Viele der Karten hab ich nicht wie Silence Suzuka, Kitasan, Super Creek.
Silence Suzuka bekommst du über den kostenlosen Shop.
Kein Super Creek ist schon mies, die ist selbst heute noch in Japan wichtig, also beim nächsten Rerun fleißig ziehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele der Karten hab ich nicht wie Silence Suzuka, Kitasan, Super Creek.

Und was mache ich bis dahin?Silence Suzuka bekommst du über den kostenlosen Shop.
Kein Super Creek ist schon mies, die ist selbst heute noch in Japan wichtig, also beim nächsten Rerun fleißig ziehen![]()
Und was mache ich bis dahin?
Alternativen suchen.
Die taucht auch in jedem Banner random auf, nur mit ner geringeren Chance.
Ich hab 30k Carats und 20 Tickets für Cards. Sollte ich sie jetzt ausgeben und mal Karten ziehen?
Und was mache ich bis dahin?Wenn du Karten ziehen willst, warte bis zum Mr. C.B. Banner, kommt glaube ich am 01.05
![]()
Mr. C.B. (SSR) support - UmaMusume | GameTora
Mr. C.B. (SSR, Wit) support card details, including an interactable support effect list.gametora.com
Und was mache ich bis dahin?

Aber warum genau sollte ich auf diese Karte warten und bringt es überhaupt was wenn ich am Ende nur eine einzige Kopie dieser Karte bekomme? Sollte ich nicht dann lieber jetzt die Carats nutzen um mein jetziges Deck aufzubessern?Wenn du Karten ziehen willst, warte bis zum Mr. C.B. Banner, kommt glaube ich am 01.05
![]()
Mr. C.B. (SSR) support - UmaMusume | GameTora
Mr. C.B. (SSR, Wit) support card details, including an interactable support effect list.gametora.com
Aber warum genau sollte ich auf diese Karte warten und bringt es überhaupt was wenn ich am Ende nur eine einzige Kopie dieser Karte bekomme? Sollte ich nicht dann lieber jetzt die Carats nutzen um mein jetziges Deck aufzubessern?

Bei mir weiterhin das A+ GefängnisKing Halo hat sich auch entschieden den S-Rank zu überspringen:
![]()
Ich hab 3 kack Fehler gemacht und irgendwie wollte Super Creek nicht triggern. Aber war ein guter Run.
Noch 3 Charaktere, dann habe ich ein komplettes Team mit mindestens S-Rank![]()
Is aber halb so schlimm, ich weiß ja, dass es nicht an mir liegt.

Nur weil jedes Gacha Spiel das macht, heißt es nicht, dass es dadurch gut ist, oder gut gemacht.lol, der Rant mal wieder, das monatliche Limit gibt es in jedem Gachaspiel,
Welche Shops meinst du? Die, wo ich die Tickets her habe? Die nutze ich ja, da ich da meine Tickets herhabe.schau dir wöchentlich und monatlich die Shops an, aber hört man auf mich? Ne. (die Währung ist sowieso schnell weg und man braucht dann wieder ewig zum sparen, aber wenn man das noch nie gemacht hat, dann hat man da seit Release natürlich viel von)![]()
Ich sehe aber überall ein game problem, fehlendes Talent bei Cygames. Nutze ich deine Agenda, klappt es nicht, nutze ich Guides, klappt es nicht. Dann werde mit Karten empfohlen, die ich nicht habe, also Versuche ich sie zu ziehen und die von die für die Zukunft empfohlene Karte wirkte jetzt auch nicht, als könnte sie einen Run retten. 5% Race-Bonus, keine skills für Late Surger (Digitan).Und warum gibst du jetzt schon Tickets aus? Die paar Tage zu warten fällt dir so schwer? Irgendwie sehe ich da überall ein "du" Problem. Kannst nicht warten, musst unbedingt ziehen
Nur weil jedes Gacha Spiel das macht, heißt es nicht, dass es dadurch gut ist, oder gut gemacht.
Welche Shops meinst du? Die, wo ich die Tickets her habe? Die nutze ich ja, da ich da meine Tickets herhabe.
Ich sehe aber überall ein game problem, fehlendes Talent bei Cygames. Nutze ich deine Agenda, klappt es nicht, nutze ich Guides, klappt es nicht. Dann werde mit Karten empfohlen, die ich nicht habe, also Versuche ich sie zu ziehen und die von die für die Zukunft empfohlene Karte wirkte jetzt auch nicht, als könnte sie einen Run retten. 5% Race-Bonus, keine skills für Late Surger (Digitan).
Ich schließe das Thema vom fehlenden game design Talent beim Entwickler einfach ab mit "als Free to Play Spieler hast du halt keine Schnitte in einem pay to win game"
Aber wie bringt es den Free to Play Spielern etwas, wenn sie dann durch diese Tickets, die sie bekommen haben weil sie Karten gezogen haben die sie schon haben, Karten ziehen die sie schon haben?Eigentlich ist das ja eher so ein Gnadenshop als Extra, damit f2p Spieler noch zusätzlich was besorgen können.
Du meinst wahrscheinlich die Karten durch die hauptgeschichte und die clubpunkte, oder? Da muss ich eben noch warten bis ich genug clubpunkte habe um die Karten aufzulevelnUnd es gibt auch genug f2p Karten im Shop einzutauschen, aber da sagtest du ja selbst, dass du die nicht hattest.
Aber wie bringt es den Free to Play Spielern etwas, wenn sie dann durch diese Tickets, die sie bekommen haben weil sie Karten gezogen haben die sie schon haben, Karten ziehen die sie schon haben?
Du meinst wahrscheinlich die Karten durch die hauptgeschichte und die clubpunkte, oder? Da muss ich eben noch warten bis ich genug clubpunkte habe um die Karten aufzuleveln
Die Statuen sind doch bei den Umas selber und nicht bei den supportkaten? Da kriegt man ja nur diese Cleat Währung, oder irre ich mich da?Wenn sie die Karten schon haben, werden die automatisch in die Statuen-Währung verwandelt und du kannst dir gezielt andere holen (dadurch ist meine Kitasan Black schon kurz vor 5 Sterne)
Die Statuen finde ich da tatsächlich angenehmer, wenn man gezielt was leveln will.
Ja das mache ich sowieso, aber dauert natürlich trotzdem ewigHauptsächlich Clubpunkte, also jeden Tag in den Club einloggen und Items geben/holen.
Die Statuen sind doch bei den Umas selber und nicht bei den supportkaten? Da kriegt man ja nur diese Cleat Währung, oder irre ich mich da?