PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Es rollt wollt die nächste große Xbox Werbekampagne an.

Passend dazu wird auf Resetera aktuell jeder gebannt der sich kritisch zu den ganzen Shill Artikeln äußert:

yHsnNRCLYF8DJbgJ.jpg

olg1BvsydDrM7QuU.jpg

UGOIARxpY6yNVFFb.jpg

:rofl3: :rofl3:

Ist ja dann auch nur noch eine Frage der Zeit bis es bei Consolewars losgeht.
Das ist schon länger so.

Bei Tom Warren ist es in den letzten Wochen aber schon sehr auffällig, dass der zur reinen Xbox PR verkommen ist.

In Zukunft bitte Quellen zumindest ein wenig prüfen. Bzw. zumindest dann dazuschreiben, warum geglaubt wird, dass das, was man in dieses Forum bringt, wahr ist.

Wenn die Quelle nicht genau ersichtlich ist, dann es sein lassen. Das ist weder als Gerücht noch als Spekulation deklariert und es ist unklar, ob es um eine offizielle Ankündigung handelt oder nicht. Eher suggeriert das Bild vom CEO, dass es offiziell wäre. Nur dem ist nicht so.

Ich wiederhole: Klar ersichtliche Spekulationen und Gerüchte sind legitim. News, wo das nicht klar ist, nicht.

In Zukunft bitte Quellen zumindest ein wenig prüfen. Bzw. zumindest dann dazuschreiben, warum geglaubt wird, dass das, was man in dieses Forum bringt, wahr ist.

Wenn die Quelle nicht genau ersichtlich ist, dann es sein lassen. Das ist weder als Gerücht noch als Spekulation deklariert und es ist unklar, ob es um eine offizielle Ankündigung handelt oder nicht. Eher suggeriert das Bild vom CEO, dass es offiziell wäre. Nur dem ist nicht so.

Ich wiederhole: Klar ersichtliche Spekulationen und Gerüchte sind legitim. News, wo das nicht klar ist, nicht.
Sorry Ark, aber das ist weiterhin nur Wischiwaschi.
Fake Zeug posten, sollte härter bestraft werden. Egal welche Fraktion.

Wenns nicht anders geht und die Leuts es nicht anders lernen, verbietet Twitter komplett

Sorry Ark, aber das ist weiterhin nur Wischiwaschi.
Fake Zeug posten, sollte härter bestraft werden. Egal welche Fraktion.

Wenns nicht anders geht und die Leuts es nicht anders lernen, verbietet Twitter komplett
Einfach weg mit dem Ranz, was interessiert es hier was irgendein no name auf Twitter meint, die Meinungen hier sind relevant :)

Das Thema ist hier erledigt. Wenn ihr Feedback oder Fragen dazu habt, könnt ihr gerne im consolewars-Bereich posten.

Nun zurück zum Thema.

Da muss ich kurz nachfragen (damit es hier bei jedem ankommt), weil der Account so sehr Satire ist wie der Postollion...Satire und das bashen damit ist hier also nicht mehr erlaubt? Nur damit ich das richtig verstehe.

Grotesker Vergleich mit Postillion und Satire...was soll an solchen Quelle Satire sein. Und was genau will man mit solchen Quellen bashen außer die eigene Glaubwürdigkeit.

Und wenns Satire ist, warum soll es dann dazu taugen PS zu bashen? Und wieso fühlt man sich dann angegriffen und als Opfer wenn man sagt, dass solche Quellen und Infos Quatsch sind?

Alinea Analytics ist dann auch Satire? Gequatsche zu Astro-Verkaufszahlen oder Returnal auch? Wenn ihr euch selbst nicht ernst nehmt, warum dann von anderen verlangen und Gegenargumente und Quellen fordern und im Anschluss Opfer spielen, sich angefriffen fühlen und den Meldebutton bemühen?

Ergibt keinen Sinn...weils mal wieder Quatsch ist. Satire xD

Allen die sich neben Pragmata noch Tomodachi LIfe 2 geholt haben viel Spass. Seh grad da ist so viel möglich wird richtig lustig

Zurück
Top Bottom