KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
Weil andere sagen es ist besser sagst du das auch.. ohne eine Ahnung zu haben. Sehr gut.Nun, weil ich das handhabe wie bei allen Themen wo mir selbst eine qualifizierte Expertise fehlt.
Ich vertrau hier auf die Meinung von Experten, die eine NACHWEISBARE Expertise besitzen.
Konkret auf unser MacBook Beispiel mein Arbeitsumfeld wo ich viel mit Experten, Developern und Project Managern zu tun habe. Da sind MacBooks der unbestrittene best practise case. Bei Developern dann halt auch Linux wen es ums OS geht.
Und auch wen das jetzt wieder von anderen hier im Thread ins lächerliche gezogen wird ... im beruflichen/Arbeits/Business .. wie auch immer du es nennen willst ... sind MacBooks erste Wahl. Und das nicht als Prestige Objekt aufgrund des Preises. Solch infantilen Kriterien haben in diesen Bereichen eher weniger Relevanz
Was Server angeht kann ich hingegen aus eigener Expertise sagen, das Windows hier das belächelte "Kinder bzw Baby OS" darstellt. Und weltweit geradezu ein Nischen Dasein pflegt, aus dem es sich auch in all den Jahren nie herausbewegen konnte
Ich mein lol .... selbst die Azure Cloud betreibt ihre "Windows" Cloud zu großen Teilen auf physikalischen Linux Servern.
Ich selbst nutze ein Dell Win Notebook und will auch nix anderes mehr haben, weil zu Alt für den Mist.
Nochmal ... Preis war nicht das Thema weil witzlos weil Preis und der Apple Kult in der privaten Zielgruppe natürlich das bash Kriterium Nr 1 ist.
Ging um Qualität und das MacBook und die ist unbestreitbar extrem gut.
Von welcher "Fachwelt" und welchen "Verträgen" redest du da?
Würde niemals privat von Windows auf Linux oder gar MacOS (Aplle) wecheln.
Macht aus Gaming Perspektive imo wenig Sinn. Möglich aber schwierig
Was privaten Haushalt angeht mit Schwerpunkt Gaming ist Windows auch meiner Meinung the Place to be und erste Wahl