Champions League, Europa League u. Conference League

Ich hatte heute morgen auch ne Rechnung gesehen, dass, im best case, die BL nächstes Jahr mit 9 Teams international Spielen kann.

6 in der CL, 2 in der EL und 1 und der Conference League
Das würde passieren, wenn die Bundesliga den 5. CL-Platz holt, Freiburg die EL gewinnt, Mainz die UCL gewinnt und Freiburg und Mainz nicht besser als jeweils 9. in der Bundesliga werden.

Aktuell halte ich das letzte für fast am unwahrscheinlichsten :ugly:

Hab ja auch nicht gesagt, dass es wahrscheinlich wäre ;)

Der 5. CL Platz wäre auch schon eine gute Leistung und Freiburg und Mainz nehmen vermutlich eh einfach alles mit was grade so geht.

Hab ja auch nicht gesagt, dass es wahrscheinlich wäre ;)

Der 5. CL Platz wäre auch schon eine gute Leistung und Freiburg und Mainz nehmen vermutlich eh einfach alles mit was grade so geht.
Müssten es nicht sogar zehn deutsche Vereine international sein?

- Die ersten fünf über die Liga in der CL
- Platz 6 und 7 in der EL
- Platz 8 in der UCL
- Freiburg als Sieger EL in der CL
- Mainz als Sieger der UCL in der EL

Macht sechsmal CL, dreimal EL und einmal UCL.

was macht frimpong eigentlich beruflich? boah, ist der schlecht! dass liverpool den geholt hat …

Liverpool aber gerade richtig bissig – dann muss jetzt aber auch mal einer sitzen, ansonsten fängt man sich gleich einen dummen Konter und dann wars das.

Da hat Amazon mal wieder in die 💩 gegriffen mit der Spieleauswahl. xD

Ist schon echt traurig zu sehen, was aus Liverpool geworden ist. Gerade im Anbetracht der riesen Ausgaben.

Das gilt eigentlich für die ganze Liga, die verschwenden doch Geld für teilweise mittelmäßige Spieler wie sonst was. Und das Ergebnis ist mehr als überschaubar, ich würde nur Aston Villa und Arsenal noch etwas rausnehmen.

Barca hat sich wirklich selber geschlagen. 2x Rot zu kriegen in der K.O Phase :ugly:
Bei einem meiner Regelabende als Schiedsrichter hatten wir mal einen Vortrag eines ehemaligen CL-Schiris. Der meinte, dass eine rote Karte in der KO-Phase derCL für die betroffene Mannschaft das statistisch nahezu sichere Aus bedeutet.

Deswegen rasten die bei roten Karten auch immer so aus :ugly:

Aber ist schon über beide Spiele wieder eine beeindruckende Leistung von Atelti, die haben die jetzt im Pokal und CL ausgeschaltet. Schon krass, und Finale ist ja nun auch nicht undenkbar.

Wobei Barca heute auch ohne die rote Karte noch im Rückstand war (also über beide Spiele zusammen). Das Problem war imo eher, dass man sich nach der 2:0-Führung das schnelle Gegentor gefangen hat

Schön das Barca raus ist. Immer wieder ein Genuß dieses Tränenmeer zu sehen. Der Titel geht wohl nur über Paris. Da wird es Bayern schwer haben.

Schön das Barca raus ist. Immer wieder ein Genuß dieses Tränenmeer zu sehen. Der Titel geht wohl nur über Paris. Da wird es Bayern schwer haben.
erstmal muss heute real weg! das wird schwer genug. wenn real ein frühes tor schießt, kann das ding auch noch nach hinten losgehen.

erstmal muss heute real weg! das wird schwer genug. wenn real ein frühes tor schießt, kann das ding auch noch nach hinten losgehen.
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Real hat diese Saison nicht diese Magie wie die letzten Jahre. Bayern ist aktuell sehr stark und Real hat mit Mimi Junior und Mbappe zwei Egos die schnell die Lust verlieren wenn es nicht läuft.

Zurück
Top Bottom