Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Pragmata :switch:

Eigentlich keine Zeit und noch viel zu viel fast ungespielt rumliegen, aber was man hat, das hat man :awesome:

PXL-20260417-134746842-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade mal nachgeschaut, aber ich habe mir in den letzten 12 Monaten bislang echt wenig gekauft, zwischen Game Pass und Backlog war irgendwie nicht so die Notwendigkeit da. Gab zwar viele interessante Titel, aber selten haben sie mich mehr gereizt als was ich schon besaß und stattdessen spielen könnte.

Das einzige neue Spiel war eigentlich Donkey Kong Bananza. Hat sich auch absolut gelohnt, war richtig gut. Final Fantasy XVI hatte ich mir zum Xbox-Launch geholt und auch gleich durchgezockt.

Ansonsten habe ich mir in letzter Zeit vor allem Klassiker gegönnt:
Die GTA III-Trilogie habe ich auch gekauft, denn die will ich dieses Jahr noch vor Teil VI zocken.

Tomb Raider I-III Remastered ebenso, muss ich endlich nachholen, habe nur die drei modernen Teile gespielt und kann mich dunkel an einige Playsessions mit Freunden im Lara-Anwesen in den 90er-Jahren erinnern…

Star Ocean 1+2 fallen in eine ähnliche Kategorie, da ich Teil IV vor vielen Jahren mal gezockt habe und viel Gutes über die Remakes gehört habe.

Monkey Island 1+2 Special Edition kaufte ich ebenfalls, habe ich sowie Return to Monkey Island letztes Jahr nachgeholt.

Habe außerdem die Twisted Pixel-Spiele Splosion Man, Ms Splosion Man und Comic Jumper geholt, als das Studio geschlossen wurde. Habe vor Jahren mal Splosion Man angespielt und alle drei Titel sehen so anders und kreativ aus.

Cult of the Lamb habe ich mir auch in einem Sale zu einem guten Preis gekauft, das spiele ich bald!

13 Sentinels war auch so ein Spiel, was ich schon lange wollte und nun endlich geholt habe. Muss ich aber noch zocken.

Muss aber vielleicht mal wieder etwas mehr Gegenwarts-AAA-Titel spielen, oft habe ich aber einfach mehr Lust auf coole Indies oder eben besagte Klassiker, muss ich sagen. Bin wohl auch generell einfach eher Patient Gamer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Pragmata kaufen, gabs aber nicht – dafür hab ich Hell is Us für 20 Euro gesehen und mitgenommen. Das Spiel hatte mich schon am Release interessiert, erschien aber gleichzeitig (oder 1 Woche versetzt) mit Cronos: The New Dawn und da hatte Hell is Us einfach das Nachsehen.

516nHlAfcML.jpg

fee_786_587_png

Nach Persona 3 Reload jetzt auch Persona 5 Roayal für 19,70€

Das hier wird ein 1A Gaming Jahr :D
habe vor zumindest Persona 3 noch dieses Jahr zu spielen, neben meinen Fire Emblem Games :D
könnte für mich gamingmäßig das beste Jahr seit langem werden :D

Hab mir mal wieder für die :xbox: Series S 1 Monat Gamepass Premium gegönnt, weil ich ein paar Indie Spiele ausprobieren wollte. Für 12,99€ und den Anspruch keine AAA Produktionen Day 1haben zu wollen, ein gutes Preis/Leistung Match. Darüber hab ich mir geladen:

easy-delivery-co-pc-steam-cover.jpg

a3ba69e5be953be00c5a91957be02dfd62e3f82a5769c64316f668eaf8283a87

2560x1440-2560x1440-5e710b93049cbd2125cf0261dcfbf943.jpg

20260417_142343.jpg

Ich glaube, es war beabsichtigt, eine Version zu stornieren. Aber ich habe soviele Bestellungen offen, dass ich das anscheinend vergessen habe und somit für S2 und PS5 die DE Version besitze.

Pragmata leider noch nicht da.

Zurück
Top Bottom