Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
Alles Pisser außer Arda.Jaaaaaaaaaaa so geil - so schlechte arrogante Pisser von Real - zurecht ausgeschieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles Pisser außer Arda.Jaaaaaaaaaaa so geil - so schlechte arrogante Pisser von Real - zurecht ausgeschieden.
jup. habe beide paris spiele gegen liverpool gesehen und die jungs sind einfach komplett.gratz and die bayern, paris wird aber glaub ich ne noch härtere prüfung.
Was war da los? Was hat die Real Spieler da jetzt so aufgebracht?
Meine Tränen? Weil die Bayern weitergekommen sind? Hab 180 Minuten mitgefiebert und mitgelitten. International bin ich für jeden deutschen Verein und hoffe, dass die Bundesliga Spanien noch in der 1-Jahreswertung überholt. Davon profitiert mein SC Freiburg im Endeffekt auch.Deine Tränen.![]()

Bayerns Offensive ist die beste der Welt aktuell. Olise ist eine Maschine. Nur die abwehr ist nicht besonders gut. Paris Abwehr stabiler. Ich sag mal 50/50
Wir werden alle Spaß haben. Werden 2 tolle Spiele.Gute Defensive gewinnt Titel. Ich sehe aktuell eher PSG vor – lasse mich aber lieber vom Gegenteil überzeugen.
Doch. KompanySoweit ich das richtig sehe, ist da tatsächlich niemand von Bayern gesperrt fürs HF oder?
Gute Defensive gewinnt Titel. Ich sehe aktuell eher PSG vor – lasse mich aber lieber vom Gegenteil überzeugen.
PSG wird auch wieder einige bekommen und haben auch schon in der Gruppenphase gegen Bayern verlorenWir hatten heute dennoch keinen guten Tag - viel zu viele Fehler auch - trotzdem kann genau so ein Spiel nochmals zusammenschweißen und gegen PSG ist es 50:50!
Soweit ich das richtig sehe, ist da tatsächlich niemand von Bayern gesperrt fürs HF oder?