Brod
L99: LIMIT BREAKER
DayOne...die geilsten Quellen immer...
...und das soll nix gegen Replaced sagen.....aber was für ein Drecksquelle wieder.
...und das soll nix gegen Replaced sagen.....aber was für ein Drecksquelle wieder.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Gegensatz zu den meisten PCs RT und Hair Strands gleichzeitig, da allen GPUs bis 8GB der Speicher ausgeht. Selbst eine 5060 muss hier sogar gegenüber der PS5 Base die Segel streichen![]()
Okay, das ist für die Pro dann wirklich schon peinlich.Hier muss höchstes Sony die Segel Steichen:
Hier muss höchstes Sony die Segel Steichen:

Nennt man dann die Playstation-ErfahrungDie PC Version scheint mit Schatten überfordert zu sein. Ziemlich peinlich.![]()
Kannst du in Zukunft deine Quellen prüfen, bevor du repostest? In dem Fall ist es ziemlich schnell herausgefunden, dass es Fake ist.Hier muss höchstes Sony die Segel Steichen:
Hier muss höchstes Sony die Segel Steichen:

Und du wirfst anderen regelmäßig vor zu lügen.
Hier das Original, aus dem deine Fakenews stammt
![]()

Ach du schande, dann sieht die Pro Version noch schlimmer aus.Kannst du in Zukunft deine Quellen prüfen, bevor du repostest? In dem Fall ist es ziemlich schnell herausgefunden, dass es Fake ist.
Ansonsten könnte es das nächste Mal als destruktives Vorgehen gewertet werden je nach Situation.
Warum überrascht mich diese Fakenews nicht?![]()

Wie funktionert er den?Abseits der im Abo zugehörigen Spiele, werden die Spiele für das Streamen im Premium nicht gesondert angekündigt. Oder findest du eine Ankündigung zu Resi9? Diesen "Stand" von dem du schreibst, hat also nicht Mal eine Grundlage. Anscheinend weißt du nicht wie der Dienst funktioniert.
Für den Nutzer ist es schon relevant ob seine PS5 laufen muss.Schlechtes Argument, weil:
- das Spiel noch nicht veröffentlicht ist. Damit auch mit einer PS5 nicht spielbar ist
- es ursprünglich auch nicht darum ging, ob man mit oder ohne PS5 das Spiel auf der Portal unterwegs spielen kann. Es ging darum, ob dies unterwegs überhaupt möglich ist.
"Unterwegs" wie rein ins Flugzeug und den Atlantikflug mit Pragmata überbrücken?Nur ging es darum nicht. Es ging darum, ob man mit der Portal Pragmata unterwegs spielen kann. Ja, kann man.
Meine Urprungsaussage war von Anfang an richtig und AlwaysOn bleibt keine gute Idee bei Mobilgaming.Wo willst du mit dieser Unterhaltung hin? So lange mit irgendwas schmeißen, bis du glaubst deine Ursprungsaussage irgendwie belegen zu können? Faktenhinweis für dich: Die Portal ist als Streaminggerät grundlegend für unterwegs konzipiert und nicht wie eine WiiU zu verstehen. Deswegen auch kein WiFi-Direct.
Und weiter?
Bestimmt gut, freut mich für Capcomhab Pragmata bestellt. Hoffentlich ist es gut.
Und weiter?
Der neue Take ist jetzt eine 600€ Konsole gewinnt bei 2 aktiven Features gegen eine 350€ GPU?
Und beim Rest so (FPS, Auflösung usw)?
Das könnte jetzt glatt die längste Themaverfehlung in der Geschichte von CW sein, gepaart mit der Torpfostenverschiebung aller Torpfostenverschiebungen und sinnfreiem Krie--Ranz. Glückwunsch zum Niveaulimbo.Was und weiter? PS Portal unterstützt Abseits gewisser Ausnahmen - primär PSVR2 Games - einfach Cloudgaming von PS5 Games. Während du hier in der Schlammlacke wühlst um Dinge, die nicht sein sollen, nicht sein dürfen, aber so sind....weiter zu verdrecken.
Mit welchem Sinn? Pragmata wird über Portal streambar sein....warum daran zweifeln? Du brauchst ein Abo dafür...ok.....für diesen Fakt braucht es aber keine Pragmata-Diskussion.
Bin mir auch 100% sicher, dass für Streaming-Devices dieser Art in Zukunft PS4-Support geplant ist...
Aber lieber erstmal irgendeinen verwässerten Unsinn schreiben...und hoffen, dass man damit durchkommt.
Aber das ist halt der War und deswegen ist der War zu 70% auch nur noch PS-Bashes vs. Verteidigern wie von mir (gut..ich hoffe ich trolle zumindest nicht beim Verteidigen, sondern liefere Argumente...ist ja absolut klar, dass es auch genügen PS-Trolle gibt)....
...dieser lächerliche War-Thread trägt den Namen Nintendo vs. Sony vs. Microsoft....man kann hier eigentlich nur bei dem Thema über die Herausforderungen von Nin und Sony diskutieren und wer gerade besser dasteht....
...aber was ist der Thread? Ein dümmlicher PC vs. Playstation Technik-Schwachsinns-Thread, wo mittlerweile auch wirklich zu viel falsches Zeug gepostet wird. Ich lese hier mittlerweile einfach zu viel Unsinn, der einfach nicht stimmt. Einfach Zeug, das Bullshit ist. Warum?
Warum gibt es diese Portal-Diskussion? Warum gibt es diese auf unehrlicher Ebene geführte Pragmata-Technik-Diskussion?
Warum hat hier laut Ansicht der üblichen Trolle....die PS6 das größte Preisproblem ever....wenn alle anderen das gleiche Problem oder ein größeres Problem haben?
Ist der aktuelle War einfach nur noch dazu da um zu verdummen? Man bekommt hier einfach nur noch Bullshit-Infos geliefert (wenn man welche geliefert bekommt).
Was genau ist daran Bullshit?Und der nächste "bad faith" - Post. Du willst den Take von @Xyleph mit Bullshit wegwischen...wow.
Was sollen die verzweifelten denn sonst auch machen? Nintendo wurde schon längst aus dem heimkonsolen markt verdrängt und müssen jetzt hoffen das die Cannis ein reinfall wird. 9TF schwachbrust station hat 12tf bizeps box gegen die wand geknallt. Microsoft selbst hat sogar diese gen aufgegeben und veröffentlicht alles für PS und brachte keine midgenkonsole.Was und weiter? PS Portal unterstützt Abseits gewisser Ausnahmen - primär PSVR2 Games - einfach Cloudgaming von PS5 Games. Während du hier in der Schlammlacke wühlst um Dinge, die nicht sein sollen, nicht sein dürfen, aber so sind....weiter zu verdrecken.
Mit welchem Sinn? Pragmata wird über Portal streambar sein....warum daran zweifeln? Du brauchst ein Abo dafür...ok.....für diesen Fakt braucht es aber keine Pragmata-Diskussion.
Bin mir auch 100% sicher, dass für Streaming-Devices dieser Art in Zukunft PS4-Support geplant ist...
Aber lieber erstmal irgendeinen verwässerten Unsinn schreiben...und hoffen, dass man damit durchkommt.
Aber das ist halt der War und deswegen ist der War zu 70% auch nur noch PS-Bashes vs. Verteidigern wie von mir (gut..ich hoffe ich trolle zumindest nicht beim Verteidigen, sondern liefere Argumente...ist ja absolut klar, dass es auch genügen PS-Trolle gibt)....
...dieser lächerliche War-Thread trägt den Namen Nintendo vs. Sony vs. Microsoft....man kann hier eigentlich nur bei dem Thema über die Herausforderungen von Nin und Sony diskutieren und wer gerade besser dasteht....
...aber was ist der Thread? Ein dümmlicher PC vs. Playstation Technik-Schwachsinns-Thread, wo mittlerweile auch wirklich zu viel falsches Zeug gepostet wird. Ich lese hier mittlerweile einfach zu viel Unsinn, der einfach nicht stimmt. Einfach Zeug, das Bullshit ist. Warum?
Warum gibt es diese Portal-Diskussion? Warum gibt es diese auf unehrlicher Ebene geführte Pragmata-Technik-Diskussion?
Warum hat hier laut Ansicht der üblichen Trolle....die PS6 das größte Preisproblem ever....wenn alle anderen das gleiche Problem oder ein größeres Problem haben?
Ist der aktuelle War einfach nur noch dazu da um zu verdummen? Man bekommt hier einfach nur noch Bullshit-Infos geliefert (wenn man welche geliefert bekommt).
Und der nächste "bad faith" - Post. Du willst den Take von @Xyleph mit Bullshit wegwischen...wow.

Die PS5Pro ist eine Insichselbsterklärung warum eine Midgen diesmal komplett nicht notwendig gewesen ist und euer Safespace mit "bitte bitte noch lange keine PS6 weil ich habe eine Pro gekauft" ist hier ebenso eine Bestätigung wie eure Angst das Sony die Canis mit PS6-Spielen versorgen könnte dafür spricht das Canis von euch so supported wird wie PSVR2.Was sollen die verzweifelten denn sonst auch machen? Nintendo wurde schon längst aus dem heimkonsolen markt verdrängt und müssen jetzt hoffen das die Cannis ein reinfall wird. 9TF schwachbrust station hat 12tf bizeps box gegen die wand geknallt. Microsoft selbst hat sogar diese gen aufgegeben und veröffentlicht alles für PS und brachte keine midgenkonsole.
was bleibt denn übrig? Seit jahren ist das hier nur noch eine Anti PS shitshow. Das du dich noch aufregst und wunderst![]()