PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Da ist Deutschland in der Tat ein drittes Welt Land. In Asien gibts schon seit vielen Jahren standardmäßig 1 GBit Leitungen bis zur letzten Holzhütte im Wald (in meinem Fall für 10 Euro im Monat)
In so manchen Ländern gibt es seit 2000 (muss man sich mal geben) flächendeckend glasfaser. sprich die haben in den 90ern damit angefangen.

Wie es hier aussieht wissen wir alle. Das ist wirklich nicht mehr zum lachen.

Und die Politiker erzählen dir hier was von high tech Land Deutschland. is klar....

In so manchen Ländern gibt es seit 2000 (muss man sich mal geben) flächendeckend glasfaser. sprich die haben in den 90ern damit angefangen.

Ist leider so. Damals in meiner Studenten WG (PS4 Zeit) gabs nur 6MBit (Innenstadt) und es hieß 8 Jahre warten auf Glasfaser :coolface:

Und die Politiker erzählen dir hier was von high tech Land Deutschland. is klar....
Das ist der Wandel von damals führend mit Kupferkabel überall, wo andere Länder noch mit Rauchzeichen kommunizieren mussten. Glasfaser Technik gab's damals leider noch nicht. Die Entwicklungsländer waren uns 10, 20 Jahre hinterher, dafür konnten sie dann gleich auf Glasfasertechnik setzen... Bei uns muss erst der ganze Kupferschrott ersetzt werden und dafür fehlt halt das Geld und für ein paar kleine Siedlungen auch der Wille.

Ich bin froh, dass in Österreich wenigstens der Mobilausbau funktioniert. Hab hier für 50 Euro monatlich 500Mbit 5G Internet.

Das ist der Wandel von damals führend mit Kupferkabel überall, wo andere Länder noch mit Rauchzeichen kommunizieren mussten. Glasfaser Technik gab's damals leider noch nicht. Die Entwicklungsländer waren uns 10, 20 Jahre hinterher, dafür konnten sie dann gleich auf Glasfasertechnik setzen... Bei uns muss erst der ganze Kupferschrott ersetzt werden und dafür fehlt halt das Geld und für ein paar kleine Siedlungen auch der Wille.

Ich bin froh, dass in Österreich wenigstens der Mobilausbau funktioniert. Hab hier für 50 Euro monatlich 500Mbit 5G Internet.
Ich denke aber nicht dass japan im Jahr 1995 ein Entwicklungsland war.

Ich finde es ist eine Ausrede zu sagen, das Geld fehle .

Für Handy würde ich niemals 50 Euro im Monat zahlen.. zumal ich in Deutschland sowieso nicht überall 5g habe und hier im Eck sowieso nicht konstant mobil surfen kann.

Ich zahle höchstens 5 Euro. simply oder sowas. Das ist schon übertrieben.

Krasser preis aber. Ich zahle 50 Euro im Jahr für unlimited 5g (wenn auch "nur" 100 Mbit, reicht mir aber zum Arbeiten von überall)

Ich finde es ist eine Ausrede zu sagen, das Geld fehle .
Ja ist es auch. Aber noch mehr als das sind es die Auflagen wie die Kabel zu verlegen sind. In Asien hängen die halt oft einfach in den Bäumen :coolface:

Für Handy würde ich niemals 50 Euro im Monat zahlen.. zumal ich in Deutschland sowieso nicht überall 5g habe und hier im Eck sowieso nicht konstant mobil surfen kann.
Ist ja nicht fürs Handy. Ich nutze mobiles Internet mit 500Mbit(manchmal sinds nur 350, zu stoßzeiten) unlimitiert über 5G, das Handy kostet 15 Euro, will unterwegs keine Datenlimits :blushed:
Krasser preis aber. Ich zahle 50 Euro im Jahr für unlimited 5g (wenn auch "nur" 100 Mbit, reicht mir aber zum Arbeiten von überall)
Ja da würde ich mir den Tarif auch überlegen aber ob ich 38 für 150 oder 50 für 500mbit zahle war auch schon egal.

Edit: muss mich mal wieder beschweren und auf 45 Euro runterstufen lassen :sorry:
GcOfPhv.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Qualitätsware wie MacBook Pro? DER war gut xD

Aber gut, Apple hat sich ja darauf spezialisiert, seine Kunden abzuzocken ^^

Bin selbst kein Apple Freund, meide deren Produkte wie die Pest aber diesen und vor allem dem MacBook die Qualität im Office Bereich abzusprechen zeugt halt von absoluter Ahnungslosigkeit.

Und auch wen sich MS Produkte wie deren Betriebssysteme (nutz ich auch privat/beruflich) einer gewissen Verbreitung erfreuen, werden sie in der Fachwelt nich umsonst seit vielen Jahren verspottet und als schlechteste Alternative gebrandmarkt.

Ist ja nicht fürs Handy. Ich nutze mobiles Internet mit 500Mbit(manchmal sinds nur 350, zu stoßzeiten) unlimitiert über 5G, das Handy kostet 15 Euro, will unterwegs keine Datenlimits :blushed:

Ja da würde ich mir den Tarif auch überlegen aber ob ich 38 für 150 oder 50 für 500mbit zahle war auch schon egal.

Edit: muss mich mal wieder beschweren und auf 45 Euro runterstufen lassen :sorry:
GcOfPhv.jpeg
Dann ist klar... wenn man so richtig draußen downloaden muss/will

mir reicht da google news und google map.

Das einzig besondere an den Apple dingern ist, dass sie schön teuer sind.

Das ist gelinde gesagt schlicht Quatsch, die Reaktionen hier sind einfach Fremdscham und zeugen von Ahnungslosigkeit, dabei habe ich nicht hat mal ein Apple Produkt, sondern nutze seit je her Win und Android.

Provokation
Die müssen ja für die ganzen Jugendlichen die PC zocken programmieren. Da kommen sie nicht um Windows herum. Ist schade aber so ist die Welt. :kruemel:

Ansonsten würden die alle schon längst Linux benutzen. Das wird auch die Zukunft.

Du bist am Weini Weini Heuli Heuli wegen "frickeln" am PC und siehst dann einen Satz später die Zukunft in Linux? UFFFFF.... :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Das einzig besondere an den Apple dingern ist, dass sie schön teuer sind.

Besonders RAM und Festplatten sind bei Apple schon immer idiotisch teuer gewesen. Bereits vor der RAMocalypse waren die ZEHNMAL so teuer wie die selbe RAM- und Festplattengröße von Markenherstellern auf Amazon. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Das ist gelinde gesagt schlicht Quatsch, die Reaktionen hier sind einfach Fremdscham und zeugen von Ahnungslosigkeit, dabei habe ich nicht hat mal ein Apple Produkt, sondern nutze seit je her Win und Android.
ich besitze Apple Produkte und die sind alle unverschämt überteuert und auch nicht besser als andere Produkte.

Du kannst es doch nicht beurteilen wenn du es nicht benutzt.

Was soll der Quatsch?

....dafür fehlt halt das Geld und für ein paar kleine Siedlungen auch der Wille.

Vom Hören/Sagen habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass es in den größeren Städten eher hapert als in den kleinen Siedlungen.

Ich lebe in MV und mein ganzes Leben schon in Kleinstädten und Dörfern. Bin paar mal umgezogen. Seit mindestens 15 Jahren jedoch, hatte ich keinen Wohnort, der nicht mit Glasfaser ausgestattet gewesen ist. Das höchste der Gefühle war, dass das Haus/die Wohnung nicht angeschlossen war, dies wurde jedoch stellenweise von Anbietern komplett übernommen, wenn man sich für einen Vertrag von 2 Jahren entschieden hat.
Generell ist es sogar schwierig in meiner Gegend auf was zu stoßen, wo kein Glasfaser verlegt wurde.

Zurück
Top Bottom