KoenigVonBayern
L13: Maniac
- Seit
- 20 Feb 2017
Ja, Metroid war auch mal 'ne große Nummer zu SNES-Zeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon MP wird episch eingehen. Völlig verdient, muss man sagen. Das ist toxische Positivität 2.0 und lässt in der Hinsicht sogar ein Concord verblassen.GTA wird natürlich nicht floppen.
Nächste GaaS Flops:
Horizon und Fairgames.![]()
Ja, Metroid war auch mal 'ne große Nummer zu SNES-Zeiten.
Das Game wird sich wie dumm verkaufen. Egal was drinn steckt. Inhaltlich war GTA nie wirklich was besonderes und hat immer nur durch seine Fassade geglänzt. Konnte den Hype um die Serie noch nie verstehen. Das Spiel wird allein wegen des Namens auch GOTY.Wer hoch fliegt, kann sehr tief fallen.
Der Name und Hype alleine werden nicht reichen – das Game muss schon überzeugen, um die gigantischen Entwicklungskosten zu decken. Sowas kann auch sehr schnell schiefgehen.
Das Game wird sich wie dumm verkaufen. Egal was drinn steckt. Inhaltlich war GTA nie wirklich was besonderes und hat immer nur durch seine Fassade geglänzt. Konnte den Hype um die Serie noch nie verstehen. Das Spiel wird allein wegen des Namens auch GOTY.
Wenn du so argumenstierts, könntest auch behaupten, CP2077 hat sich nur wegen dem Studio dahinter verkauft. Das das Spiel anfangs eine verbuggte Vollkatastrophe war klammern wir mal ausIch mochte nur Vice City der coolen 80er Mucke wegen. Hab's aber nie durchgespielt.
GTA wird nie so wirklich gut sein und OW Games mit ganzen Städten gibt es auch schon längst bei der Konkurrenz. Hier verkauft sich wirklich nur der Name, angetrieben durch Hype.
Jetzt kommt es halt auch darauf an ob es auch all jene die es hypen, der Nostalgie wegen, auch kaufen.
Wenn du so argumenstierts, könntest auch behaupten, CP2077 hat sich nur wegen dem Studio dahinter verkauft.
Ich wider rum kann nicht sagen wie ernst CP sich selbst nimmt. Die GTA Franchise tat das allerdings nie, und "deep" wollte es gar auch nie sein, war nie der Anspruch. Hat aber für das was es sein will immer interessante (und eigenwillige) Kult-Charaktere gehabt.Könnte durchaus so sein, nur das CP2077 mitsamt der Lore und Chara unsagbar deep ist. Kann man selbiges auch von GTA sagen? Ernst gemeinte Frage, denn bis auf mein Rumgefahre auf der PS2 mit Vice City damals weiß ich nicht viel über GTA.
Ich wider rum kann nicht sagen wie ernst CP sich selbst nimmt. Die GTA Franchise tat das allerdings nie, und "deep" wollte es gar auch nie sein, war nie der Anspruch. Hat aber für das was es sein will immer interessante (und eigenwillige) Kult-Charaktere gehabt.

Nah, hab's nie gespielt, weil's mich nicht wirklich interessiert.

bis auf Johnny Silverhand.

Weil? Der ist doch das Beste am ganzen Spiel![]()

Der ist ein richtig ekliger Charakter und sein Engramm, was ein die ganze Zeit üher zuquatscht, ist nicht besser. Wenn ich ihn diesmal nicht lösche und entfernen lasse, geht mein Konzerner vielleicht zu Arasaka, um ihn so richtig anzupissen.![]()
Ich fand den sehr sympathisch. Ein cooler Typ, mit dem man gern mal ein paar Bier trinken gehen würde.

Der Typ ist ein Terrorist und Cyberpsycho. So einen kill ich für gewöhnlich auf Fixer-Missionen.![]()

Der ist vor allem ein Rockstar und hatte doch auch edle Motive. Der Zweck heiligt die Mittel![]()
Der Typ ist ein Rockstar und verhält sich so wie einer. Atombomben sind natürlich keine Lösung aber sein Motiv war edel. Wenn sich niemand wehrt dann wird die Welt immer dystopischer. Von mir bekommt Silverhand ein thumbs up, aber ja er labert viel Scheisse und verhält sich manchmal sehr kindisch, da hat er mich auch genervt.Ne Atombombe ist nie ne Lösung. Außerdem war eher Morgan Blackhand die treibende Kraft dahinter, ohwohl Johnnys Engramm sich hier als den großen Helden aufgespielt hatte. Ist wie mit Clouds falschen Erinnerungen er wäre Zack in FF7. So oder so, er machte schlechte Musik, hat Frauen scheiße behandelt, hatte nur seine Band, Sex und Arasaka im Kopf. Außerdem labert er 24/7 nur dummes Zeug. Nee, ich finde ihn (und dadurch auch Keanu Reeves, der fortan in jeder Rolle - John Wick, Neo und seinem aktuellen Film - aussieht wie Johnny Silverhand) scheiße.![]()
Fiktive Figuren VS realer Schauspieler und so.(und dadurch auch Keanu Reeves, der fortan in jeder Rolle - John Wick, Neo und seinem aktuellen Film - aussieht wie Johnny Silverhand) scheiße.![]()