Was habt ihr gespielt?

Ging eigentlich, ging nur relativ lange der fight.

Darauf "freue" ich mich schon. :tinglewine:

hatte ne automatic shotgun

Ich habe es gestern kurz etwas weiter gespielt, und mich dabei mal mit der Schrotflinte beschäftigt. Diese Waffe könnte echt der Schlüssel sein das ich es endlich mal zu Zone 2 schaffe. Die Kills damit sind auf kurzer Distanz ja unsagbar schnell.

hlo4bw8pbqfe_20260412073805-01KNYQWPG5X482S2P7QVEJT0K.jpg

Gestern abends noch mit Grand Theft Auto: San Andreas - The Definitive Edition gestartet. :banderas:
Direkt mal ein bisschen Billard und Automaten gezockt, neue Frisur besorgt, einige Missionen gemacht, bisschen rumgelatscht und mit der Umgebung der Grove Street vertraut gemacht. Hach ja, man fühlt sich direkt heimisch. :tinglewine:

Robocop, das Game vermittelt super das 80 Jahre Film Flair, der Sound und die Atmo wenn man durch die dreckigen und kaputten Gassen von Detroid schlendert, der Wind das klappern des Maschendraht Zauns, warum gibt es nicht mehr solcher Spiele. Generell gibt es doch etliche Horror und Action Marken und bitte keine MP Aufgüsse nach dem ewig selben Schema, ich will Singleplayer, da kann ich die Welt und ihre Atmo aufsaugen und mir die ganzen Details geben, das was für mich die Welt glaubhaft macht.

Darauf "freue" ich mich schon. :tinglewine:

Ich habe es gestern kurz etwas weiter gespielt, und mich dabei mal mit der Schrotflinte beschäftigt. Diese Waffe könnte echt der Schlüssel sein das ich es endlich mal zu Zone 2 schaffe. Die Kills damit sind auf kurzer Distanz ja unsagbar schnell.

hlo4bw8pbqfe_20260412073805-01KNYQWPG5X482S2P7QVEJT0K.jpg
ich habe heute nochmal etwas gespielt und bin jetzt in Zone 3. Sektor 20 oder so war dann aber total übertrieben bin immer runter gefallen.

Und die Shotgun die ich meinte ist die Rampage als Sekundärwaffe.

ansonsten spiele ich heute seit ein paar Stunden (nachdem ich 5 verschiedene Games gestartet und nach ein paar Minuten wieder ausgemacht hatte weil kein bock drauf) endlich mal "The Drifter" https://store.steampowered.com/app/1170570/The_Drifter/
hat mich direkt in den Bann gezogen. Ein richtig geiles Oldschool Point and Click Adventure. Erinnert mich in einigen Szenen immer wieder an Monkey Island 2, sei es die Grafik oder die Soundkulisse. Richtig stark. Habe auch gelesen dass es wohl irgendwann für die Switch rauskommen soll, sogar Retail. Werde ich mir dann direkt noch einmal kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heute Grand Theft Auto: San Andreas - The Definitive Edition weitergespielt. :banderas:
Ein paar Muskeln antrainiert und meinen ersten Lowrider getuned. Schmuckes Ding. :banderas:

HFueFMjWgAAdDP0

Währenddessen ist Ryder so ein richtiger Unsympath!
...und das hat natürlich seinen Grund! :coolface:
Jede Mission, die man mit der Knalltüte macht, denkt man sich: "Halt einfach die Fresse". :coolface:

ich habe heute nochmal etwas gespielt und bin jetzt in Zone 3. Sektor 20 oder so war dann aber total übertrieben bin immer runter gefallen.

Na da wird ja noch was auf mich zukommen. :enton:

Und die Shotgun die ich meinte ist die Rampage als Sekundärwaffe.

Ich halte danach Ausschau, auch wenn momentan Borderlands 2 co-op und Cyberpunk dazwischen grätschen.

Heute Grand Theft Auto: San Andreas - The Definitive Edition weitergespielt. :banderas:

Mega viel Spaß @tomixxx ! :knuffel:

Ich war gestern so nah dran am 1CC Sieg in Neon Inferno. Aber bin mit nur einem HP in den finalen Bossfight gekommen, und dort an der Dash Attacke des Roboters gescheitert. :sorry:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
ENDLICH! Vorhin den 1 Credit Clear im Neon Inferno Arcade Mode geholt. :banderas:

Sieht aus wie Gunstar Heroes auf dem Mega Drive, kannte ich ja garnicht, musste erstmal Deinen Satz auf Deutsch googlen. ;)

Bin gerade mit Starfield beschäftigt und versuche nun mal so nebenbei die Argos Missionen aus dem Argos Conglomerate DLC aus der Creation zu spielen. Etwas was ich schon seit dem Anfang des Spieles mich hinterfragt habe warum die Firma Argos zwar öfters genannt aber nie irgendwie eine Daseinsberechtigung hatte nun gibt es eine kleine aber feine simartige Möglichkeit für Argos zu arbeiten.

5661833-1776116411.jpg

So macht auch die Argos Miningkluft auch endlich Sinn. ;)

Und falls mal Zeit nebenbei noch...

RE9
Grace-Ashcroft.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Bomberman82 Neon Inferno ist ein cooles Run and Gun mit Gallery Shooter Elementen.

Aber besagter "1 Credit Clear", also im Arcade Modus durchspielen ist absolut h*rensohn. Man hat dazu nur 1 Leben mit insgesamt 4 Hitpoints. Nach jedem Level kann man maximal einen Hitpoint zurück kaufen. Für teuer Geld. Oder ein Schild Item mit 2 zusätzlichen HP. Aber dafür reicht die Kohle, die man verdient im Run gerade 1mal. Vielleicht 2 wenn man eisern spart und sonst nichts kauft.

Aber ich habe mich darin verbissen es schaffen zu wollen. Und nach 150 Stunden zuviel endlich geschafft. Es hat mich nur fast den Verstand gekostet. LOL. 😭

Heute ein Screen von einem Autorennen mit meinen Homies on board. :banderas:

HFzyMumWwAAhxeg

Pure Nostalgie! Ich liebs! :love:

@Bomberman82 Neon Inferno ist ein cooles Run and Gun mit Gallery Shooter Elementen.

Aber besagter "1 Credit Clear", also im Arcade Modus durchspielen ist absolut h*rensohn. Man hat dazu nur 1 Leben mit insgesamt 4 Hitpoints. Nach jedem Level kann man maximal einen Hitpoint zurück kaufen. Für teuer Geld. Oder ein Schild Item mit 2 zusätzlichen HP. Aber dafür reicht die Kohle, die man verdient im Run gerade 1mal. Vielleicht 2 wenn man eisern spart und sonst nichts kauft.

Aber ich habe mich darin verbissen es schaffen zu wollen. Und nach 150 Stunden zuviel endlich geschafft. Es hat mich nur fast den Verstand gekostet. LOL. 😭

Das ist echt krank. Im positiven Sinne. Respekt! :kneel:

Mein Konzerner macht gerade richtig Fun. Durch die Stadt heizen, Leute umnieten, Fahrzeuge der Gangster zweckentfremden und zum nächsten Auftrag fahren. Ich liebe dieses Spiel einfach. :niatee:

Fragt lieber nicht wie es dazu gekommen ist...

dfx4smnibsk4_20260415011619-01KP741MWQWYKZB4E8E79AZPN.jpg

:coolface:

Zurück
Top Bottom