Devil
Super-Moderator
Das wäre die Flanke des Jahres gewesen wenn Mbappe den eingenetzt hätte. Puh.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen dem „Foul“ und dem 2:3 waren die Bayern übrigens nochmal am Ball. Damit ist die Foul-Szene inhaltlich abgeschlossen und der VAR darf da gar nicht mehr eingreifen.Ich kritisiere Bayerns Schwächen auch oft genug, alleine die beiden Neuer Fehler habe ich klar und deutlich angesprochen. Dein Beißreflex hat also wenig mit der Realität zu tun und dass diese beiden Szenen mindestens fragwürdig sind, ist nun mal so. Wie wärs wenn du konkret auf die Sache eingehst statt direkt emotional zu reagieren? So viel zu armselig und peinlich.
Wegen den Liegt Bayern 2-3 zurück. Geht auf seine Kappe. So sehr ich ihn auch mag. Aber ist nicht sein tag heute.Super gehalten von Neuer!
Wegen den Liegt Bayern 2-3 zurück. Geht auf seine Kappe. So sehr ich ihn auch mag. Aber ist nicht sein tag heute.
Zwischen dem „Foul“ und dem 2:3 waren die Bayern übrigens nochmal am Ball. Damit ist die Foul-Szene inhaltlich abgeschlossen und der VAR darf da gar nicht mehr eingreifen.

Doch, kontrolliert. Wenn Kane den Ball dann verdribbelt, ist das sein Problem und nicht das des Schiedsrichters.Ach, jetzt willst du ohne weiteres auf sachlich wechseln?
Ja, berührt nach einem Pressschlag, aber nicht kontrolliert. Der Ball sprang nach der Berührung Real in die Füße. Keine Ahnung was die Regeln dazu sagen. Dann wäre es nach der Auslegung kein VAR-Fehler sondern wie bei dem Freistoß ein normaler Schiedsrichterfehler.
Die verkakken es nicht weil Real besser ist, sondern weil man sich immer selbst aus dem Spiel nimmt. Neuer immer mit nem Bock, Schwalben etc.Doch, kontrolliert. Wenn Kane den Ball dann verdribbelt, ist das sein Problem und nicht das des Schiedsrichters.
Ihr seid einfach nur gefrustet, dass eure Bayern das tatsächlich noch verkacken und sucht jetzt jemanden, dem ihr die Schuld geben könnt. Das ist alles.
Doch, kontrolliert. Wenn Kane den Ball dann verdribbelt, ist das sein Problem und nicht das des Schiedsrichters.
Ihr seid einfach nur gefrustet, dass eure Bayern das tatsächlich noch verkacken und sucht jetzt jemanden, dem ihr die Schuld geben könnt. Das ist alles.
Dass ich Neuer die Hauptschuld gebe ignorierst du jetzt getrost, nur weil du auf diesem Hügel sterben willst, dass das keine Fehlentscheidungen waren. Warum auch immer man nicht einsehen kann dass man spielerische Fehler macht UND Schiedsrichterentscheidungen fragwürdigen Einfluss haben können. Ich kann und tue das. Nur du machst daraus eine einseitige Sache. Komisch.Welche?Schon wieder ne RefEntscheidung für Real. Fick die Uefa.

Welche?
Falls du den Freistoß meinst, der zurückgenommen wurde: Der Ball hat sich bewegt und das darf er nicht. Die Entscheidung war völlig richtig.
Aber Hauptsache mal „Fick die Uefa“ gepöbelt
@Devil Was das „sachlich“ angeht kannst Du gerade ruhig sein. Wirklich erbärmlich und bemitleidenswert, wie du dich hier als Mod aufführst.
Ruhig Blut. Spiel ist noch nicht vorbei. Bayern packt es vielleicht noch.Ich rede über die Spielszenen, du kommst dagegen zu rein emotionalen Fehlschlüssen und wirst jetzt zum zweiten mal beleidigend. Ja, ich nehme mir heraus das Wort sachlich zu benutzen dir gegenüber.
Du ignorierst jetzt auch zum wiederholten Male, dass ich und auch andere dir gesagt haben, dass wir die eigenen Fehler im Spiel sehr wohl anerkennen, tust aber weiter so, als würden wir ausschließlich andere beschuldigen. War halt dein Anfangsgepöbel von dem du nicht abrücken willst. Damit ist auch alles zu dir gesagt. Ist ja nichts neues.
ich auch...Morgen arbeit...ich las mich morgen mal überraschen.So Freunde, muß ins Bett....also keine Verlängerung pls