Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

3-3....game over. Schade für Arda.
ICh gehe schlafen
Willst du jetzt immer noch andeuten, der Schiri hätte die Bayern benachteiligt?Ich rede über die Spielszenen, du kommst dagegen zu rein emotionalen Fehlschlüssen und wirst jetzt zum zweiten mal beleidigend. Ja, ich nehme mir heraus das Wort sachlich zu benutzen dir gegenüber.
Du ignorierst jetzt auch zum wiederholten Male, dass ich und auch andere dir gesagt haben, dass wir die eigenen Fehler im Spiel sehr wohl anerkennen, tust aber weiter so, als würden wir ausschließlich andere beschuldigen. War halt dein Anfangsgepöbel von dem du nicht abrücken willst. Damit ist auch alles zu dir gesagt. Ist ja nichts neues.
Deine Tränen.Willst du jetzt immer noch andeuten, der Schiri hätte die Bayern benachteiligt?

Bayern hätte deutlich höher gewonnen, wenn alles mit rechten Dinge zugegangen wäreBayern hat nur wegen Schiri gewonnen. Kann ich auch sagen. War doch kein roooot![]()

Willst du jetzt immer noch andeuten, der Schiri hätte die Bayern benachteiligt?
Du redest gegen Strohmänner die du aufstellst und ignorierst alles was tatsächlich gesagt wird, lol. Verschwende die Zeit von jemand anderem, bye.