Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Na mal gucken was letztendlich davon stimmt. Thirds kann die Switch 2 eigentlich. :scan:

Etliche unangekündigte Spiele wurden für Switch 2 Alters eingestuft und im Grunde geleakt

Von Death Stranding über Diablo 4, Devil May Cry, Starfield, Monster Hunter wilds, Clair Osbcure, Final Fantasy 16, Metaphor, usw

Auch Fire Emblem Fortunes Weave und Splatoon wurden auch einfestuft. Ein Release dürfte nun zeitnah anstehen.

Geht noch weiter Marvel Guardians, Sonic Frontiers Definitive Edition usw

Capcom geht full in

Manche Einstufungen sind ein bisschen eigenartig - Diablo 4 wurde für die Switch 1 gerated. Kann eigentlich nur ein Fehler sein.

Aber we will see. Wäre ja cool, wenn solche Dauerbrenner und Hits auch für Switch 2 kommen würden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Manche Einstufungen sind ein bisschen eigenartig - Diablo 4 wurde für die Switch 1 gerated. Kann eigentlich nur ein Fehler sein.

Aber we will see. Wäre ja cool, wenn solche Dauerbrenner und Hits auch für Switch 2 kommen würden.
Was spräche denn gegen einen Release? Vielleicht sogar wieder mit Bonus (Zelda Zusatz)...

• Lob
Reaktionen: Avi
Was spräche denn gegen einen Release? Vielleicht sogar wieder mit Bonus (Zelda Zusatz)...
Offenbar spricht momentan gegen einen Release, dass es Always Online auf allen anderen Plattformen ist. Wenn man den Aussagen Glauben schenken darf.

Aber ich sprach eher davon, dass die Alterseinstufung sich auf eine Switch 1 bezieht. Daher ein Fehler sein könnte - oder man hat eine 2 hinter der Plattform vergessen.

Diablo 3 gibts doch. Das ist oft im Sale und, glaubt man den Fans, eh viel besser als 4 in sofern man sowas überhaupt aus welchen Gründen auch immer "gut" findet.

So alten Käse brauche ich aber generell nicht unbedingt auch noch auf der Switch 2. Her mit dem neuen Zeug!

Offenbar spricht momentan gegen einen Release, dass es Always Online auf allen anderen Plattformen ist. Wenn man den Aussagen Glauben schenken darf.

Aber ich sprach eher davon, dass die Alterseinstufung sich auf eine Switch 1 bezieht. Daher ein Fehler sein könnte - oder man hat eine 2 hinter der Plattform vergessen.
Ah ok. Bin im Bethesda- (oder wer der Entwickler war) game einfach nicht so drin. Danke🙌🏻

In Taiwan wo die alterseinstufung passierte für Diablo 4 ist das öfters so dass Spiele mit der groben Plattform nur gekennzeichnet werden wie „Switch“,“Playstation“ oder „Xbox“.

Dort stand also nie „Switch 1“ Sonderfall Switch und dass damit die Switch 2 gemeint sein wird ist dann wiederum klar 🙂
Muss man aber auch erst mal wissen dass das dort oft so über die Bühne geht

In Taiwan wo die alterseinstufung passierte für Diablo 4 ist das öfters so dass Spiele mit der groben Plattform nur gekennzeichnet werden wie „Switch“,“Playstation“ oder „Xbox“.

Dort stand also nie „Switch 1“ Sonderfall Switch und dass damit die Switch 2 gemeint sein wird ist dann wiederum klar 🙂
Muss man aber auch erst mal wissen dass das dort oft so über die Bühne geht
Singapur ist es, aber diese inkonsistente Plattform-Angabe ist mir auch aufgefallen. Stimmt. Vor allem bei Xbox wird es offenbar ausgewürfelt.
Naja, bleibe skeptisch, aber freue mich über jeden potentiellen Port :)

Singapur ist es, aber diese inkonsistente Plattform-Angabe ist mir auch aufgefallen. Stimmt. Vor allem bei Xbox wird es offenbar ausgewürfelt.
Naja, bleibe skeptisch, aber freue mich über jeden potentiellen Port :)

Stimmt Singapur aber kenne mich nicht so gut aus in Süd/Ost Asien 😂 alles das selbe so wie für die dort Deutschland/Österreich usw alles der selbe mumpitz ist 😅

Wir werden ja sehen ob es kommt, wundern würde es mich auf jeden Fall nicht weil Nintendo schon zu Switch 1 Zeiten diablo gepusht hatte mit Ganondorf Skin,Switch 1 Limited Edition im Diablo Stil und das Diablo amiibo Lootgoblin.

Gehe deshalb unabhängig davon aus dass auch Teil 4 kommt.
Das Altersranking bestätigt es nur noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom