Champions League, Europa League u. Conference League

Ich rede über die Spielszenen, du kommst dagegen zu rein emotionalen Fehlschlüssen und wirst jetzt zum zweiten mal beleidigend. Ja, ich nehme mir heraus das Wort sachlich zu benutzen dir gegenüber.

Du ignorierst jetzt auch zum wiederholten Male, dass ich und auch andere dir gesagt haben, dass wir die eigenen Fehler im Spiel sehr wohl anerkennen, tust aber weiter so, als würden wir ausschließlich andere beschuldigen. War halt dein Anfangsgepöbel von dem du nicht abrücken willst. Damit ist auch alles zu dir gesagt. Ist ja nichts neues.
Willst du jetzt immer noch andeuten, der Schiri hätte die Bayern benachteiligt?

Olises Tor ist zwar an sich egal, aber jetzt haben wir für die Statistik beide Spiele gewonnen :banderas:

Willst du jetzt immer noch andeuten, der Schiri hätte die Bayern benachteiligt?

Es ging um konkrete Szenen, nix anderes. Ich habe nicht behauptet, der Schiri wird jede kommende Szene gegen Bayern pfeifen. Wasn schwaches "Argument" dafür, dass die konkreten Szenen kein Fehler gewesen sein sollen. :lol: Du redest gegen Strohmänner die du aufstellst und ignorierst alles was tatsächlich gesagt wird, lol. Verschwende die Zeit von jemand anderem, bye.

Zurück
Top Bottom