Switch 2 vs Xbox Ally

Ich war nach den Berichten von DF sehr skeptisch gegenüber dem Display. Aber ich hatte wohl Glück denn meine Switch 2 hat auch kein Ghosting. Das HDR ist jetzt nicht so toll, aber alles in allem finde ich das Display deutlich besser als es anfangs bewertet wurde.

Das ist auf alle Fälle klar besser als bei den Switch 1 LCD Modellen. Ich persönlich finde es sogar etwas besser als das der Switch OLED.

Ich kam von der Switch Lite, dagegen ist das Display ein Quantensprung.

Ein Quantensprung ist aber nicht sehr viel :alt:

Von der Größe her ist der Unterschied natürlich enorm, ansonsten hatte die Lite ja das beste Display bei der Switch 1 es sei denn man mag den übersättigten OLED Look tatsächlich mehr, warum auch immer.

Ein Quantensprung ist aber nicht sehr viel :alt:

Von der Größe her ist der Unterschied natürlich enorm, ansonsten hatte die Lite ja das beste Display bei der Switch 1 es sei denn man mag den übersättigten OLED Look tatsächlich mehr, warum auch immer.
Ich weiß aber umgangssprachlich bedeutet es das Gegenteil, oder? 😂

Ich mochte den Screen der Lite überhaupt nicht. War sehr ausgewaschen.

Finde nicht nur dass die Switch 2 technisch beeindruckend ist, sondern sie ist auch deutlich sexier als jeglicher PC Handheld inklusive Steamdeck.
Ich kann das vollkommen verstehen und stimme dem im Grunde zu, aber mit einem ABER:

images-2.jpg

Es gibt leider diesen Surreal Teuren PC HH und genau das ist meine Erwartung eines NextGen HHs:

Ich kaufe natürlich eher die Switch 2 Rev2 Version, aber nach meinem Geschmack hat Lenovo voll getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom