ich das Gunplay von Resi 7 nicht besonders. Bin auf S2 auch fast durch und das Gunplay bleibt für mich, neben der Gegnervielfalt, der größte Minuspunkt bei 7.Liebe den Raid-Mode, Mercs gibt es halt gefühlt immer.Horde-Modus ist auch cool, leider mochte ich das Gunplay von Resi 7 nicht besonders. Bin auf S2 auch fast durch und das Gunplay bleibt für mich, neben der Gegnervielfalt, der größte Minuspunkt bei 7.

Dito, gibt einige Passagen die ich im Remake leider nicht mag, merke ich aktuell bei meinem Durchgang wieder. :/ Im Original mag ich Dorf und Schloss gleich gern, liebe das auch den fantastischen Soundtrack und die Klangkulisse im Hintergrund, die im Remake gewollt anders ist. Aber das Gewitter usw. kommt beim 2004er besser. Im Remake bevorzuge ich Dorf vor Schloss.Aus einem Grund, den ich nicht näher definieren kann, finde ich das Schloss im original RE4 besser als im R4make.
Daher gefällt mir das Dorf dort besser als das Schloss.![]()

Wäre ich sehr gern dabei. Aber wie und wo?Dito, gibt einige Passagen die ich im Remake leider nicht mag, merke ich aktuell bei meinem Durchgang wieder. :/ Im Original mag ich Dorf und Schloss gleich gern, liebe das auch den fantastischen Soundtrack und die Klangkulisse im Hintergrund, die im Remake gewollt anders ist. Aber das Gewitter usw. kommt beim 2004er besser. Im Remake bevorzuge ich Dorf vor Schloss.
Zocken im Freundeskreis gleich wieder Outbreak online. Gibt es hier auch Leute, die mal auf eine gepflegte CW-Runde Bock hätten?![]()
Etwas aufwendig, aber lohnt sich definitiv, die beste RE Multiplayer Erfahrung! Soundtrack, Story, Zwischensequenzen, alles so gut. <3 Eine Remaster Version von File 1 und 2 wäre so geil. Selbst die alten Battlefront Games wurden ja neu aufgelegt, wenn auch eher mit einem unglücklichen Start.Wäre ich sehr gern dabei. Aber wie und wo?

twistedvoxel.com

Warum ist das jetzt ein Resident Evil Film?![]()