Itoshiki
L16: Sensei
Pragmata - Eight Trailer:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe eine Seite zuvor das "Before You Buy" Video von Gameranx verlinkt. Da wird sowas sicherlich erwähnt normalerweise. Und Nein, ich hatte noch keine Gelegenheit das Video selbst anzuschauen.Was mich tatsächlich noch interessiert: Bei der kurzen Spielzeit….gibt es da Unlockables? New Game Plus? Einen guten Wiederspielwert?

8 Stunden?! Hab ich irgendwas verpasst? Hab sie auch gespielt und die war doch nach einer guten halben Stunde durch oder gab es noch mehr Level?Ich hab schon die Demo 8 Stunden gespielt
Das ist ein Spiel zum immer wieder spielen, immer besser werden und einfach Spaß dran zu haben.
Ich hol es trotzdem erst im Sale, weil der Stapel an gekauften aber kaum gespielten Spielen aktuell zu groß ist. Läuft ja nicht weg.
8 Stunden?! Hab ich irgendwas verpasst? Hab sie auch gespielt und die war doch nach einer guten halben Stunde durch oder gab es noch mehr Level?
Ich fand die Demo schon nach 15 Min langweilig…8 Stunden….so krass, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

Das Spiel wirkt bei dir also abführend?![]()
Wozu ?Ich denke mal er hat versucht immer wieder seine Zeit zu verbessern.
Ich hab die Demo glaub auch 3-4 mal gespielt und meine Zeit in der Demo verbessert.
Am Ende gibt es dort ein Ranking, wenn man schnell gut gut durchkommt wirds besser.Wozu ?
Das ist doch kein Highscore Spiel![]()
Wozu ?
Das ist doch kein Highscore Spiel![]()
Ja,hab die Demo nicht zu ende gespielt.Am Ende gibt es dort ein Ranking, wenn man schnell gut gut durchkommt wirds besser.
„Zu viel“ übertreib doch mal nichtJa,hab die Demo nicht zu ende gespielt.
War mir zu viel hacken
Eigentlich besteht das Spiel auch hacken.„Zu viel“ übertreib doch mal nicht
Ist ja halt zudem auch für das Kampfsytsem dort wichtig