Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mich tatsächlich noch interessiert: Bei der kurzen Spielzeit….gibt es da Unlockables? New Game Plus? Einen guten Wiederspielwert?

Was mich tatsächlich noch interessiert: Bei der kurzen Spielzeit….gibt es da Unlockables? New Game Plus? Einen guten Wiederspielwert?
Ich habe eine Seite zuvor das "Before You Buy" Video von Gameranx verlinkt. Da wird sowas sicherlich erwähnt normalerweise. Und Nein, ich hatte noch keine Gelegenheit das Video selbst anzuschauen.

Hatte gesehen das es DE Synchro gibt und mit der mal gestartet, aber Diana's VA ist leider so krampfhaft kindlich, das kann ich mir nicht lange geben. Schade eigentlich.

Ich hab schon die Demo 8 Stunden gespielt :awesome:

Das ist ein Spiel zum immer wieder spielen, immer besser werden und einfach Spaß dran zu haben.

Ich hol es trotzdem erst im Sale, weil der Stapel an gekauften aber kaum gespielten Spielen aktuell zu groß ist. Läuft ja nicht weg.

Ich hab schon die Demo 8 Stunden gespielt :awesome:

Das ist ein Spiel zum immer wieder spielen, immer besser werden und einfach Spaß dran zu haben.

Ich hol es trotzdem erst im Sale, weil der Stapel an gekauften aber kaum gespielten Spielen aktuell zu groß ist. Läuft ja nicht weg.
8 Stunden?! Hab ich irgendwas verpasst? Hab sie auch gespielt und die war doch nach einer guten halben Stunde durch oder gab es noch mehr Level?

8 Stunden?! Hab ich irgendwas verpasst? Hab sie auch gespielt und die war doch nach einer guten halben Stunde durch oder gab es noch mehr Level?

Ich denke mal er hat versucht immer wieder seine Zeit zu verbessern.
Ich hab die Demo glaub auch 3-4 mal gespielt und meine Zeit in der Demo verbessert.

Ich fand die Demo schon nach 15 Min langweilig…8 Stunden….so krass, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

Zurück
Top Bottom