Champions League, Europa League u. Conference League

Masterclass von Neuer dass er 2x Real Hoffnung gemacht hat :coolface:

Aber geisteskrankes Spiel, gefühlt beide ohne Abwehr gespielt - und das erste Mal seit 2001 (! wenn ich mich nicht irre) in regulärer Spielzeit Real rausgehauen.

Ich habe das Spiel Gott sei Dank nur im Ticker gelesen - ansonsten wäre ich noch mehr gealtert als sowieso schon :D

Meine Tränen? Weil die Bayern weitergekommen sind? Hab 180 Minuten mitgefiebert und mitgelitten. International bin ich für jeden deutschen Verein und hoffe, dass die Bundesliga Spanien noch in der 1-Jahreswertung überholt. Davon profitiert mein SC Freiburg im Endeffekt auch.

Meine Tränen… was für eine gequirlte Scheiße ohne Hirn und Verstand in diesem Forum jeden Tag in den Äther gekotzt wird ist nur noch erschreckend.

Bayerns Offensive ist die beste der Welt aktuell. Olise ist eine Maschine. Nur die abwehr ist nicht besonders gut. Paris Abwehr stabiler. Ich sag mal 50/50

PSG sehe ich ausgeglichener als uns und gefährlicher als Real. Und das war heute schon knapp. Ja, seh PSG leicht vorne.

ABER scheißegal. Wir sind auf einem ähnlichen Niveau und ab jetzt muss alles gehen :)

Der Sieg schmeckt umso mehr, weil Bayern heute in Real Manier gewonnen hat. Und das obwohl Real auch nur durch Fehlentscheidungen und Patzer von Neuer im Spiel gehalten worden sind.

Wir hatten heute dennoch keinen guten Tag - viel zu viele Fehler auch - trotzdem kann genau so ein Spiel nochmals umso mehr zusammenschweißen was bisher perfekt als Team funktioniert und gegen PSG ist es 50:50!

Wir hatten heute dennoch keinen guten Tag - viel zu viele Fehler auch - trotzdem kann genau so ein Spiel nochmals zusammenschweißen und gegen PSG ist es 50:50!

Jop. Ich mag Kompanys Stil an sich aber wir wurden viel zu oft überspielt im Mittelfeld durch unser hohes Pressing. Upa musste mehrmals brillant klären. Die Taktik "einfach" immer eins mehr als der Gegner zu schießen ging heute auf, aber man hat Real trotzdem zu viel angeboten.

Soweit ich das richtig sehe, ist da tatsächlich niemand von Bayern gesperrt fürs HF oder?

Doch, Kompany :coolface:

Aber kein Spieler, ne.

Bayern hat vor allem heute Mentalität bewiesen. Man kommt immer wieder. Ich behaupte mal, dass Komopany der beste Bayern Trainer seit sehr langer Zeit ist (Imo noch besser als Pep) . Daran ändert auch nichts, sollten sie gegen PSG verlieren.

Zurück
Top Bottom