PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Man sieht, dass Capcom den Fokus auf den PC setzt und die Playstation Fassung weniger Aufmerksamkeit erhält. Ich verzeihe das Capcom aber könnte hier wohl ein Problem an der Sony Hardware sein, welche mit der anspruchsvollen Grafik der Capcom Spiele einfach nicht gut klar kommt.

Würde nicht wundern wenn es die PS5 Pro Version ist mit der technisch nicht so gut umgesetzten Upscaling Technologie PSSR 2

Capcom muss sich da erstmal mit den PS5lern auseinandersetzen, die rumweinen, weil das Spiel ja zensiert wurde, da gibt es keine Zeit für PS5 Bugfixing :coolface:

andere als neurologisch degeneriert zu bezeichnen oder als peinlich ist auch nicht erlaubt aber wenn ich da ein auge zu drücke dann kannst du das auch bei userfokus ansonsten können wir echt wieder den meldebutton war starten aber dann beschwer dich auch nicht :kruemel:
habe niemanden damit angesprochen sondern offenkundig formuliert.

Kannst mich gerne melden. Ob ich hier gebannt bin oder nicht ist mir wurscht. Was bewirkt denn dieses sperren... richtig.. garnichts...

Capcom muss sich da erstmal mit den PS5lern auseinandersetzen, die rumweinen, weil das Spiel ja zensiert wurde, da gibt es keine Zeit für PS5 Bugfixing :coolface:

Unverschämt. Wer will hier ernsthaft Capcom was ankreiden? Capcom ist EDEL!

Bevor man die Schuld bei Capcom sucht, erstmal vor der eigenen Haustüre kehren oder vor der von Playstation. Capcom sind meisterdevs :goodwork:

Nein DSL kam in Deutschland so richtig im Jahre 2000. 95 war vielleicht noch ISDN verbreitet aber die meisten dürften noch 56k Modems benutzt haben.
Ja 1995 gab's definitiv kein DSL auch hier in Österreich nicht. Ich hatte das dann endlich 2002 bekommen, davor den 56K Schrott.
JahrTypisches Datenlimit / Fair Use
1999/2000Start mit ADSL, oft nur 500 MB oder 1 GB Inklusivvolumen.
2002Erhöhung auf 2,5 GB.
2003/2004Einführung der 4 GB Fair Use Grenze (das ist genau das Produkt, an das du dich erinnerst).
2005Erhöhung auf 10 GB oder 15 GB (oft unter Tarifen wie aonSpeed Alpha, Beta, Gamma).
Grauenhaft das mit der Datenvolumenbeschränkung, speed war anfangs nur ein halbes Mbit aber für das Internet damals war das ausreichend. Glaub 2006 fiel dann endlich die Volumensgrenze, die meisten leute kamen da eh nicht ran und die paar power user wie mich musste das Netz halt stemmen :blushed:

. Wenn ich uuuuunbedingt schreiben möchte melde ich mich neu an. Und gesperrt kannst du ja trotzdem alles mitverfolgen. Von dem her..
Schon, ich habe hier Jahre ohne Account mitgelesen aber du hast halt keinen Komfort.

Ich sehe hier immer wieder komische User mit 0 posts, die schreiben nie was aber lesen halt vermutlich mit weils angemeldet komfortabler ist.

Finde cw sollte auch das mit dem ban überdenken, dass man gebannt nicht mehr lesen kann ist bekloppt und ein Relikt aus der Steinzeit des Internets, weil das kann man ja sogar ohne Account.

Ja 1995 gab's definitiv kein DSL auch hier in Österreich nicht. Ich hatte das dann endlich 2002 bekommen, davor den 56K Schrott.
JahrTypisches Datenlimit / Fair Use
1999/2000Start mit ADSL, oft nur 500 MB oder 1 GB Inklusivvolumen.
2002Erhöhung auf 2,5 GB.
2003/2004Einführung der 4 GB Fair Use Grenze (das ist genau das Produkt, an das du dich erinnerst).
2005Erhöhung auf 10 GB oder 15 GB (oft unter Tarifen wie aonSpeed Alpha, Beta, Gamma).
Grauenhaft das mit der Datenvolumenbeschränkung, speed war anfangs nur ein halbes Mbit aber für das Internet damals war das ausreichend. Glaub 2006 fiel dann endlich die Volumensgrenze, die meisten leute kamen da eh nicht ran und die paar power user wie mich musste das Netz halt stemmen :blushed:

Also in Deutschland gab's seit 2000 Flats.

Also in Deutschland gab's seit 2000 Flats.
Ich weiß, hab da lange neidisch rübergeschielt :x

Ihr hattet dafür ewig nur sauteures, mobiles Internet und das mit sehr geringen Datenlimits, speziell bei den Handytarifen. In Österreich gibt's seit 2010 unlimitiertes mobiles Datenvolumen für 50 Euro. Und seit 2018 oder so ab 20 Euro, heute kriegst für 15 eine Sim Karte mit unlimitiert Daten und mit 1500 Minuten und SMS und für 10 Euro mit 120GB...

Schon, ich habe hier Jahre ohne Account mitgelesen aber du hast halt keinen Komfort.

Ich sehe hier immer wieder komische User mit 0 posts, die schreiben nie was aber lesen halt vermutlich mit weils angemeldet komfortabler ist.

Finde cw sollte auch das mit dem ban überdenken, dass man gebannt nicht mehr lesen kann ist bekloppt und ein Relikt aus der Steinzeit des Internets, weil das kann man ja sogar ohne Account.
Also was hier so an rassistische Äußerungen durchgehen. schrecklich. Ist mir durchaus klar, dass dieser 'versteckte' Rassismus leider nicht jedem auffällt und leider in unserer Gesellschaft nichts dagegen getan wird. Würde man das mal gezielt weiterleiten an den Bund dann wäre das gesamte Forum weg.

Ich weiß, hab da lange neidisch rübergeschielt :x

Ihr hattet dafür ewig nur sauteures, mobiles Internet und das mit sehr geringen Datenlimits, speziell bei den Handytarifen. In Österreich gibt's seit 2010 unlimitiertes mobiles Datenvolumen für 50 Euro. Und seit 2018 oder so ab 20 Euro, heute kriegst für 15 unlimitiert mit 1500 Minuten und SMS und für 10 Euro mit 120GB...
verstehe wie du meinst. Ich sehe das so dass das alles total wahnsinnig überteuert ist. Flats, mobiles Internet usw... da sind wir ziemlich schlecht in Deutschland. Man wird leider abgezockt.

Also was hier so an rassistische Äußerungen durchgehen. schrecklich. Ist mir durchaus klar, dass dieser 'versteckte' Rassismus leider nicht jedem auffällt und leider in unserer Gesellschaft nichts dagegen getan wird. Würde man das mal gezielt weiterleiten an den Bund dann wäre das gesamte Forum weg.
Wovon sprichst du und warum hast du mich zitiert?
verstehe wie du meinst. Ich sehe das so dass das alles total wahnsinnig überteuert ist. Flats, mobiles Internet usw... da sind wir ziemlich schlecht in Deutschland. Man wird leider abgezockt.
Meine Kollegin hat sich 500/250Mbit Glasfaser vom Stromanbieter graben lassen, darf man keinem erzählen, 31,90 monatlich. Aber gut, heute bekommst du auch starlink um 35 Euro mit 150/25Mbit egal wo du wohnst quasi. Das reicht für die meisten aus.

Meine Kollegin hat sich 500/250Mbit Glasfaser vom Stromanbieter graben lassen, darf man keinem erzählen, 31,90 monatlich. Aber gut, heute bekommst du auch starlink um 35 Euro mit 150/25Mbit egal wo du wohnst quasi. Das reicht für die meisten aus.
Weil es um ban ging hab ich zitiert.

Wenn ich schreibe 'du bist dumm weil du denkst 60 fps sind high end' werde ich gebannt.

jemand der schreibt: 'die Japaner leben alle in 10 qm2 Wohnungen und haben keinen Geschmack im Bezug auf Software' - dem passiert hier einfach garnichts. Und das ist noch eine milde Version. Habe hier schon oft noch viel dümmere Zeilen gelesen.

Also ich will nix von starlink. Dann lieber kein Internet. Habe das mal probiert und war nicht zufrieden.

Schau dir mal die deutschen Preise an..Zum totlachen.

Weil es um ban ging hab ich zitiert.

Wenn ich schreibe 'du bist dumm weil du denkst 60 fps sind high end' werde ich gebannt.

jemand der schreibt: 'die Japaner leben alle in 10 qm2 Wohnungen und haben keinen Geschmack im Bezug auf Software' - dem passiert hier einfach garnichts. Und das ist noch eine milde Version. Habe hier schon oft noch viel dümmere Zeilen gelesen.
Achso, dachte du siehst in meinem post was rassistisches, weil ich von komischen Usern spreche :blushed:

Mit komisch meinte ich übrigens so manchen Namen und die sind immer ohne avatar, da sieht man dass die eh nicht posten wollen.

Starlink ist glaube ich hit or miss aber wenns funktioniert dann gut.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist Deutschland in der Tat ein drittes Welt Land. In Asien gibts schon seit vielen Jahren standardmäßig 1 GBit Leitungen bis zur letzten Holzhütte im Wald (in meinem Fall für 10 Euro im Monat)

Achso, dachte du siehst in meinem psot was rassistisches, weil ich von komischen Usern spreche :blushed:

Mit komisch meinte ich übrigens so manchen Namen und die sind immer ohne avatar, da sieht man dass die eh nicht posten wollen.

Starlink ist glaube ich hit or miss aber wenns funktioniert dann gut.
Wenn es funktioniert ist es sicherlich gut aber ich hatte teilweise keinen Empfang mehr ab und zu. War nicht oft, aber für den Preis und wenn man dann weiß wer da dahinter steckt. Das muss dann perfekt sein sonst hat das keinen Wert.

Zurück
Top Bottom